Kostüm Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daniel3009 gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Hab eine Frage zum Kostüm Event:
    Wenn ich Rüstung/Kopfschmuck verweden möchte der 3D ist also auch in der "Tiefe" wichtig ist ... wie soll ich das auf dem Vorder und Rückseiten Bogen den man benutzen muss realisieren?

lg Dani

2. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Schmuck sieht man net

3. GFX Mabruk

GFX Mabruk Dev Team Team Drakensang Online

Naja, es kann ja auch sein, dass eine Halskette Teil des Kostüms sein soll :)

Davon abgesehen musst du den Vorder- und Rückseiten Bogen nicht zwingend benutzen, der soll nur eine Hilfestellung sein.
    Am Ende würde er ja eh zu großen Teilen übermalt sein... Jedenfalls kannst du auch einfach eine Seitenansicht deines Rüstungsteiles zusätzlich zeichnen, ist gern gesehen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
    *Frosch* gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

von was redet ihr??

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hab eine richtig coole Idee für ein Kostüm, das auch zu Lortac passt.
    Bin aber ein Photoshop-Noob :(

Ich werde denke ich trotzdem was einsenden. Wird zwar gräslich ausehen, aber nur als Idee für die Entwickler. Die können das ja immernoch schöner machen dann xD

z-Feronia-z und PugvonStardock gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Saabia,

schau mal hier rein. :)
    Du bist doch sehr kreativ, vielleicht ist das auch etwas für dich?
    Damit wir Mädels endlich mit mehr Vielfalt durch Dracania irren. :D

LG
    Salsania

z-Feronia-z und Saabia gefällt dies.
  7. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ich finde das ja super diese idee und würde gerne einen entwurf einschicken ABER:

wieso zum teufel kann ich diese vorlage nicht auf meinen pc bekommen bzw kopieren speichern downloaden
    mir egal was es funktioniert NICHT.

und wenn ihr es über bluetooth, radiowellen, post, TnT oder von mir aus drohne macht mir egal XD

8. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hab die Links in einem neuen Tab aufgemacht und dann rechtsklick - Grafik speichern unter... ging einwandfrei.

Den Wettbewerb finde ich übrigens super :D
    Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig da was einzusenden, hab tatsächlich schon an einem Kostüm rumgezeichnet, nur paßt das leider nicht zum Thema.

9. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Ich hätte da eine Frage: Was versteht Bigpoint genau unter "langen, wallenden Gewändern"? Darf es keine Robe sein, die bis zu den Füßen geht, so wie z.B. beim Paktiererkostüm? Und wenn nicht, warum nicht, wenn es beim Paktiererkostüm auch ging? Oder meinen die damit ein Gewand, das hinten in eine Schleppe übergeht?

10. Racing4all

Racing4all Laufenlerner

Kann mir irgendwer sagen wann das Neumond Event wieder ca. kommen wird? :) Danke ^^

11. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich denke die meinen alles, was vom eigentlichen Charakter abstehen würde.

13. slashtribbellp

slashtribbellp Laufenlerner

kann man eig. auch eine Collage anfertigen ,weil meine Zeichenkünste sind nicht so die besten :D

14. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ich hab das mit filz und blei gefertigt dauerte circa 1 tag werde aber noch viel photoshopen müssen . So mach ichs ;)

15. jakayba

Huhu, ich hab jetzt eines fertig und mache mich gleich an das Zweite, jetzt würde ich gerne wissen wollen, wie Ihr das gerne eigesendet hättet? Also, welches Dateiformat? Mit transparentem Hintergrund? Gibts noch was, das man wissen sollte?
    Die Vorlagen dienen ja wahrscheinlich nur der Orientierung, oder wollt Ihr die als Hintergrund mit dabei haben?

16. jakayba

Ich habs befürchtet, versuche gerade meine beiden Entwürfe per E-Mail zu schicken, geht nicht, weil die Mail zu groß ist.

Ich hab hier zwei TIFF-Dateien mit Ebenen (drei: Vorlage, weißer Hintergrund und die Kostüme) + einer pdf-Datei mit den Erläuterungen.
    Wie kann ich das Euch zukommen lassen? Nutzt Ihr auch Dropbox z.B?

Edit: auch wenn ich das Ganze zippe, immer noch zu groß... :(

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  17. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Wann gehts denn nu los? :p Morgen?

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.