LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Hi Matze,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
    Genieße die kommenden Jahre, denn sie verfliegen immer schneller.

    Liebe Gilde,
    sicher wird sich mein weites DSO zocken ende der Woche entscheiden. Im Grunde habe ich seit paar Monaten meine Onlinezeit reduziert.
    Deshalb habe ich ja auch den Meister an Burp weitergereicht. Ich denke das hat zu Anfang einen guten Aufschwung gegeben. Die deutschsprachigen Member auf Grimmag nehmen aber ab. Es gibt doch erstaunlich gute Alternativen zu DSO.
    Tinka hat Burp Jahrelang im TS angehimmelt bis Sie kritisiert wurde. Ihr verletztes Hertz hat Zwiespalt in die Gilde gebracht.
    Der gewaltige Bug stellt die Gilde auf eine harte Probe. Entspannt Euch. Zocken muss Freizeitspass sein.


    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2016
  2. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Ich hoffe das findet jetzt mal ein Ende hier und es zieht Ruhe ein...

    Was ich mir nicht wünsche ist Stille nach dem Ausspruch von Heinrich Heine:
    "Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone."

    Was ich mir wünschen würde? ... Da hätte ich einen Ausspruch von Mahatma Gandhi:
    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren!"

    Eure Evi
     
    krümelchen83, ramses, Tinkabell und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Potzi, Tinkabell und Co.,

    hier hagelt es ja mittlerweile teilweise an Fäkalien sowie an Beleidigungen, welche nicht in den privaten Bereich - ebenso wenig in das Forum gehören! Höchstens in der Toilette sollte man solche Ausdrücke entsorgen - und ein solches Verhalten bei Erwachsenen Menschen *kopfschüttel* :eek: . Aus diesem Grund wurden Beiträge teilweise gelöscht, teilweise editiert.

    Manchmal bewirkt das Sprichwort "Der klügere gibt nach" wahre Wunder :eek: - sollte es Klärungsbedarf geben und es wird im Forum ausgetragen, dann bitte auf einer sachlichen Ebene. Allerdings glauben wir eher, dass man solche Gräben nicht hier öffentlich diskutieren sollte und ggf. andere Kanäle dafür geeigneter wären.

    Sollte sich das Verhalten nicht ändern, werden wir ggf. auch mit Punkten nachhelfen - ansonsten hilft auch ein erneuter Blick auf unsere Boardnetiquette. :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
    Maxi-King, Evanda, Tinkabell und 2 anderen gefällt dies.
  4. Stuttgart2007

    Stuttgart2007 Laufenlerner

    Nennt ihr euch jetzt um von leidergeil auf leidersteinelos? ;)

    sry der musste sein
     
  5. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    wieso sorry???

    erst einem vor die Haustüre *** und sich dann entschuldigen???


    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
    rrrocky gefällt dies.
  6. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    so seit ihr jetzt zufrieden ihr angeblich erlichen spieler wir haben jetzt alle keine edelsteine mehr und hirmit dage ich bb war ne schöne zeit mit euch in der gilde aber ich werde jetzt das speil beenden.

    danke für die schöne zeit

    grüße
    Matze123456789
     
  7. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Good news!
     
    Maxi-King, Terminator und Lonligrin gefällt dies.
  8. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hast du das nicht bereits vor einer Woche getan? :)
     
  9. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das ist ein weises Zitat.
     
  10. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Wieso? Das ist doch in gelb. :D

    Tätäää! :oops:
     
    skyrocker55 und Lonligrin gefällt dies.
  11. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    hier schreiben immer noch hauptsächlich Gildenfremde, die es einfach mal nix angeht, was hier besprochen wird.

    Was für ein bescheidenes System:p

    Wer reden möchte, kann gern auf teamspeak kommen, hier ist es nicht mehr möglich...
     
