Liebes Hasi sucht Spielwiese auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nicobecky gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicobecky

Nicobecky Laufenlerner

So es ist dann soweit Level 50 ist fast da und die kleine 25 Jahre alte (junge *hust* ) Häsin Becky (ingame: Babybecky2403) sucht eine neue Spielwiese zum Spaßhaben , Kuscheln und Austoben ;) hatte nun seid letztem Jahr November eine Spielpause weils mir zu langweilig wurde viele kamen nicht mehr von den bekannten immer das gleiche und ja wem erzähl ich das :D Nun mag die Level 45 Maggi neue Partner haben und hofft das sie jemand haben will :D ich freu mich bis dann ;)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Nicobecky,

viel Erfolg bei deiner Suche. ;)
    Aktiv kannst du dich auch hier nach einer neuen "Spielwiese" umsehen.

LG
    Salsania

3. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

schau mal bitte bei der Spielwiese Orkus nach dort wird unsere Gilde vorgestellt solltest du lust haben meld dich einfach bei den Personen die bei der gildenvorstellung aufgeführt sind oder im spiel bei mir mein name im spiel ist arestuss
    wünsche dir weiterhin viel spaß und gute drops

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Becky:) Ich such auch ne Spielwiese :(Spaß beiseite. Kennst mich ja bin ein lieber treuer Ehemann. Versuchs mal bei Anne:) Die Racheengel. Die sind nett.

5. Nicobecky

Nicobecky Laufenlerner

Ja Day in deiner Gilde (Spielwiese) bin ich ja schon zu finden :p

daywaker2 gefällt dies.
  6. franke

franke Nachwuchs-Autor

Hi Becky

Haben wollen wir immer Liebe und Nette Spieler, selbst wenn es Hasen sind :) Wir haben auch ein paar nette Hasi´s in der Gilde :), sind in unseren Fall aber op Waldinen :D. Wie gesagt die Zeitenwanderer suchen immer Liebe und Nette Spieler und haben im Moment :rolleyes: glücklicherweise noch ein paar Slots frei. Schau mal in unsere Gildenvorstellung und wenn du Interesse hast sprich einfach mal unseren Oberhasen Missxxstrange an :).
    Sie hat die besten Fühler ob die Chemie stimmt . Liegt wohl an den langen Ohren, da kann man gut zuhören :p

7. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Du kannst gerne auch mal bei uns vobeischauen :rolleyes: und wundervollen Guten Morgen.

8. Nicobecky

Nicobecky Laufenlerner

Kann geschlossenen werden danke an alle

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Nicobecky,

dein Wunsch sei uns Befehl. ;)

threadclosedt.gif
    LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.