mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Rest einfach selber ausrechnen. Wann postet denn mal Fata seine Stats??

    LG Schattenherz
     
    skyrocker55 gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich frage mich auch langsam warum Fata so ein Geheimniss um seine Stats macht, schließlich war er es, der das hier eröffnet hat.
     
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Moin Lori,


    Ich finde es faszinierend, dass du mit dem Finsterset ungefähr soviel Schaden hast, wie ich mit dem Essenz-Wüsten-Set.

    Könntest du mal die Werte deiner Waffenzier, Schärpe, 2 Ringe und der Waffe (nochmal ^^') offenlegen? ... Das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. ;)
     
  4. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Vorallem wie kommt er mit Full Finster auf über 6k Leben und das auch noch ohne Ring des Lebens^^
     
  5. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Also da er deutlich weniger Widerstände hat als ich, gehe ich mal davon aus, dass er einfach viele Amethyste gesockelt hat. ... Wenn ich das aber mal entsprechend durchgehe, dürfte er nur 75er oder 100er drinne haben. (Außer natürlich, wenn er in der Schärpe fette LP-Verzauberungen hat, dann korrigiert sich das etwas... aber aufgrund des Schadens tendiere ich dort eher zu Dmg-Verzauberungen. Bin das gestern mal etwas durchgegangen auf'm Pott.)
     
  6. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Jo
     
  7. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Guter ausgeglichener Mage Schatti, nice

    Also die Waldis waren ja offenherziger mit ihren Werten, wo bleiben die ganzen anderen Mages?^^
     
    Lorindel gefällt dies.
  8. BoRado

    BoRado Foren-Grünschnabel

  9. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Goudge1 :)

    Klar lege ich die angesprochenen Items mal offen für dich. :)

    Legendärer Granatkristall: +17 Dmg, +15 Dmg, +15 Dmg, +160 Krit TW
    Legendäre Brokatschärpe: +17 Dmg, +16 Dmg, +15 Dmg, +123 RW
    Legendärer Myrdosch Mystikerring: +24 Dmg, +23 Dmg, +27 Dmg, +16 Dmg
    Ring des Todes: +42 Dmg, +2,1% erhöhter Schaden, +8,4 % Kritischer Schaden
    Legendäre Myrdosch Mystikerrute: +6,8 % Angriffspeed, +12,8 % erhöhter Waffenschaden, +27,3 erhöhter Waffenschden, +31 Dmg (5 Rubine sind gesockelt, alle jeweils 20 Dmg)


    Dazu kann ich sagen, ich habe in der Tat 10 100er-Amethyste und 25(30)* 75er Amethyste gesockelt.

    *Gleiche Anzahl an 75ern in der Kugel und dem Buch, es kommen immer 25 Amethyste dahingehend zum Einsatz. :)



    Hi ULTRAPEINLICH :)

    Danke dir, hört man gerne :)

    An alle, LG Schattenherz
     
  10. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Danke.
    Jetzt weiss ich, dass ich meine 43er-Rute behalte und keine 45er mehr identen brauch ;)
     
  11. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Gern geschehen, warum ist sonst ein Forum da, wenn man nicht hilfsbereit ist, und mal seine Stats postet.

    Darf man die Werte deiner Lvl 43 Rute in Erfahrung bringen? ;)

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  12. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallo Lori,


    Danke für die Werte. ;) ... Dann lag ich mit der Waffenzier gar nicht mal so falsch und beim Ring hatte ich sowas ähnliches auch schon vermutet. ^^

    Glückwunsch zur Rute nochmal und die Schärpe ist chic. ^^

    Auch mit den Steinchen passt das nun. Allerdings ist das etwas arg teuer. ;) ^^
     
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bei rute und kristall stellt sich mir aber noch immer die frage, wieviele sockel sie hatte. da könn die werte noch so schön sein, wenn nur 2 da sind und der rest gekauft werden muß.
     
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Bin Paygamer, beantwortet das deine Frage??

    LG Schattenherz
     
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das du payer bist, weiß ich.
    aber soll auch payer geben, die mal(ausnahmsweise) items mit mehr als 2 sockeln finden.
     
  16. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo,

    hier mal mein Magier.

    Einmal mit Defensiver Nebenhand und einmal mit Offensiver Nebenhand.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Lg
     
  17. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Keine Angst, ich bin als Payer nicht dem über ausgeschlossen was nicht Payer betrifft, meine Items hatten auch nie gleich 5 Sockel, manchmal nur 2, kauf mir die dann für Ander. Dahingehend, habe ich sehr sehr großen Respekt vor einigen Nicht Payern die ich kenne, die sich alles erspielen. (Darf hier keine Namen nennen)

    LG Schattenherz
     
  18. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    jeder so wie er möchte und spaß hat.
    für mich zählt einfach zu einem guten item auch die sockelanzahl mit, grade bei waffe und zier. da muß man dann leider abstriche bei den werten machen, da items mit guten werten wie dein ring wohl eher mit 2 sockeln unterwegs sind.
    hab ne zier im lager mit 3 mal ü 25 schaden und ca 8 9 % krit-schaden aber mit 2 sockeln. ja was soll ich damit nur machen. genau..... auf ein sockelevent warten.
    mfg
     
  19. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    wie mein Vorposter Lorindel, sage ich auch was dazu, bei 4 von 5 Sockeln, die mit
    guten Steinen zu versehen, nicht nur Nichtpayern vorbehalten sein sollte, kann man
    davon ausgehen, das der Wert bei den variablen Neu-monditems sich ändert.
    Auch das wenn 2 Sockel von 5 schlechter sind bedarf es keinen erklärungsbedarf.
    Man muß auch beachten das jeder so möchte und kein spaß hat wie man manchmal
    will. Gute Items sind nicht leicht zu finden, aber droppen auch gut wenn payen tun
    tut. Und die Uhrzeit/farmzeit hängt auch von der reellen Zeit ab , die man im wirlichen Leben hat, also haben die die wenig Zeit haben auch nachteile die man mit
    echten Geld auch wieder ausgleichen kann. starke Werte sagen auch nicht aus wie gut man im pvp ist. Ist aber besser wenn man welche hat. Sockelevent find ich auch gut, wenn es kommt... wenn wir alle dafür stimmen oder umfrage machen.
    mfg
     
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Klar kommt es auf die Sockel an, aber man sollte nie gute Items wegwerfen, aufheben, Ander zusammen farmen wenn man viel spielen kann und Sockel-mässig aufwerten.

    Hi :)

    Muss dir zustimmen, habe 10 Anläufe für meine Rute gebraucht, habe heute Nacht (bzw. gestern am Samstag) nen leg Kristall stufe 45 gebaut (Werkbank)...da meine KDW nicht reichten welche gekauft, und Item Müll, dann den Kristall vom Freitag identet (hat Khaly gedroppt) - wieder KDW gekauft, und zufrieden bin, tolles Item.

    Aber Roshan Set droppt nie bei mir, vllt hab ich Glück bei anderen Items, aber ist nicht daran gebunden, ob man payt oder nicht. Es ist egal was man macht, manche Spieler payen nicht und haben beim identen mehr Glück als eventuell Payer.

    LG Schattenherz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.