Kleeblatt Verteilung in der Daily Community Projekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingBlumsi1

KingBlumsi1 Junior Experte

14.10. Nix

2. ValkonGo

ValkonGo Laufenlerner

15.10.2018: DK+1

3. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

15.10.18 - 0 KB

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Stand 15.10.2018 +1 Kleeblatt

LG Schattenherz

5. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Mir leuchtet nicht ein, warum Du beim Waldi mit 11 Kleeblättern Zweifel äußerst, einen DK mit 10 sowie einen Zwerg mit 12 aber stillschweigend zur Kenntnis nimmst. Liest sich ein wenig unseriös :)

qayser gefällt dies.
  6. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Auch heute wieder NIX

7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ja weil das beim DK und Waldi scheinbar normal ist ;)
    Bei den Waldis hatte er halt die meisten Klees, vielleicht ist er ja auch ein heimlicher Zwerg ;)

8. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

In Deiner Liste hat der zweitbeste Zwerg 8 (4 Klee Rückstand zum bestplatzierten Zwerg), der Folgeranger allerdings 9 (also nur 2 Klee Rückstand auf Ranger Nummer 1). Was genau verstehst Du also unter "scheinbar normal"?

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ich hab mich an die Gesamt Statistik gehalten.
    Da führen aktuell die Zwerge vor den DK's, die Waldis haben aber zuletzt gut aufgeholt.

Aber so groß sind die Abstände zwischen den Klassen nicht.
    Es gibt aber auch selbst unter den Klassen immense Unterschiede.
    Leider ist nicht ganz klar, ob alle immer täglich geschaut haben, und so das Ergebnis eventuell verfälschen.

10. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

War das nun die Antwort auf meine Frage? Der besagte Zwerg ist dem Gesamtdurchschnitt der Zwerge ferner als der befragte Ranger am Schnitt der Ranger. Ich finde die Herangehensweise ja schon fragwürdig..aber sie ist nichtmal schlüssig :)

11. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Hecktor…

nimmst du mich bitte raus aus der Statistik.
    War unregelmaessig on.

Danke und liebe Gruesse

Saabia

12. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Ich war bisher nur einmal nicht on, hatte ich ja auch angegeben, ansonsten immer, auch wenn ich nicht täglich hier geschrieben habe.

13. Stahlwilly

Stahlwilly Foren-Grünschnabel

Servus ,

13.10. 18 ein Kleeblatt

14. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

15.10.2018: nix

15. fredbratwurst

fredbratwurst Laufenlerner

16. BahaMihil

BahaMihil Aktiver Autor

Hallo,

am 16.10.: Magier +1
    (sonst nix)

Freundliche Grüße,

17. Icke

Icke Foren-Herzog

Ich verfolge diesen Thread regelmäßig, und nahm ihn mal zum Anlass, für mich selbst eine kleine "Statistik" zu führen, nur um zu sehen, ob der Mangel an Kleeblätter nur gefühlt ist, oder aber wirklich der Realität entspricht.
    Oftmals - auch seitens der Moderatoren - wird die Reklamation von zu wenig Kleeblätter in den Dailies ja belächelt.

Wer seinen Charakter in Bezug auf Angriffsgeschwindigkeit verbessern möchte, ist auf diese "Währung" mitunter angewiesen. Wirkliche Verbesserungen in der Zier über die Runen aus den Mond-Events sind zwar verlässlich, aber ab einem Punkt gleichzeitig sehr zeitaufwendig, und der Drop beim Blutmagier lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Nehme ich meinen Zwerg, der grad 2x Klee hatte, vielleicht noch ein 3. in dem Monat bekommt, braucht er 5 Monate für eine Speedrune. Will ich eine 8er auf 12% verbessern, glatte 10 Monate.

18. ValkonGo

ValkonGo Laufenlerner

16.10.2018:
    Magier +1
    DK +1
    Waldi +1

19. qayser

qayser Forenbewohner

Ich bin jeden tag on und schreibe wirklich nur wenn ich Klee habe.

Gruß,
    Qayser

20. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.