Lvl 45er Mage sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juli96 gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli96

juli96 Junior Experte

Ingamename:phönnixx
    Lvl:45
    Onlinezeiten:Meist Nachmittags
    Ich wünsche mir von einer Gilde,dass sie hilfsbereit ist,dass Mortis Tanks vorhanden sind,und das es Runs durch die verschiedenen ZWs gibt
    :)
    Nun zu meinen stats:Zur Zeit besitze ich einen schaden von 850-960,meine critische trefferwertung liegt bei 54% und ich habe einen atack speed von 1,35 (mir wurde leider noch nicht das Glück zuteil das Hexensucher Set voll zu bekommen)
    Im Augenblick bin ich erfahrener Ordensritter und natürlich Wissenstuffe 30 ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Das ist aber eine sehr bescheidene Vorstellung. Was kann man denn von dir erwarten? Wo du doch eigentlich nur Forderungen stellst.
    Gibt es etwas womit du glänzen kannst?Dein Alter? Deine Stats? usw fehlen mir hier doch in deiner Vorstellung.

Ampiria, PugvonStardock und Burnhilde gefällt dies.
  3. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Wie wärs noch mit einer 100 Euro PSC-Card zur Begrüssung?:confused:
    Mit so einer Vorstellung machst du dir keine Freunde die solltest du nochmal überarbeiten.;)

PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ist glaube die beste Gildensuche die ich je gelesen habeo_O, und ich bin schon einen Weile im Forum unterwegs.
    Ich hoffe Du findest eine Gilde die Deinen Erwartungen entspricht, ich glaube aber eher nicht:D.

~Rhaegar~ gefällt dies.
  5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich verbesser das hier mal:
    Ingamename: Phönnixx
    Onlinezeiten: meistens 12:00 - ?
    Ich würde mir von einer Gilde wünschen, dass sie hilfsbereit ist, erfahrene Spieler besitzt, die mit dem gebotenen Inhalten von Dso gut umgehen können und sich gerne in den Zw's aufhalten....

Meine Stats:
    Bla
    Bla
    Fasel

Meine Klasse: Bla und nebenbei sowiso up

Vielen Dank im vorraus :)

xEthnic und PugvonStardock gefällt dies.
  6. elea

elea Guest

Hallo juli96 :)

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40.
    Wie bieten ( neben Hilfe in der zwischenwelt und in Events ) auserdem regelmäsig Mortis Runs für schwächere spieler sowie einen ts Server für alle Mitglieder ;)
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:
    Modcho
    Offiziere Gilde I:
    Calle123 Erysipel
    Reisenauer4 Vini27
    Elandogar
    Xenafrech Mächtigerjäger Stemat
    Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:
    Erdnussbier 1vsall
    Haflina Krypto666 Schnuppe01 Blacke4gle Calle1
    Tobias2734 Xchumy Stemat76
    Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder Beitrag zurückzitieren danke :) :)
    Momentan Gilde 1 Vollbesetzt - Spieler werden gebeten sich an die Offiziere der 2. Gilde zu wenden. Ihr erhaltet alle die Möglichkeit aufzusteigen ! :) ;)
    Zudem besitzen wir einen TS Server, dessen Daten ihr eich von Modcho holen könnt
    Gruß Vini27

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.