LVL 50 Zwerg sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Minnamin gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minnamin

Minnamin Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin Minnamin und suche eine nette UND starke Gilde.
    Zu mir: Ich bin ein LVL50 Zwerg und sehr gut ausgestattet. Ich trage full Dragan und überspringe die 3K dmg locker. Mein PVP Rang ist Auftrs. Ordensritter, und ich arbeite am Bannerträger. Ich bin täglich online. Manachmal eine halbe Stunde, manchmal mehrere Stunden am Stück, je nach Zeit da ich berufstätig bin. Einen Waldi spiele ich auch noch.
    Was ich suche: Ich suche eine Gilde, bei der die Aktivität einfach passt UND die Freundlichkeit. Es muss keine "OP"Gilde sein. Allerdings wäre es schon gut, wenn ein M2 run o.ä. in 10 Minuten oder balor in 4-5 Minuten erledigt wäre. Ein gewisses Niveau muss schon vorhanden sein....

So da wars schon :) Schönen Sonntag an die community :)

LG Minna

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

fein das es dich gibt, aber wo suchen wir denn? ich mein: auf welchem server?
    LG
    jo/co

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Abend
    Falls du auf Server Heredur spielst, Zeit und Lust hast, kannst du ja mal bei:

vorbeischauen ;)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke Minnamin

Einer der wenigen starken Zwerge im Spiel sucht eine Gilde. Da müssen sich die Gildenleiter doch eigentlich die Finger lecken. ;) Aber damit hier etwas mehr Interesse herrscht wäre es gut wenn du zumindest noch den Server, auf dem du spielst nennst und - falls er nicht Minna lautet - auch deinen InGamenamen.

Natürlich kannst du auch selbst auf die Suche gehen. Schnupper doch vielleicht mal in die Gildenvorstellungen rein.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

5. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Na an dir kleinen Flinkfüssler hätten wir auch Interesse melde dich doch einfach wenn dir unsere
    Gildenvorstellung gefällt Link dazu steht unten und ich wünsche dir einen schönen Tag.;)

6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

7. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hi,

Viel erfolg bei der Suche =) bei der Bewerbung melden sich bestimmt interessante Gilden bei dir =)

LG Pin

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  8. Minnamin

Minnamin Foren-Grünschnabel

Danke für die gute Betreuung Katbac,

Thema kann closed :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Minnamin,

aber gerne. :)
    Dann schwing ich mal den Schlüssel bis er das Ziel findet.

Allzeit gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.