Kleine Becky Maus sucht spielpartner :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nicobecky gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    Einen wunderschönen :) Ich bin dann mal die kleine Becky2403 Waldläuferin level 45 pvp level 40 und eine aktive :) möchte auf diesem weg sehr gern eine neue Gemeinschaft finden in der ich mich niederlassen kann :) zu mir selber bin eine nette Spielerin die auch gerne mal hilft bin 23Jahre alt und ja wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ich danke euch bis dann de Becky ;)

    Ps: Server Heredur
     
  2. bam3n3rgy

    bam3n3rgy Laufenlerner

    Also Becky ist für jede Gilde eine Bereicherung. Sie ist eine nette Spielerin und immer gut drauf. Zudem ist sie hübsch ;)
     
    Nicobecky gefällt dies.
  3. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    na du bist mir ja einer XD psssst
     
  4. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ganzkörperbild in die Bewerbung und ich denk drüber nach
    aheaheahe
     
  5. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    loooooooooooooooooooooooooooool
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Och schade das ich auf Balor spiele:D Die Becky hört sich nett an:D
     
  7. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    bin auch auf balor :p
     
  8. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    aber noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein das mausi kann noch nischt :(
     
  9. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Kopie bitte an mich ULTRA, DANKE :D

    Becky, wie wäre es mit den Templern?
    Haben viele nette Mädels bei uns, inklusive unserer verehrten Gildenmeisterin :)
     
  10. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe Nicobecky,

    herzlich Willkommen im neuen Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde für Dich. Du kannst auch gern mal unter den Gildenvorstellungen schauen und Dich bei einer Wuschgilde bewerben. ;)
    Weiterhin wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und Glück im Spiel sowie allzeit gute Drops.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  11. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Würdest du ihr bitte die Ganzkörperbild-Regel erläutern, welche besagt, dass Wigger der Herrliche stets mit gut belichteten Bildern versorgt werden muss aehahe
     
  12. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Nabend,

    solltest du gerne noch ein Angebot einer der ältesten Gilden auf diesem Server erhalten mögen, schreib uns doch noch etwas mehr in unserem Rekrutentalk (siehe Signatur).

    Zu uns selbst - kurz gefasst - wir sind ein aktiver, netter und hilfsbereiter Haufen der täglich im TS3 anwesend ist, was aber keine Pflicht darstellt.
     
  13. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallöchen Becky, :)

    Jetzt treibst Du dich also (noch) gildenlos in Duria herum? ... Bevor der pöse Krypi kommt, versuche ich dann einfach auch mein Glück. ;)

    Wie bereits weiter oben von Araboth gepostet, kannst du ja mal ein Blick in unsere Gildenvorstellung werfen (oder schau gleich in den Talk vorbei ;) ) ... Wenn Du einen Blick auf unsere Homepage werfen willst, so klick hier.

    TS ist übrigens vorhanden und wird auch genutzt. Dann kannst Du die schönen Stimmen deiner künftigen Ordensschwestern auch hören. ;) :-D

    Würde mich freuen, wenn wir Dich demnächst bei uns begrüßen könnten. :)


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
  14. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    Ja schlimm oder XD aber ich muss leider absagen habe schon einen neuen Spielplatz gefunden :D kann also geschlossen werden und danke für das Interesse :)
     
  15. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Wem darf man garulieren? Den Wölfen?xD Gz zur Gilde
     
  16. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    hat dann doch keine Deutsche Gilde getroffen wurde gekonnt überredet ins Ausland zu gehen XD
     
  17. Nicobecky

    Nicobecky Laufenlerner

    kann geschlossen werden Danke :D
     
  18. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Leider nein, hätten uns aber gefreut ein aktives, nettes und bestimmt auch hilfsbereites Memberchen zu ergattern :)
     
  19. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Tja, die Ausländer nehmen euch die Jobs und nun auch die Member weg...armes Deutschland aehaheahe
     
    Goudge1 gefällt dies.
  20. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Nicobecky

    Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Gemeinschaft und allzeit gute Drops.

    Werde dann hier schließen.

    Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.