Kann mich nicht einloggen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Merlin0212 gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

wollt grad mit Saabia Q6 map2 machen und kommt nicht mehr rein... :(

Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..hoffe das dies schnell gefixt wird!!..kann dochn nicht ohne dich spielen!!

3. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Schnellstmöglich! :)

frogg1952 und Saabia gefällt dies.
  4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Nach diesem Tipp hier, läufts bei mir besser den je... :)

>> Heredur Wartungsarbeiten 15.07.2014

Gruß, Ara

xEthnic und Saabia gefällt dies.
  5. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Naja, ich selbst habe keine Probleme, weder mit dem Laptop noch dem PC, aber unser Gildenmeister kommt teilweise nicht mal ins Spiel und wenn doch, dann nur mit seinem kleinsten Magier und mit den anderen gar nicht. Selbst wenn er es dann mal schafft, sind Mapwechsel so gut wie unmöglich. Zusammenspiel nach den Wartungsarbeiten? Setzen. 6. :(

6. Menrud

Menrud Boardveteran

das alles läßt sich mit einem wort umschreiben: dekadenz...

@Erschreckender: was Du meinst, was die hintergründe für die art meiner beiträge sind, ist mir egal! denke was Du willst! wenn Du meinst, es ginge mir um bewertungen und gute dropps - ja mei, dann denk das halt. hab ich kein problem mit und kann wunderbar damit leben :)

ich bin wirklich noch nicht lange dabei, aber du bist z.b. schon mal einer, dessen beiträge ich, wenn überhaupt, nur noch kurz überfliege. ich halte nunmal von dauernörglern nichts! bei mir, und ich könnte mir gut vorstellen auch teils bei denen, bei denen es ankommen soll, hat sich Dich betreffend so eine art "ja, ja, bla, bla..." einstellung gebildet. mir gefällt Dein stil nicht. ist das nun schlimm oder gar ärgerlich ? natürlich nicht ! jeder so, wie er mag ! im gegnsatz zu Dir muß ich das aber nicht kommentieren. ausnahmen bestätigen, so wie gerade eben, die regel. alles ist mist hier ? sorry, aber dann geh doch !

---

konstruktive kritik schön und gut und wichtig! das niveau hier das betreffend ist aber teilweise erschreckend niedrig!

gruß

.Fantasya. gefällt dies.
  7. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

hm ich habe (zum Glück) nichts zu melden. Das Spiel läuft nach wie vor :eek:
    Vielleicht hab ich nur Glück gehabt, dass ich mich erst gegen 18 Uhr erstmals für heute eingeloggt habe :eek:

8. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Leider bin ich immer noch nicht virtualisiert. Ich konnte mich zwar einloggen und in meiner Euphorie habe ich direkt einen Mapwechsel versucht - wieder ist einloggen nicht möglich.

Ich habe schon alles versucht um in der Matrix anzukommen. Ich habe nach einem weißen Kaninchen gefahndet, damit dieses mich zum Kaninchenbau führt - habe aber nur stinknormale graue Hasen entdeckt. Ich habe mich auch nach den roten Pillen an üblichen Drogenumschlagsplätzen erkundigt - doch die Leute hatten nur Rauchwerk im Angebot.

Da nun DSO weiterhin nicht funktioniert, werde ich mich mit dem Räucherzeug eindecken :)

cosopt gefällt dies.
  9. Intercopter

Intercopter Foren-Grünschnabel

Ich dachte das Problem dauert 24 stunden nun ist es immer noch da^^

10. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Na zum Glück, dann halte Dich bitte an Deine eigene Aussage ! Überfliegen nicht lesen !
    Danke für Deine "ach so tolle Meinung", kannste Dir auch sparen....

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Alles wird gut-habt einfach Geduld.

cosopt und xEthnic gefällt dies.
  12. Erschreckender

Dein Wort in meinem Ohr .... Oder in Gottes Ohr, kommt aufs gleiche raus :)

Heute Morgen hatte ich sogar 2 veschiedene Fehlermeldungen hier im Forum, scheint doch noch schlimmer zu gehen :)
    Aber im Spiel, welches ich nur kurz nutzte, ging eigentlich alles ordentlich, kein Rausflug beim Gebietswechsel und sofortiges Wechseln des Chars, hoffentlich bleibt es so !

13. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Treten denn weiterhin Probleme beim Einloggen, Gebietswechsel oder Charwechsel auf?

Seit heute morgen funktioniert zumindest bei mir nun wieder alles reibungslos. Wäre aber gut zu wissen ob sich die Zustände nach nun fast 24 Stunden auch bei euch gebessert oder aufgelöst haben.

LG Blacknight

14. Káne

Káne Forenexperte

Konnte 1x rein, eben bei dem versuch zu Mortis zu gehen Rausgeflogen :-(
    Komme nur noch auf meinen Waldi

15. Erschreckender

Guten Morgen, hoffe gut geruht zu haben :)

Wie oben schon beschrieben, ging das Einwählen, die Charauswahl/der Charwechsel und die Gebietswechsel ohne Probleme ! Ich machte aber nur die täglichen Aufgaben für 6 Chars.
    Nur hatte ich diese 2 Fehlermeldungen beim Forum, hatte sie leider nicht kopiert, es waren 2 verschiedene und traten über 10 Minuten lang auf, sind aber wieder weg... Bis jetzt !

16. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

morgen schwarzenacht!
    also bei mir ist immer noch dein Nick angesagt,mit beiden chars:mad:
    komme nicht rein!
    als tip,beide chars waren zuletzt im kochenmeer,wäre intressant zu wiisen ob es anderen spielen auch so geht die da waren.
    und bitte liebe mods,eine virualiesierung hat nicht mit diesen problem zu tun.
    wirklich nicht,das sind programmierfehler oder server bugs,wen eine verbindung nicht hergestellt werden kann!
    ihr kündigt stabilität an und was kommt dabei raus:eek:
    bp hätte besser die alte programmiercrew behalten,die das spiel kannte,anstatt
    auf geld zu schauen.aber ist halt in der wirtschaft so.
    und bitte schreibt mir nicht mit cache usw,ich habe mein netzwerk im griff!!
    achja,noch ein tip.ich hab nee feste ip,könne auch daran liegen:)
    so wünsche einen schönen tag,den es auch dso geben wird:cool:

Lady_Bandora gefällt dies.
  17. thebrain1902

thebrain1902 Foren-Grünschnabel

pvp geht irgendwie noch nicht. will man in die arena wirds einfach dunkel

18. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Ich werde natürlich weiterleiten das es scheinbar immer noch zu Problemen kommt und nachfragen wann mit einer Behebung der Probleme zu rechen ist.

LG Blacknight

19. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

danke!
    noch einen tip an eure programmierer:)
    netzwerk rouming,vlr:)
    da wird die Autorisierung festgelegt für fremdeinwähler:)
    den da liegt augenscheinlich das problem:)

20. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe das probelm mit einen hauptchar,sie steht in dem vorhof zur hagastone grotten.Immer wenn ich versuche sie ein zuloggen werde ich raus geworfen.
    Das ist nicht nett, bitte ändert das .
    Danke

Mit meinen weiter 3 char kann ich mich probelmlos einloggen unten den acoutent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.