    Evanda gefällt dies.
  12. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Dinge, die andere nichts angehen, sollte man nicht in öffentliche Foren schreiben. Au Backe! :rolleyes:

    Außerdem ist es unser Beitrag zur Aufrechterhaltung dieses Threads. :D
     
    Tinkabell und *Frosch* gefällt dies.
  13. ramses

    ramses Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    dafür könnt Ihr ja auch den offiziellen Thread nutzen Gaudino. Mit Euren allgem gehaltenen Beiträgen zieht Ihr auch über die her, die den bug nicht genutzt haben. Und das sind in unserer Gilde doch einige. Daher möchte ich Euch bitten, das zu unterlassen.
    Hansik69, Du, der Du Dich ja in mehreren Threadbeiträgen als ehrlichen Spieler bezeichnet hast, was sehr löblich ist, müsstest ja vor allen anderen die ehrlichen Spieler dieser Gilde verstehen und diese daher auch in Ruhe lassen und nicht in "Sippenhaft" zu nehmen.
    Für Euer Verständnis danke ich Euch.
    Grüße Harun
     
    Alice29 und Potzi gefällt dies.
  14. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Der Mob tanzt und jubelt weil hier einige die Eier hatten sich zu outen und jetzt bestraft weden weil sie gegen regel verstoßen haben.
    Dabei vestößt der Mob selber gegen Regeln und keinen Modorator kümmert es.
    Der Moderator reagiert nur wenn es zu spät ist und ich mit *** komme.
    Genau wie BP jetzt überreagiert nacht Jahren der Passivität. Jetzt klauft wie ein Verbrecher obwohl er das schummeln verursacht hat.
    Fehler passieren jeden mal. Da geht man fair miteiander um und bringt die Sache wieder in Ordnung.



    Liebe Gilde,
    ich danke euch für die vielen Jahre.
    Ich hatte viel spass mit Euch und hoffe dass ich Euch ein topp Tank, Gildenmeister und Offi war.
    Die Gilde stand für mich immer im Vordergrund.
    Zu viel Zeit habe ich mit DSO verbracht und zum glück nicht zu viel gepait.
    Mir wurden alle Steine aus allen 4 Chars genommen was zu viel für mich ist um weiter zu spielen.
    Deshalb alles gute. Ich höre auf.
    Vergesst nicht dass DSO ein Spiel ist und payed nicht mehr als ihr verschenken würdet.

    Potzi
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
  15. Mullonso

    Mullonso Laufenlerner

    Hi Potzi, danke für Deinen Beitrag. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit abseits von DSO, vor allem hoffe ich Du genießt dein RL und bist da glücklich und zufrieden. Wir haben eine sehr lange Zeit zusammen viel gespielt, viel geredet, diskutiert. Du warst ein sehr guter Gildenmeister, ich schätze Dich als Spieler und als Mensch. Du wirst mir hier auf jeden Fall fehlen.

    Falls Du Dich einem anderen online-Spiel zuwendest, sag mal Bescheid ;-) Aufgrund der aktuellen Ereignisse und den eher frustrierenden letzten Monaten bleibt abzuwarten, ob sich DSO weiterentwicklen kann um wieder mehr Spielspaß und Matovation zu erzeugen. Wer weiß, vielleicht trifft man sich in anderen virtuellen Welten wieder?

    Gehab Dich wohl, für Rum und Ähre - war eine Saugeile Zeit mit Dir!

    Viele Grüße Darkestmoon
     
    Potzi, krümelchen83 und Evanda gefällt dies.
  16. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Dem schließe ich mich an^^
    Alles erdenklich Gute für Dich lieber Potzi und vielen lieben Dank für all die wertvollen Tipps hier^^

    Deine Evi
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
  17. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Lieber Potzi,
    leider spiele ich nicht auf Grimmag und durfte dich nicht Ingame kennenlernen, aber durch deine Forenaktivitäten
    habe ich einen sehr positiven Eindruck von dir gewonnen.
    Dem Server Grimmag wird ein wertvoller Spieler, der Gilde Leidergeil ein sehr guter GM/Offi
    und dem Forum einen aktiven, freundlichen und hilfsbereiten Menschen verloren gehen.
    (deine Tank-qualitäten kann ich nicht beurteilen)

    Viele gute Spieler wie du werden vermisst werden. Die ganzen Hater, Neider die sich über den Abgang der
    achsobösen Bug-user jetzt erstmal freuen, werden sich noch wundern was noch kommt.

    Potzi, sieh es einfach als positive Erfahrung an, früher oder später hättest du sowieso aufgehört zu spielen.
    So hast du zwar unfreiwillig aufgehört aber vielleicht wärst du sonst rückfällig geworden, wenns anders gelaufen wäre.

    normalerweise texte ich nicht soviel, aber bei dir mache ich gerne eine Ausnahme :)

    verneige mich respektvoll und alles gute im Leben.

