Letzte Chance,das Spiel zu retten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr das alte System wiederhaben(Patch 154?)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2015
  1. Ja, ich bin dafür will das alte System wieder

26 Stimme(n)
    76,5%
  2. Nein ,ich sterb lieber 1-2hit und bleib beim neuen.

8 Stimme(n)
    23,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

@Drakentier ich weiß sehr zu schätzen was du meinst. Aber weißt du dass sich farmenjz sich erst recht lohnt. Da ich lvl 50 bin hole ich op items drachenschmerz auf lvl 50 sodass sich hier ich mal fetten spass daran hab . Aber was ich an dso schade finde dass sich städig was ändert und dass finden viele Leute misserabel und fangen dirkt mit Diskussionen an. Hoffedas sich was daran geämacht wird
    MFG
    Bl3ck

2. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich will ja nicht böse sein aber das alte System von RL154 werden wir wahrscheinlich nie wieder sehn.
    Gründe:
    1. Bigpoints Angestellte haben an dem neuen System sicher lange gearbeitet, und sehen es sicher nicht ein die ganze arbeit in den Müll zu werfen
    2. ich weiß sonst keinen weiteren Grund.......

PugvonStardock gefällt dies.
  3. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Noname regt sich über nonames auf. Diese Ironie.

Naja so ein noname biste nicht hast auch vor release 155 nur einen Präzi mit vormarkieren gebraucht haha.

Und deiner Sprache nach zu urteilen bist du extremst mad weil du ordenlich gepayt hast.
    Kannst nix.

Jetzt bist du an der Reihe abgefarmt zu werden und mit dir alle OP tryhard Payer Dks. Viel spass mit den 12K Feuerball Critz. Die hab ich auch schon gekriegt. (Und zwar mit Schild).

4. johnson70

johnson70 Laufenlerner

BP ihr neulinge ihr habt das spiel zu so einem landpunkt gebracht, dass es garnicht spielbar ist.

PVP ist ne reine katastrophe alle sind 1-2 hit ist kein kampf mehr. Blockwertung, Rüstung, Reduktion, Schaden alles verbugt und falsch berechnet. Zwischenwelten kann man vergessen bosse wie mortis auch.

lvl erweiterung ist schwachsinn. Man hätte immernoch auf lvl 40 bleiben sollen und vieles verbessern können, PVP z.b neuer modus 2v2, Wissen, PVE

Viele meiner freunde machen net mal lvl 50 und ihr wolltet mit lvl 50 alle begeistern... doch net, ist nicht gelungen.

Ja BugPoin.t wie immer. Meister Schei,ß Leistung.

Lunaros aus Heredur.

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

joonge, warum schreibst so einen mist? echt!
    schreib doch warum du dafür oder warum du dagegen bist. oder frage/sage warum es so ist wie es ist.
    wer hier von wem gefarmt wird oder nicht is so etwas von latte. les doch mal was in #300 zu lesen ist. wenig zeilen, eine erkenntnis und eine vermutung die wohl in die richtige richtung weist.
    ich schlisse mich da mal drakentier in seinen beobachtungen an.

6. DoodJoonge

DoodJoonge Laufenlerner

Ist kein Mist.

Hab ihn nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Oder vor vollendete Tatsachen gestellt.

Alle wissen, dass das Spiel im Moment verbugt ist und ALLE Wissen, dass es größtenteils unspielbar ist. Das ist Fakt.
    Man muss einige Sachen im PVE fixen und auch einige Berechnungen im PVP.

Aber es tendiert in die richtige Richtung. (Das mit dem PVP).

Bugfixes brauchen Zeit und Leute die, die Bugs normal melden und nicht Crybaby-Polls aufmachen "weil das Spiel kaputt ist".

Wie oft habe ich diese Threads schon gelesen (ich kenne dieses Spiel seit 2011).

Wie oft wird auf die "BP hier und BP da"-Art rumgeheult?

Und es ist immer noch lustig...

Ich selbst spiele Mage UND: Kein platzen mehr in Q3 (GUT!) unfair allen nichtpremium usern gegenüber (ich bin selber premium).

4 mal TELEPORT OMG ENDLICH ENDLICH ENDLICH (Ich weiss nicht wie ihr das hingekriegt habt aber 4 mal tele nach gedankenkontrolle ist EPIC. Ich hatte vorher immer nur 3 und die haben rumgelaggt bist zum Umfallen) Das Spiel kommt mir gesyncter vor und flüssiger (Ja zurücklaggen aka Gummiband gibts immer noch und die lags in Nahuatlan sind auch heftig) aber ansonsten echt nice.

Das ist nur eine von vielen geilen Sachen die mit r155 gekommen ist!

