Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Da angeblich im September lvl 60 kommen soll habe ich ne Frage.
    Weiß wer wie viel Glyphen man braucht um vom lvl 60 auf lvl 65 zu Craften ?
    Auch wenn es nur Ansatzweise stimmt ist mir schon viel geholfen.

    Vielen Dank
     
  2. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Huhuu @Wernher65 :)

    diese Frage hatte ich mir und meiner Gilde auch schon vor geraumer Zeit gestellt.
    Bei den Antworten war von "Schulter zucken" bis hin zu "pfff...das willste nich wissen" so ziemlich alles dabei!:D

    Letzteres,so denke ich,wird es wohl ganz gut treffen!
    Wenn ich bedenke,dass mir das hochglyphen von 55 auf 60 ca. 25.000.000 Glyphen/p. Gegenstand kostet,
    dann traue ich mich jetzt mal eine Schätzung abzugeben von 50 - 75 Mio.!:eek:
    Natürlich hoffe ich mal,dass ich viel zu weit über´s Ziel hinaus geschossen bin.
    Denke aber,dass das Gegenteil der Fall sein wird!:confused:

    Meine Einschätzung beruht aber auf keinerlei Fakten oder etwaiger dubiosen Infos aus dritter,vierter oder fünfter Hand!
    Reines Bauchgefühl!;)

    Ich weiss...das hilft dir jetzt so überhaupt nicht weiter!
    Aber zum einen wollte ich auch mal meinen "mittelscharfen" Senf dazu geben und hoffe (wie du) darauf,das uns irgendwer mit seinem fundierten Fachwissen aufhorchen bzw. -stöhnen lässt!:D

    LG
    Susi:)
     
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Huhu :)
    Das steht aber noch gar nicht fest,ob eine lvl Erweiterung kommt,nach allem was ich im Forum so gelesen habe steht wohl lediglich die Content Erweiterung fest.
    (Falls ich da nicht irgendwas übersehen / überlesen habe...)
     
  4. Talerix

    Talerix Forenkommissar

    Content Erweiterung heißt nicht unbedingt das es neue Gebiete geben wird...
    Auch eine Levelerweiterung wird als CE bezeichnet.

    Zu den Glyphen:
    Grundsätzlich war die Steigerung bis 5 stufen relativ konstant, also immer ein paar 100 Tausend mehr pro Stufe als man vorher zahlen musste. Bei den lowlevel-Items ging es dann ab 5 stufen schon deutlich nach oben, aber richtig teuer wurde es erst ab 10 stufen.

    Ich denke auch das hier, mit etwa 40 bis 50 Millionen pro Item zu rechnen ist. Bei der 1 Waffe + Nebenhand das doppelte, und bei 2 Hand Waffe das 4fache.

    Also ich rechne mit 600 Millionen bis 750 Millionen.

    Allerdings, hat kaum jemand alle Item perfekt (zb. 2 oder 3 Goldwerte als Basis) und da lohnt sich es schon ein besseres Level 60 Unique zu suchen und dieses auf Rang 10 zu ziehen, um eben auch ein paar Millionen Glyphen zu sparen.


    Aber die Erfahrung hat uns ja gelehrt, dass nichts bei BP konstant ist !

    Lassen wir uns überraschen...
     
    PugvonStardock und Wernher65 gefällt dies.
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Derzeit haben wir dazu noch keine Informationen vorliegen und dementsprechend können wir auch weder bestätigen wann eine Levelerweiterung tatsächlich kommt, noch was sich an der Möglichkeit des Erhöhens von Gegenstandsleveln mittels Glyphen der Macht ändern wird.

    Sobald wir Neuigkeiten erfahren, teilen wir sie mit euch.

    LG Myantha :)
     
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Ok,wenn das so ist habe ich nichts gesagt,ich dachte CE bezieht sich lediglich auf die neuen Gebiete.
     
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ok Danke, hab im Forum gelesen das ne Erweiterung kommt aber das war von einen Spieler.
    Jedenfalls ist es nicht schlecht wenn man in etwa eine Zahl hat damit man sich vorbereiten kann.

    lg Wernher
     
  8. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Hi,

    da kommt etwas, wie ja auch von BP selber in der Roadmap angezeigt wird. Aber wie diese CE umgesetzt wird, gibt es null Infos bis jetzt.

