Leere Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kiba5843 gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiba5843

Kiba5843 Laufenlerner

ich habe kein tehma zu den leeren kisten gefunden darum habe ich ein neues auf gemacht.
    Mir und meiner gilde ist in letzter zeit aufgefallen das es sehr oft vor kommt das einige kisten leer sind und du garnichts bekommst (vorallem beim Farmen).

ich hoffe es wird mal geguckt woran es liegt

Mit freundlichen grüßen

euer Kiba04

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das Problem ist schon länger bekannt und auch schon mehrfach angesprochen worden. Leider tut sich mal wieder nix:(.
    Angeblich sollte es mal mit einem Patch beseitigt sein, ist es aber nicht.

3. Alexander-82.

Alexander-82. Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Leere Kiste, ist noch nichts, seit Tagen krieg ich gar keine mehr. Es klingt nach eine Kiste gehe da hin und es ist nichts gar nichts.
    seit dem letzten Event ist das so.
    Hoffentlich kommen sie in die Gänge und beheben das Problem.

Mit Grüßen

Hut1

4. Kiba5843

Kiba5843 Laufenlerner

ich kenne es gut da ich von 8 kisten immer 6 leere habe

5. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Naja von 10 sind 2-3 bei mir leer. :/
    Aber farme einfach in Zwischenwelten, da gibt's keine Kisten und du brauchst dich nicht ärgern, wenn nichts drinnen ist! ;)

6. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Guten Morgen allerseits,

Es wäre super, wenn ihr uns mehr Infos geben könntet. Also in welchen Gebieten tritt es nachweislich auf, tritt es immer auf? Alles was die Suche eingrenzen kann ist hilfreich.

Danke für eure Unterstützung.

LG onrack

7. -Peremptor-

-Peremptor- Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

Katakomben,Königskrypta,Abgrund der Zeit,Atlantis über Wasser,Tempelbezirk,Festung Teganwall etc.

mfg

8. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Moin, mal ne Frage:
    Welche Wissensstufe habt ihr? Mit meinen Chars die noch nicht die benötigten Bücher für Wissensstufe 30 haben hab ich keine leeren Kisten. Anders bei meinen Chars die bereits schnelles Reiten haben, die haben das auch oft.

9. Kiba5843

Kiba5843 Laufenlerner

ich habe zwar das wissen voll aber bei meinem kleinen magier wo ich das wissen noch nicht voll habe, habe ich auch leere kisten.

@onrack bei mir ist es in jedem Dungen wo es kisten gibt es ist immer eine leere dabei

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Genau das ist ja das Problem:

An der Stelle, wo Low Level Spieler Uraltes Wissen drin haben ist bei den High Leveln eben garnichts drin. Ganz einfacher Bug...

11. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Mein ich auch, und solange da Bücher in den Kisten drin sind wirds das immer geben, es sei den BP erlaubt uns wieder Wissen zu bunkern.

@Kiba5843 sicher das da dann kein Geld oder Ander drin war?

12. Kiba5843

Kiba5843 Laufenlerner

@Acno_logia nein es ist garnichts drin wenn ich den premium hätte würde es mir nicht auffallen aber da ich kein premi spieler bin fählt es mir auf wenn nichts drin ist :)

13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das kann ich bestätigen. in atlantis gibts ein paar von denen, sind wohl mit luft gefüllt xD

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Danke für die Informationen diesbezüglich. Wir haben es als Fehler an die Entwickler weitergeleitet. :)

Zusätzlich verschiebe ich diesen Thread mal in den passenderen Forenbereich, da es sich hierbei um keine technischen Probleme handelt. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.