Keine OP alles wegblocker DKs. (Mal ganz im ernst. Wir wissen alle das die Klassen einigermaßen gebalanced sind. Aber eine Klasse die im Skillbaum erhöhte Blockwertung Skillen konnte oder mehr damage mit 2 Handschwertern (Dk vor r155), diese Klasse wird immer von irgendwelchen bis aufs äußerste abused. Problem ist das, es in DS nicht schwer ist dort hin zu gelangen. Und schon haben wir diese unblance den anderen Klassen gegenüber. DAS ist das Problem mit den OP Kiddies die dann auch noch meinen sie wären gut. ^^ xD.

Und jetzt haben wir DKs die 25/25 Runspeed skillen und das verbuggte Vargulf Schild in 5v5 ausrüsten. Ironie [an] DK schon wieder OP!!!!!!

Bitte sofort fixen oder ich hör auf DS zu spielen!!!! Ironie [aus]

Wir wissen sowieso dass daywaker heute als das Andermant reduziert war kräftig zugeschlagen hat :D

Und morgen wird er sich wieder brav einlogen weil das Spiel so viel Spass macht. :D

Melîssa gefällt dies.
  7. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

und schon herrscht wieder einigkeit zwischen uns: problem erkannt und die kernvermutung von #300 bestätigrt.
    ich lasse meinen dk da wo er z.zt. steht und warte ers mal ab was da noch kommt oder nicht kommt.
    " Vargulf Schild " tja, in der not frisst der teufel flieg.., stimmt, ist ein erneutes dilemmer welches bei der neuen umsetzung sicher nicht so gewollt und bewusst war.

deine drittletzte zeile überlese ich mal^^

LG

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Block wurde doch schon mal geändert. Jetzt muss man nurnoch ARmor/Ressi ändern und ich bin zufrieden. Arena macht jezt wieder Spaß:D und gut das man den 30% Schadenbonus jetzt nicht mehr in Arena automatisch kriegt:D Feedback bringt halt doch was. )))Hoffe mal map2 ist nun auch wirklich leichter(getestet leider nicht viel leichter) Aufjedenfall um einiges schwerer wie vorher.Bevor Patch 155 kam.

Wie heißt es nochmal? Wer zuletzt lacht....D

Die Punkte gefallen mir

• Erhöhung der Lebenspunkte
    • Ihr erhaltet im Wissenbaum nun einen Bonus von 3 %, anstelle von 2 % auf die Lebenspunkte. Dies sollte es euch ermöglichen einen höheren Wert an Lebenspunkten zu erhalten.
    • Verminderter Schadensbonus im PVP
      Spieler, welche einen Wettkampf betreten haben, bekamen automatisch einen Schadensbonus von 30 %. Da dieser das Balancing beeinflusst, wird dieser nun mit steigender Charakterstufe reduziert.
    • Blockstärke
    • Der Block wird nun wieder korrekt funktionieren und euer erhaltener Schaden spürbar geringer ausfallen
    • Monststerstärke in den Zwischenwelten
    • Die Stärke der Monster in der Zwischenwelt war zu groß, daher solltet ihr sie nun wieder leichter besiegen können.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Gut dass wir Dich haben.
    Ich machte mir schon Sorgen, ob das Spiel nun endgültig kaputt war.
    OH DU WELTENRETTER :)

P.S.: Deinen dicken Hals hättest Du Dir einfach durch Warten von einigen Tagen ersparen können.

PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mein Block funktioniert wieder super. Jetzt ist der DK wieder etwas wert. Tja dein Damm damm Song ,musst dir wohl abgewöhnen:)
    Wegen dir wurde das nicht geändert. Wegen Leuten die sich über Fehler beklagen siehe Sammelthread. Map2 ist immernoch zu hart. MUss nochmal abgeschwächt werden. Bin ich aber sicher nicht der einzige der das so sieht.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  11. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Hab kurz mal in M2 reingeschaut und muss sagen es ist leichter geworden aber immer noch viel zu schwer und ineffizient dort zu farmen. Also bitte nochmals abschwächen danke

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

@ daywaker
    da kannste mal sehen das Harnäckigkeit doch manchmal sinnvoll ist.
    ( Es ist ja nicht dein Verdienst sondern der von der Spielerschaft ) .
    Aber damals ( Übermächtige Level 1 Item ) hast Du über mich gemeckert und das Forum samt Mods gegen mich aufgehetzt ( was dir/euch auch nichts genützt hat.

13. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Frogg , es ist schon ein Unterschied ob du oder ich mecker:D:eek:
    aber wenn ein Day meckert sind mindestens 2 Arbeitsplätze bei BP in akuter Gefahr, da hört man schon eher hin...:D:D
    also lass ihn schön in Ruhe meckern.....

14. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Mein Latdam, dadamm geht aber immer noch.
    Sobald einer von euch im Dreck liegt, heult er. :p

15. leozac21

leozac21 Foren-Grünschnabel

so leute, ich will ja das was ihr hier macht nicht allzusehr diskriminiern aber denkt nach.

das r155 ist von vielen als ziemlich kacke empfunden worden, nur weil sie jetzt ein 1shot sind.
    ich bin dafür das das r155 bleibt. mein dk ist nun zwar nichts mehr wert, keiner meiner chars ist das noch. naja villeicht mein 33er mage der nicht selten nun n penta in 5v5 und 6v6 zusammenbringt dank der neuen vernichtung. (war schon vorher n ziemlicher fan davon^^)
    die menschheit ist ein hochentwickeltes wesen das sich der evolution anpasst. evolution ist gut. bp hat sich bei r155 ziemlich viel mühe gegeben, also seid ein bisschen dankbar. ich rede natürlich von den maps, skillsystem etc.
    allerdings eines muss geändert werden. das mit der kritrate war ja ziemlich gut gemeint aber im prinzip totaler müll. die blockrate passt ja soweit in meiner ansicht aber das mit den krits gefält mir ganz und garnicht. allerdings was mir ebenfalls ein dorn im auge ist, ist nämlich die runtersetzung von 30% life und dmg, das uns schließlich alle dks zu 1shots gemacht hat. der neue skill vom dk und vom waldi sollte überarbeitet werden. der skill vom waldi kann dk´s easy oneshoten. der skill vom dk ist aber im pvp bzw pve ziemlich nutzlos. würded ihr eine verbrennungt aller gegner im umkreis einfügen wärs sinnvoller, da er dem wutverbrauch nach so mächtig wie der zorn es drachen ist. natürlich ist es mir klar das bp bemüht ist ein gleichgewicht zwischen der klassen herzustellen aber sie haben eindeutig übertrieben. ich weiß nicht ganz woran es liegt, aber wenn selbst die tank-klasse ein 1shot ist haben die entwickler was falsch gemacht.
    ich hab in letzter zeit ziemlcih viel nachgedacht aber ich komme nur auf ein erfräuliches ergebnis: krit rate wieder wie vor r155, skillvom waldi abschwächen vom dk überarbeiten, die waffen alle abschwächen wie vor r155, die überarbeitung der 2h für mage und waldi und dampfi wieder wie vor 155. das würde alles wieder ziemlich ins gleichgewicht bringen, ohne das das skillsystem oder die schönen maps darunter leiden müssen. meine meinung wer anderer meinung ist kanns mir ja gern sagen ;)

euer leozac :)

16. leozac21

leozac21 Foren-Grünschnabel

nur mal um sicher zu gehn, ich will nicht das r154 wieder kommt. mann soll es so lassen und bei r156 ändern, evolution gehört nicht gestoppt, sondern weiterentwickelt und zwar so das man wieder spaß hat.

achja eine frage hätt ich da noch. dieser daywalker, warum plustert sich der so groß auf und hält sich für was besseres? D:
    is doch auch nur n spieler XD egal wieviel er ins spiel reinsteckt^^ (jedenfalls noch im 4-stelligem summenbereich)

17. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ist das Spiel jetzt gerettet oder nicht und hat das Hotfix heute die
    entscheidenden Verbesserungen gebracht, wie sie vor allem von
    den DK´s gefordert wurden?

Wie sieht es in der Arena im High-End-Bereich aus?

Wie hat sich die Angleichung der prozentualen Schadenserhöhung
    ausgewirkt?

Sind immer noch fast alle Spieler One-hits oder brauchen die meisten
    nun zwei bis drei Treffer? (Und wie ist es bei den DK´s damit?)

Und noch eine wichtige Frage zu den Werten der Items:
    Wäre es sinnvoll das nächste Release abzuwarten, bevor man seine
    Cubes, die noch "verschleierten Items" aus den Events und die Dietriche
    für die legendären Kisten einsetzt?

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

.... und wann kommt endlich die einzigste Verbesserung die die Magier bis jetzt gefordert hatten:

Cyanitschild ohne Abklingzeit

Es geht aber hier nicht nur darum Dich zufrieden zu stellen. Das hat die gesamte Com. durchgesetzt und ist nicht nur Dein Verdienst.

Es gibt nicht nur DK, geht jetzt mal dem Wunsch der Magier nach. Kann auch gern nochmal den Link über das Cyanitschild hie reinstellen. Etliche Seiten mit zig Spielern die die Abklingzeit wieder entfernt haben wollen.

Melîssa gefällt dies.
  19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Klarer Fall für ....... Daywaker Mystery :)

20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenn das Cyanitschild ohne abklingzeit ist . Brauchen die anderen Klassen auch etwas im Gegenzug. Denke das ist klar.Zb wieder mehr Wutaufbau für den Warrior ohne Skillung "Berserkerwut".Block/Redu funktioniert ja nun auch für ALLE Klassen nicht nur für den DK.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.