Kleine Frage zu Zugangsquest für m2 / Mortis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu ihr Helden ;)
    Da es mich interessiert, mal bei der Mortis-Krabbegruppe in Zukunft mitzumachen, bräuche ich eine Hilfe zu den Zugangsquest für m2 und Mortis.

1. Was muss man für einen Weg zu m2 bei dem jeweiligen quest machen? Und wird diese Münze oder was das ist verbraucht? o_O

2. Was muss man für einen Weg zu Mortis bei dem jeweiligem quest machen? ( wo gibt es den?)
    Und wird der Zugang nicht verbraucht oder muss man immer wieder sich einen erspielen?

Ich freue mich auf eure Hilfsbereitschaft ;)

Liebe Grüße,
    Sogarius

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Die Mortis Krabbelgruppe gibt es leider nicht mehr, siehe hier.

https://board-de.drakensang.com/threads/mortis-krabbelgruppe-2-0.56586/page-37

Jetzt zu Deinen Fragen:
    1.Du musst Dir über mehrere Questen den Zugang zu Map2 freispielen. Dann kannst Du jederzeit wieder rein ohne irgend etwas zu brauchen.
    2. Um zu Mortis zu kommen brauchst Du eine Münze für den Fährmann. Dafür musst Du in Map2 die 5 Ritter killen. Die Quest gibt es vor dem Eingang zu Map2. Die Münze ist nach jedem betreten bei Mortis weg und Du musst die Quest wieder neu machen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

3. Sogarius

Sogarius Routinier

Uii danki danki :p
    Jetzt habe ich ein neues Ziel ;)
    Hänge noch bei quest 1, nie wirklich in m1 gefarmt :confused: Das mt der 1. Frage wusste ich, nur ob der eingang für immer bleibt nicht. Naja muss ich mal am Wochenende Thread für kleine Hilfe m1 machen ;)
    Danke nochmal,
    Sogarius

Bitte Thread schließen, falls ich noch weitere Fragen habe o_O

4. Garula

Garula Guest

Hallo Sogarius

Die Mortis-Krabbelgruppe gibt es leider nicht mehr, aber du findest sicherlich auch so eine Möglichkeit, den alten Onkel Mortis zu hauen. ;)

Um auf deine Fragen zu antworten:

Zu Frage 1.
    Damit du in M2 gelangst, musst du dir den Zugang erfarmen. Hierfür musst du die Questreihe "Herr der Toten" abschließen. Diese beinhaltet 8 Quests, die es zu lösen gilt. Im laufe dieser Quests, erhältst du den 'Mantel des Scheintodes', mit dem du letztendlich deinen Zugang zu M2 hast. Diesen 'Mantel' benötigst du nur ein mal und hast danach unbegrenzten Zugang zu den Hallen des Todes.

Zu Frage 2.
    Um zu Mortis' Gerichtssaal zu gelangen, musst du die Quest "Über den Seelensee" abschließen. Diese Quest kannst du bei Angricular im Knochenmeer annehmen, sobald du deinen Zugang zu den Hallen des Todes (M2) hast.
    Für diese Quest, musst du die 5 Ritter in den Hallen des Todes besiegen. Nach Abschluss gehst du erneut zu Angricular und erhältst von ihm die 'Münze für den Fährmann'. Diese Münze benötigst du bei jedem Eintritt in Mortis' Gerichtssaal. Das heißt, dass du für jeden Mortis-Run eine neue Münze brauchst.
    Aber die sind schnell erfarmt. :)

LG
    Garula

PugvonStardock gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die quest Herr der Toten beckommste den zugang bei quest 6/8 du must also nicht alle 8 beenden um nach m2 zu komm

6. Sogarius

Sogarius Routinier

N
    huhu :)
    Nun mir ist schon bekannt das es die Krabbelgruppe nicht mehr gibt,
    doch in der Danksagung möchte jemand die 3. kb leiten ;)
    Mfg
    Sogarius

7. Garula

Garula Guest

Hallo Helden

Dieser Thread hat eben an einer kleinen Wanderung teilgenommen. :)

Und da die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich hier auch direkt ab.

LG und allzeit gute Drops
    Garula

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.