    LG Hans
     
  18. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Hallo Gilde...
    Hehe, also was Aufrufe und Beiträge angeht, sind wir wohl top5 oder 3... und das, obwohl wir auf Grimmag sind....:p, auch vor dem ganzen Mist übrigens...

    Ich kann mich Potzi nur anschließen, ich werde nochmal on kommen, wenn ich denn wieder darf....

    Werde dann den Gildenmeister auch vergeben an eine Person meines Vertrauens.

    Freut euch, ihr shitstormer, Ihr habt gewonnen:p

    jahrelang gab es bugs hier, 99% schlechte, 1% gute, es wurde immer gejammert...

    Bp hätte auch diesen bug unter den Tisch fallen lassen, war ja auch schon angekündigt, sogar bevor er beendet wurde, manche haben da erst angefangen ihn zu nutzen....:D:D:D:eek::rolleyes:

    Aber euer shitstorm war dieses Mal wohl überwältigend:D

    über 5 Jahre exzessives gamen werden für 1 Tag bugusing ausgelöscht...

    irgendwelche noobs fragen schon, ob sie meinen account haben dürfen;), hat ja immerhin noch gute items:D

    Tinka, meine ehemals Liebste, obwohl Dein char zu nix zu gebrauchen ist, außer zum Duell.... 10k dpi sind ja doch etwas lächerlich...
    22k dpi wärens dann schon gewesen mit full damage, 19k noch im Alltag, wenn man nicht weiß, was die anderen können....
    aber ich war ja eh der noob, der immer als erster im Dreck liegt, weil ich nicht spielen kann;)
    Ich erkennne auch gern an, daß Du niemals wusstest, wenn Du einen bug benutzt hast, denn es war ja bestimmt gewollt, daß einer 50 Teile abgibt und die ganze Gruppe was bekommt. War bestimmt um das teamplay zu fördern, kein bug...:p
    Wär ja auch böse gewesen ansonsten...:p

    Is schon traurig, wie das hier endet. Ich bin mir nach wie vor keiner Schuld bewusst. Ich habe nicht ins Spiel eingegriffen um mir Vorteile zu erspielen. Die Voraussetzungen hat Bp geschaffen, so wie für alle anderen bugs auch....

    Ich erwäge Rechtsmittel einzulegen, bin mir nicht sicher, ob viele Einzelklagen, oder eine Sammelklage besser sind. Bemüht euch nicht, ich habe da schon kompetente Berater:D, kann mir schon vorstellen, was ihr vorzuschlagen habt:p

    Im Übrigen gibt es auch andere Spiele, da gibt es eins, in dem es niemals Winter wird...
    Auch habe ich gehört, daß demnächst ein paar Spieler dort eine Gilde gründen werden...

    Wie jämmerlich diese sogenannte Lösung ist, sollte eigentlich jedem klar sein, aber für die nicht so hellen verdeutliche ich es nochmal:
    Gibst du Bp nochmal ca 2k Euro, darfst Du weiterspielen auf ungefähr Deinem Lvl, egal ob Du 2h oder 5 Tage den bug benutzt hast...
    Es gibt ja auch passend gleich ein Steinekistenevent dafür;))))

    Für meine members bin ich auf teamspeak zu erreichen...

    Ihr shitstormer Gutmenschen könnt mich mal...

    so long
    Flatulenzia
    (Burp)

    Ps: Neverwinter
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
    Potzi gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Potzi

    wollte mich auch noch bei dir Verabschieden. Habe deine Beitraege immer sehr gerne gelesen- waren immer kompetent und lehrreich.
    Habe auch grossen Respekt wie du dich hier in dieser Sache aufgestellt hast.

    Wuensche dir alles Gute fuer dein RL und bleib wie du bist.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Potzi und Evanda gefällt dies.
  20. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Der Dreistheit mancher Leute sind einfach keine Grenzen gesetzt. Betrügen, erwischt werden, bestraft werden, alles nach AGB und hinterher gegen die verdiente Strafe "Rechtsmittel" einlegen wollen. Klar, plötzlich ist es euch allen ja so irre wichtig, fair behandelt zu werden. Wo war eure Fairness, als ihr den Bug genutzt habt?

    Und dann noch wieder dieses Vokabular ***. Sorry, widerlich! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2016
    semen470, Krucetor, Maxi-King und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.