Limitierung der Skillleiste ein Unding, weil...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Mirill gestartet, 18 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Limitierung mit dem nächsten Release aufheben

  1. ja

  2. nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Ich weiß die Beschränkung auf 5 Fähigkeiten pro Skillleiste wurde schon oft diskutiert, ich möchte für deren Aufhebung aber eine Petition ins Leben rufen und diese mit stichhaltigen Argumenten füttern.

    Natürlich kann man zwischen den Leisten hin- und herschalten, aber:

    1. Ich sehe den Cool-Down meiner Fähigkeit nicht mehr, wenn sich das Icon auf einer anderen als der aktiven Leiste versteckt. Das ist extrem störend und behindernd.

    2. Der Spielfluss leidet, weil ich als DK gerne mit Sprung und Ansturm durch die Maps renne. Beides kann ich nicht auf einer Leiste unterbringen ohne auf Notwendiges zu verzichten und Leiste wechseln hat nichts mit Spielfluss zu tun.

    Sammelt nun bitte weitere Argumente und nummeriert diese durch. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2021
    ChantillyRose und Bloodreyna gefällt dies.
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    DAFÜR
    Gehe vollkommen konform mit dir!
    Der Spielfluß leidet ungemein durch die künstliche Beschneidung der Möglichkeiten!
     
    ChantillyRose und qwertzy gefällt dies.
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    [​IMG]
     
    ChantillyRose und Bloodreyna gefällt dies.
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Auch wenn ich glaube, daß wenn es geändert würde, die gesetzte Frist ganz sicher nicht der Zeitpunkt sein wird, bin ich unbedingt

    DAFÜR!

    Ja... man kann eine weitere Skilleiste nutzen... ja, man könnte sich seine Maus programmieren, um sich diesen Switch zu erleichtern, aber mal ehrlich: das kann doch echt nicht gewollt sein.
     
    ChantillyRose, Bloodreyna und qwertzy gefällt dies.
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Dafür!
     
    ChantillyRose, Bloodreyna und qwertzy gefällt dies.
  6. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Dafuer.

    1 Ich wuerde bei eingen meiner Chars endlich den jeweiligen Skill den ich jetzt auf die linke Maustaste legen musste endlich wieder auf Taste legen.
    Mein Char bleibt zum Teil stehen weil der Skill noch im Cooldown ist, ich aber weiter laufen moechte, das aber irgendwie nicht geht weil ich irgendwie auf einen Mobs rum tippe. Oder ich werfe meine Oelpfuetze auf einen Mob anstatt auf 10.

    (Moechte jetzt auch keine Vorschlaege was ich sonst auf die die linke Maustaste legen sollte, danke)

    2 Mit einer zweiten Skillbar spielen? Waehrend des spielens hin und her switchen, oder irgendeine Maus und/oder Macro programmieren, bin ich zu alt fuer.
     
    Steffi0815, ChantillyRose und Bloodreyna gefällt dies.
  7. xSpecki

    xSpecki Laufenlerner

    Voll dafür!
    Man kann es ja auch beispielsweise über die Einstellungen machen. Wer 5 oder 7 slots haben möchte ( ohne maus)
     
    qwertzy, ChantillyRose und Bloodreyna gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

  9. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Ich verstehe nicht den Sinn der derzeit reduzierten Skillleiste ?! wurde auch nie erläutert warum das gemacht wurde.
    unbedingt
    DAFÜR !
     
  10. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Unbedingt dafür, ging ja Jahrelang prima...
     
    ChantillyRose, Bloodreyna und qwertzy gefällt dies.
  11. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dafür
     
    qwertzy, ChantillyRose und Bloodreyna gefällt dies.
  12. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    von mir bekommste auch ein DAFÜR
     
    qwertzy, B1acKwu1F und ChantillyRose gefällt dies.
  13. TZone

    TZone Boardveteran

    Dafür
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.
  14. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    dafür
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.
  15. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    DAFÜR
     
    qwertzy, B1acKwu1F und ChantillyRose gefällt dies.
  16. mikenadolny

    mikenadolny Foren-Grünschnabel

    Von mir auch ein klares DAFÜR für mich als Waldi fehlen einfach 2 skills , ich persönlich finde die Umschalterei mit 2 Skill während des Spiels
    äussers umpraktisch da der Spielfluss dadurch gestört wird , meine Meinung.
    LG Mike
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ......weil ich mich gezwungen fuehle meine Maus zu programmieren um den Spielfluss nicht zu stören.
    Gute Leute zu unanstaendigen Handlungen forcieren ->ist ein Unding ;o)

    auch dafuer.
    Sollte der Thread dann nicht verschoben werden in die kreative Ecke?

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Flammenkind, qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.
  18. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    DAFÜR [​IMG]
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    dafür

    ...und das der dk wieder ohne wut springen kann. ist doch ein unding dass alle einfach so springen können und der deppen dk muss überall drum herumlaufen, oder extra noch einen skillplatz verschwenden. keine ahnung was sich der praktikant dabei gedacht hat. :mad:

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    qwertzy, ChantillyRose, Lamica und 2 anderen gefällt dies.
  20. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Dafür
     
    qwertzy und ChantillyRose gefällt dies.