    [​IMG]

    Ich hoffe das es nicht zu lange dauert. Denn ich möchte endlich diese LvL 60 Kiste öffnen. :rolleyes:;)

    [​IMG]
     
    BlueDrako und Wernher65 gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums


    Alles klar vielen Dank
     
  10. nils1x

    nils1x Forenmogul

    Dann wäre ich ja schon fertig mit der Levelerweiterung, bevor sie anfängt :( :D

    [​IMG]
     
    Wernher65 und Susi58 gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Da kannste ja steigern - wow. Ich persönlich habe bei 600 Mio aufgehört mit einschmelzen und verkaufe seitdem alles. Ausnahme ist, wenn es mal wie jetzt z.B. den Schmelzofen geschenkt gibt. Dann werden die Uniques eingeschmolzen. Alles darunter wird weiterhin verkauft.

    Zum Thema
    Ich denke auch mit 600 - 700 Mio sollte man hinkommen.
    Eigentlich schade das so ein Geheimnis um diese mysteriöse CE gemacht wird. Einmal eine klare Ansage von BP wäre super.
     
    Wernher65, nils1x, Susi58 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    jetzt reichen die bei weitem nimmer :p
    da du bp verraten hast wieviele glyphen du hast :D :D
     
    BlueDrako gefällt dies.
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    ja das ist sehr schade das man keine klare antwort bekommt

    BP packt doch einfach die karten auf denn tisch was uns erwartet mit der mysteriösen CE

    sagt uns doch einfach wann die CE genau kommen soll und was sich ändert
    da sehr viele noch beim craften dabei
    wie zum beispiel erhöhen sich die basis werte bei denn ZW sets
     
  14. hospa

    hospa Nachwuchs-Autor

    Es steht zwar da, dass ne Expansion kommt aber...letztes Jahr stand auch in jeder Roaddmap zum entsprechenden Quartal,
    dass jeweils am Ende des Quartals Dragan kommt und es kam nix.
     
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Da hab ich noch sehr viel zu tun hab grade mal 250 Millionen
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    glaubst das reicht?
    aus erfahrung sach ich es reicht nicht da BP genau weis was wer wieviel hatt lasen die sich schon was ein fallen
    wissen hatten auch viele masig auf lager und wurde neu überarbeitet das mann mehr braucht
     
  17. Perle

    Perle Forenkommissar

    Also gerade wenn ich wieder so nen Bild mit so "hohen" Zahlen sehe wünsche ich mir, das BP da endlich mal den Trennungspunkt einfügt.

    also 1.374.575.560 kann man doch viel schneller sehen, wie viele Stellen das sind. ;)
     
  18. IcK

    IcK Foren-Graf

    Es gibt ja immer mehr das darauf hin deutet das es sehr bald eine Level 60 Erweiterung gibt.
    Wie beim Geburtstagsevent, die letzte Errungenschaft die sich nicht mit Level 55 öffnen lässt.
    Auch sind schon Videos aufgetaucht, wo es um neue Edelsteine usw gehen soll.
    Wenn es eine Erweiterung bald geben soll, wann kommt diese raus?

    Ich frage das vorallem deswegen, weil es sich dann nicht mehr lohnt viel in meinen Char zu investieren, ansonsten sind die Items mit Level 60 sowieso wieder unbrauchbar.

    Ich selbst finde Level 60 sowieso Schwachsinnig, weil erst vor kurzen die neuen Schwierigkeitsgrade implementiert wurden.
    Ich hätte mir gerne mal einen anderen Char hoch gezogen, aber das ist einfach nicht mehr machbar.
    Die Events werden immer länger, es gibt immer schnellere Erweiterungen, Schwierigkeitsgrade und Co.
    Und durch die Arbeit kann ich nicht den ganzen Tag vor Drakensang hocken.
    Es wäre auch einfach zu schön gewesen, nochmal ein anderen Char hoch ziehen zu können, das würde mal für Abwechslung Sorgen.
     
    Oggerbrut gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die level erweiterung is schon lange überfälig da es letztes jahr keinne gab stad desen das schwach sin mit den neuen schwierichkeits stuffen
     
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @IcK

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema eingefügt.

    Wann genau eine Erweiterung kommt können wir derzeit nicht sagen.
    Aber Bilder aus diesem Thread oder auch die Endbelohnung aus dem laufendem Geburtstags-Event deuten darauf hin das sie kommen wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen