Leviathan [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

So wir wissen es jetzt! Folgepostings zu dem Thema sind nicht erwünscht und dürfen vom Mod entfernt werden.

Kilo wende dich an Support wegen Igno list, einfach so Leute links liegen lassen und gut. Weiss zwar nicht und wills nciht wissen was da passiert ist aber is gut jetzt!

Horst18, Kemouak, cosopt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo killomat300,

Ingame ist die Weitergabe von Usernamen nicht untersagt. Du kannst das dort also gerne tun. :)

@Horst18:
    Wäre schön, wenn das mal so wäre. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. IchHabRechtMann

IchHabRechtMann Foren-Grünschnabel

Leviathan scheint voller Flamer zu sein -.- Die payn und können trotzdem nix hab die schon im PvP getroffen... Spammen Kettenblitze und stehen auf der Stelle. LOL

Fly-37 gefällt dies.
  4. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Pff.. gibt auch andere die Payen und nichts können... Gibt auch Kettenblitzspammer die nicht in Leviathan sind... =P

Anscheinend will sich keiner Bewerben xD
    *Hier ich ich ich hier* xD

5. henrieches

henrieches Stammspieler

ja ganz toll ein neuen forum account erstellt und hier auf dicke hose machen
    toller typ ;)

Fly-37 und Horst18 gefällt dies.
  6. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Für alle die, die neidisch sind, können sich das hier durchlesen:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/525715/Gibt-es-ein-Mittel-gegen-Neid

Ansonsten bitte ich alle, die in den unteren Ligen spielen, lediglich um konstruktive Kritik.
    Wir haben keine Lust uns immer für unsere Qualitäten rechtfertigen zu müssen.
    Lästereien nur aus der ersten Liga erlaubt (Bloodies, Souls usw...).

@ IchHabRechtMan = OneHit ---> s. Link 8 Zeilen höher ----> dann wieder runterlesen....usw.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
    Elektromeo gefällt dies.
  7. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hi Gerlach, grundlegend hast du Recht,dass ihr euch für nichts rechtfertigen müsst,jedoch schreibst du dann, dass nur Leute aus der oberen Liga(die ihr dann gleichstellt wie Leviathan) meckern dürfen. D.H. also,dass ihr euch für was besseres haltet? Na dann müsst ihr es doch rechtfertigen... Ich persöhnlich kann nur sagen,dass ich noch nie von jemand aus Leviathan beleidigt wurde, jedoch ist es mir auch schon einige Male aufgefallen,dass Leviathan Spieler sehr oft andere als Sachen beleidigen, die ich hier nicht schreiben darf/soll, wenn sie mal verlieren. Offenbar können einige Leute nicht verlieren:) Aber das sind nur sehr wenige. Zu der Sache mit Kilomat300: Ich kenne ihn selbst und er ist mir noch niemals Negativ aufgefallen. Er war immer nett, hat nie beleidigt und ist auch sehr hilfsbereit. Zudem ist er auf jeden Fall kein schlechter Waldi.
    Lg Despos

8. henrieches

henrieches Stammspieler

souls gibt es nicht mehr
    ja ich spreche hier extra noch aus
    sie sind tot weil dort überwiegend nur botter waren und nun alle gespeert sind :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fly-37 und Boms gefällt dies.
  9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

@ Ironix...danke für die kontruktive Kritik :p

Mein Beitrag war halt den Neidern geschuldet und nicht dem Rest :D

@Rest (Neue Sache)

Bitte um Stelleungnahme zu folgendem !

https://board-de.drakensang.com/thr...ichern-konstruktive-kritik.29072/#post-310729

10. Ironix

Huhu:) das war nichtmal kritit, sondern eine Feststellung. Ehrgeiz ist nicht unbedinngt schlecht:) Ich höre jetzt aber auf, mag nicht spammen:)
    Lg und noch nen schönen Freitag

Fly-37 gefällt dies.
  11. Horst18

Kann zu der Sache beleidigen etc. nichts sagen... kenne einige aus Leviathan, und die scheinen mir nicht hochnäsig zu sein, bzw. sich für etwas besseres zu halten...
    Klar hat jeder seine persönlichen Feine :p ...
    Zu Kilomat300: Weiß nicht was passiert ist aber, finde ihn ganz in Ordnung...hat mich noch nie beleidigt.. und schlecht is er bestimmt auch nicht...

Danke LG

12. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Es war ja auf die Flamer-Sache bezogen. UNd um DIREKT auf deine Frage zu antworten:

JA!

Stark sein bedeutet hier auch was Besseres zu sein :p

Natürlich nur in spielerischer Hinsicht.
    Was das Sozialverhalten angeht stehen wir alle (ausser die Botter) mehr oder weniger auf gleicher Stufe :D

Dachte immer Vitamin C ist das Wichtigstes aber naja....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
    Horst18 gefällt dies.
  13. Ironix

Ok, das ist dann wiederrum eine schlechte Seite von Leviathan. Ihr seit zwar stark, aber ihr dürft euch auch nicht überschätzen. Es gibt noch stärkere:)
    Lg

Fly-37 gefällt dies.
  14. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Vitamin C = Konservierungsstoff, lasst euch nicht von der Werbung verar***en, das klingt zwar toll, soll aber nur haltbar machen ;) .

MfG Feyangol

15. Horst18

Geht's hier jetzt um Leviathan oder Vitamin C? :D

16. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Wir lästern ja nicht, wir stellen fest . XD

Danke für das Kompliment

Fly-37 gefällt dies.
  17. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...oh das kann ich so leider nicht stehen lassen.

Ascorbinsaeure im Volksmund auch Vitamin C genannt wirkt nicht konservierend im Sinne von chemischer Konservierung wie Natriumbenzoat oder Kaliumsorbat die vor allem microbiologisch inhibierend wirken sollen.

Ascorbinsauere wirk vorzeitiger Produktalterung entgegen die enzymatisch oder oxidativ verursacht sind. Einfachstes Beispiel hier ist die Schnittflaeche eines Apfels der braeunt nach wenigen Minuten..mit ein paar Tropfen Zitronensaft bleibt das Fruchtfleisch schoen hell...

Was dir bei langzeit Mangel an Vitamin C blueht kannst du hier lesen.

In diesem Sinne. Es lebe Vitamin C ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

---aus Wikipedia--
    Symptome und Beschwerden[Bearbeiten]
    Folgende Symptome treten bei dieser Mangelerkrankung erst mehrere Monate nach Beginn des Mangels an Vitamin C auf:

Zahnfleischbluten bei Skorbut
    Einblutungen der Zunge
    • Zahnfleischbluten und Zahnfleischwucherung (Gingivahyperplasie) sowie später Zahnausfall
    • Anfälligkeit gegen Infektionskrankheiten
    • Erschöpfung und Müdigkeit
    • schlechte Heilung von Wunden
    • Hautprobleme (Ekchymosen, Hyperkeratose) und Hautentzündungen sowie Hautblutungen (Petechien) und Blutungen im Bereich der Haarfollikel (perifollikuläre Hämorrhagien)
    • Muskelschwund
    • Knochenschmerzen durch Blutungen unter der Knochenhaut (subperiostal), hierdurch teilweise Hinken, Schonhaltung, Bewegungseinschränkung
    • Gelenkentzündungen
    • hohes Fieber
    • starker Durchfall
    • plötzlicher Schwindel
    Die Leistungsfähigkeit und die Arbeitskraft lassen erheblich nach. Skorbut kann zum Tod durch Herzschwäche führen.

Ampiria und cosopt gefällt dies.
  18. Horst18

Leviathan -> VitaminC

19. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Sagst es doch selber, es soll gegen Produktalterung helfen, etwas sehr anderes hab ich nicht gesagt, vtl. war der Begriff Konservierung falsch, aber ich glaube, dass alle wissen, was damit gemeint ist.

Und wir nehmen bei einer normalen gesunden Ernährung genug Vitamin C zu uns, als dass wir irgendwelche zusätzlichen Tabletten bräuchten, auch das tolle Vitamin C in Bonbons ist nicht dazu da, weil alle auf uns arme Verbraucher acht geben, sondern eine schöne Marketingidee, wie man einen Stoff, der eigentlich nur gegen Produktalterung helfen soll, als total gesund darstellt.

MfG Feyangol

20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

hier muss ich dir schlicht und einfach nur recht geben..;o)

Gruss

Saabia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.