Level 55 Items (hohe Verzauberungswerte)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Talesien gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Hallo miteinander :)

Seit der Levelerweiterung, sind viele von uns genötigt sich ihre Ausrüstung neu zu erfarmen. Die neuen Items haben weiße Basiswerte, blaue Verzauberungen und Uniques haben goldene Bonis.

Beim Craften versuchen wir möglichst hohe Verzauberungen zu übertragen und suchen gezielt nach goldenen Werte. Doch Bigpoint macht es uns nicht leicht, alles ist irgenwie wirr.

Was uns bei Craften jedoch helfen würde wären Max-Werte, so das wir uns wieder eine neue Liste erstellen könnten für Level 55 Items.

Ich mache mal hier den Anfang: (gefunden in Q3/mode2)

Eine Verzauberung von 51,08% ? Bis jetzt ging ich davon aus das bei 50% Schluss ist.

Vielleicht habt ihr ähnliches schon entdeckt und euch darüber gewundert. Es wäre echt super wenn wir uns hier darüber austauschen könnten. Screens wären super, danke.

lg Tale

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Mir ist eben ne Robe mit 9,1% erhöhten Schaden gedropt. (grüne Robe 55)
    Das komische, der Wert ist nicht Golden, geht es nun über 10% hinaus ?

Screenshot kann ich bei bedarf nachreichen.

3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Bei Zwergen vielleicht, aber die sind ja sowieso OP ;)

4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ok dann mal das nächste Bild...

Ich finds irgendwie Lustig, aber gleichzeit auch erschreckend....
    Alles scheint noch etwas verbugt zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Huhu Talesien, ich habe da auch ein paar Items im Rucksack gefunden :)

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

mfg
    Mrs

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
    Talesien gefällt dies.
  6. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Danke Mrs. :)

Dein pinkes Goldkronenbuch zeigt eine goldene Verzauberung von 15,50% schnellere Angriffsgeschwindigkeit, was meiner Meinung nach auch richtig ist. Doch wie man oben bei meinem Buch sieht wird schon bei 7,13% Gold angezeigt, obwohl dieser Wert sehr niedrig ist.

Ähnlich in diesem Thread: https://board-de.drakensang.com/threads/zeigt-her-eure-crafting-2-0-items.64882/page-16
    Dort wird in Post 318, ein Köcher gezeigt mit 19,68 % aber von Gold keine Spur...

Max müsste demnach bei ca. 20% liegen.... aber irgendwie scheint dass verbugt zu sein.

z-Feronia-z und Mrsmagus gefällt dies.
  7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

max beim buch dürfte bei 30% liegen, hab auf dem tester ein buch mit ü 20% und nicht Gold.

Mrsmagus und Talesien gefällt dies.
  8. Drasanx

Drasanx Routinier

Ein paar Stücke aus meiner Crafting-Material-Sammlung.

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Gruß
    Drasanx

Mrsmagus und Talesien gefällt dies.
  9. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Danke Drasanx :)

6,14% Speed auf der Zier ? Interessante Info, dachte auch hier sei bei 6% Schluss. Hab bereits 3x Werte mit 5,x% aber nie so hoch.

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da habt ihr ja schon einige goldene Werte gefunden. Allerdings scheint das noch nicht ganz stimmig zu sein. Wir leiten diese Hinweise an den Betreiber weiter.

LG Myantha:)

11. TZone

TZone Boardveteran

Nächste Frage wenn ihr schon mal wieder am weiterleiten seid:
    Warum funktioniert das hier nicht

und warum kommt das hier heraus?
    aus 4 x Stufe 0 wird Stufe 0. Wie geht es weiter, macht es überhaupt Sinn und wie halte ich schon gecraftete Items von ungecrafteten auseinander?

12. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wurde doch nun schon mehrfach gesagt. hoch bauen geht nicht mehr. wenn man was besseres will muß man in die verschiedenen Modi rein.

13. TZone

TZone Boardveteran

Ok, hab ich dann mehrfach nicht gehört. Danke für den dezenten Hinweis und darauf das ich nichts mehr überhöre.

14. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Leute es wäre echt wichtig zu erfahren wie weit die goldenen Verzauberungen der blauen Werte nach oben gehen. Wie soll man sonst wissen was der Max-Wert ist ?

Oder wollen wir lieber BP solange nerven bis sie uns freiwillig die Werte geben ?

Was meint ihr ?

Erag0n gefällt dies.
  15. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass BP sehr resistent sein kann, wenn es um Meinungen / Wünsche der Community geht.
    Von daher wäre es wohl wirklich sinnvoll die Sache selbst in die Hand zu nehmen. :p
    Schön wäre eine tabellarische Aufstellung nach Charakter, wenn genügend Daten vorliegen (ähnlich wie bei Potzis "Werte EINER Verzauberung für legendäre L50er Items") :)

Die Differenz ist hoch, das stimmt. :confused:
    Du darfst allerdings nicht außer Acht lassen, dass dein Item Stufe 54 und Rang 0 ist, während das andere Buch mit den 15,50% ein Lvl 55 Item mit Rang 2 ist. ;)

16. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

BregaranLP, Talesien, reangatur und 5 anderen gefällt dies.
  17. TZone

TZone Boardveteran

Wenn gewünscht, kann ich noch ein paar Rangerwerte die höher sind als in Eurer Tabelle beisteuern.
    Soweit ich das mit den Rängen verstanden habe, sagen die nur aus bei welchen min. Wert die Range der Verzauberung beginnt.
    Rang 1 Range zw. 40 - 100%
    Rang 2 Range zw. 49 - 100% usw.

Das Bedeutet das du auch ein Rang 0 Item mit einem Verzauberungswert von 100% dropen kannst und ein Rang 2 Item nur den Minimalwert von 49% des möglichen des Verzauberungswertes haben kann.

Saabia gefällt dies.
  18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo TZone

super gerne.
    Bitte mail an Perlentaucher.gilde@gmx.de dann koennen wir die Werte mit aufnehmen.

Liebe Gruesse

Saabia

19. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Frage gibts ne Liste von Max Verzauberungen auf Items bzw. wann bei was für einer Verzauberung z.B. erhöhte HP auf dem Item oder erhöhter DMG auf dem Item Gold anfängt :) ?

20. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Moin, unter dem Thema
    " Level 55 Items (hohe Verzauberungswerte) "

findest du einige Angaben und auch einen Link zur Datensammlung der
    Perlentaucher.

Erag0n gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.