Login-Probleme - Fehlercode 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansimGlück gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Puh, dann bin ich "beruhigt", dass es nicht nur mir so geht.

    Bei mir besteht das Problem aber nur bei meinem Hauptchar, nicht bei den kleinen. Items verkaufen, Items aufheben, Reittier besteigen, Kostüm wechseln, Ruhmpunkte all das geht beim Gebietswechsel flöten. Interessanterweise zählen die getöteten Monster für die DQ weiter.

    Hoffe auf schnelle Behebung des Problems, Support ist kontaktiert.
     
  2. Mordar80

    Mordar80 Laufenlerner

    @Saabia naja bringt doch auch nich jez die kisten zu öffnen nach jedem relog resetet doch alles ^^ also ists doch egal ob man da jez den jackpot findet. is danach doch eh wieder weg
     
  3. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    @Saabia ne dat läuft nicht so wie der Kisten bug da auch Ander und Kdw´s verschwinden.( Zum Glück )
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na wenn man den rueckruf nicht anwendet und einfach in seinem gebiet bleibt und es aussitzt...wer weiss?
     
  5. schrotti1002

    schrotti1002 Nachwuchs-Autor

    wollte bisschen farmen bei arachna und im tempel
    in den dungeons waren die drops noch im inventar aber in der city haben sie sich alle in luft aufgelöst
    es war alles weg kdw andermant geld und rüssiteile also alles was ich gefunden habe
    ein farmen ist somit momentan nicht möglich
    bitte seid so net und gebt das weiter

    danke
     
  6. xena13071986

    xena13071986 Nachwuchs-Autor

    hallo,
    mir ist da jetz was passiert. und zwar ich war in der krypta zum farmen nehme die sachen auf kristalle,items usw. geh auf rückruf sitz dan schon mal aufn pferd warum auch immer und das inventar ist aufeinmal leer. Dan ging ich zur Arachna nehme da uch alles auf geh auch wieder raus und auch weg alles aus dem inventar. und nun der letze test von mir gehe tempel und das gleiche wieder warum? bei meinem mann ist das auch so. geht es einigen von euch auch so?jetz kan ich meine tagesaufgabe mit dem werken auch nicht machen geschweige den spielen. Habt ihr ne ahnung o ist das wieder irgendein bug. vielen dank im voraus und schönes wochenende.
     
  7. grayhound

    grayhound Laufenlerner

    Ich habe jetzt 2 Arena wetkämpfe in von Kingshill aus absolviert und gewonnen jedesmal laut Kampfstatistik über 500 Ruhmeszeichen erhalten, wenn ich dann aber unter Meisterschft nachschaue wurde dort nichts gutgeschrieben ????
    ist das ein bug oder haben sich die Regeln geändert
     
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gibt schon n Thema zu im technischen Support...
     
    Gwenwyfar gefällt dies.
  9. agnesmiegel

    agnesmiegel Foren-Grünschnabel

    Der Wechsel in andere Dungeons klappt bei manchen nicht und gesammelte Gegenstände erscheinen nicht im Inventar, man kann deshalb Quests nicht beenden. Auch die Belohnung aus der tägl. Herausforderung erscheint nicht im Inventar. Kümmert Euch mal drum. Ist nicht so prickelnd!
     
  10. Kingshillwächter

    Kingshillwächter Foren-Grünschnabel

    Geht mir genau so, war heute bei Khalys haben paar Runs gemacht bis uns aufgefallen ist das wir keinen Loot in unserem Inventar haben und die Essenzen nicht down gehen
     
  11. Quaasi0815

    Quaasi0815 Aktiver Autor

    Hier mal ein paar lustige Bilder dazu :eek:

    [​IMG]
    Wem fäält was auf?

    [​IMG]

    [​IMG]
    vor Rückruf

    [​IMG]
    nach Rückruf
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gibts schon ein Thema zu im technischen Support :)
     
  13. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    ... das war ja mal ein Schreckeffekt!

    Ich habe längere Zeit im Donnergrund gefarmt und Quests abgearbeitet, dann: Inv. voll, Quests erledigt, ab "nach Hause" (Rückruf). Statt in Andrakash anzukommen, finde ich mich plötzlich mitten in einem Mob im Donnergrund wieder. :eek:
    Ich habs zwar überlebt :p, aber toll fand ich das nicht gerade, vor allem, weil die (definitiv (!)) abgeschlossenen Quests wieder offen waren. :mad:
    Irgendwo zwischendrin wurden meine Transaktionen nicht mehr im System gespeichert, denn Stoffe und Mauersteine warten wieder da, aber nicht vollständig, um die Quests erneut abzuschließen.
    Das Inv war aber noch voll (naja fast).

    Sehr seltsam...

    Geht es noch jemand anderem so?

    Viel Spaß noch im Spiel - und passt auf, wo ihr beim Rückruf rauskommt ;)
     
  14. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  15. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Eine seltsame Magie ist am Werk :eek:
    Wir haben das so schnell wie möglich weitergeleitet und hoffen das es zügig behoben wird.

    Wer seinen erstellten Thread nicht wiederfindet... ist mit in diesen umgezogen. ;)

    LG
    Salsania
     
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ist dein einsatz weg? oder hast deine andermant + gold
    wieder bekommen?
     
  17. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Das Game ist am Ar.....
    Nix geht mehr.
    Ich farme für die 300er Herausforderung und um Inventar voll zu bekommen.
    Als ich fertig war, springe ich in die Stadt und Zack....gesamtes Inventar leer.:mad:
    Wer hält sich denn von BP hier noch an die AGB ???
    Das Game ist so unspielbar.
    Reine Zeitverschwendung.

    13 Euro....ich komme:rolleyes::p

    Gruß und so;)
     
  18. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    das andermant ist zwar wieder da aber das is egal...man bekommt steine dieser gattung selten und das pisst mich grad tierischst an -.-*
     
  19. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Selbe Probleme bei mir...ist mir beim Extrakte farmen in m1 aufgefallen, denn die Extrakte waren nach Mapwechsel einfach nicht mehr da(Im Questlog sind sie aber erhalten geblieben).

    Das Gleiche mit Items, Ander, Kdw...

    Sorry aber das kanns doch nicht sein, so ein Bug gehört aber fixer als fix behoben!!!
     
  20. xena13071986

    xena13071986 Nachwuchs-Autor

    hab ich zu spät gesehen bin ja froh das es mir allein net so geht alles was ich gesammelt habe war nach rückruf weg dan kannst ja leider im moment anet spielen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.