Mage und Dk suchen ein nette Gilde :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GxGaming gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Hi Leute,

mein kollege (Dk lvl 46 ingame: Krieger146) und ich (Mage lvl 46 ingame: Magier146) suchen eine nette deutschsprachige Gilde auf dem Server Heredur. Wir sind beide hilfsbereit, spielen gerne Events oder farmen in Map 2. Wir beide spielen fast tägliche und würden uns auf eine freundliche und aufgeschlossene Gilde freuen :)
    Ps: Uns gibt es nur im Doppelpack ;)

Mfg Magier146 & Krieger146

PugvonStardock gefällt dies.
  2. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Doppelpack ist immer gut und ersteinmal einen wunderschönen Samstag Morgen an alle.

Ich würde vorschlagen du schaust dir unter Gildenvorstellung mal unsere Gilde und dessen beschreibung an der Link dafür steht unten und und wenn euch dieses zusagen würde könnte ich mir vorstellen weitere Verhandlungen mit euch zu führen.:):rolleyes:

3. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Danke sehr wir freuen uns beide schon

Danke sehr

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2015
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Könnts auch gerne noch zu uns kommen!:)

--->Gildenname: BrotUndSpiele!

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Nix da Goodfruit, Zumu war eher da. Die 2 kommen zu uns:D.

P.S. wieso bist Du eigentlich immer noch lvl 25 - Du spielst doch auch schon eine Weile hier?

Arutha und Goodfruit gefällt dies.
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo ihr 2,

und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Wie ihr seht scheint ihr ja jetzt schon ganz schön umworben zu sein, aber wenn ihr doch noch lust habt euch andere Gilden anzuschauen, schaut doch einfach bei den Gildenvorstellungen vorbei.

Da ihr noch neu seid drücke ich auch mal ein Auge bei dem Doppelpost Rolfid zu. Wenn du demnächst deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze doch bitte die "Bearbeitungsfunktion".

Viel Erfolg beim fündig werden.

Viele Grüße,
    Lynise

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ist nicht schlimm!:p :p

Nunjaa.. ich besitze noch einen dk lvl 41 xDDDD ich schaff es einfach nicht, mich, hochzulvln!:DDD

Weil ich lvl 25 bleiben möchte:p

8. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay wir sind eine Nette deutsche gilde und freuen uns immer über neue mitstreiter bei uns ist jeder herzlich willkommen wir helfen uns alle gegenseitig wir spielen pvp und pve für jeden ist was dabei

wir sind eine deutsche gilde wo von lvl 30 bis 50 alles dabei ist alles nette hilfsbereite leute bei intresse kann man uns im spiel immer gern erreichen

WhiteBaby (Gildenmeister)
    Anderm1nt (Offizier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    SüßeÜberraschung (Offizier)
    Tc01 (Offizier)
    Tiffzy (Offizier)

schreib uns an bei fragen und intresse

würden uns freuen

bis dann =P
    WhiteBaby (Gildenmeister)
    Tiffzy (Offezier)
    SüßeÜberraschung (Offizier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    Anderm1nt (Offizier)
    Tc01 (Offizier)

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.