Massive Kerne oder Warum droppt nie die Kernart die man grade benötigt? Vorschläge für eine Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rrrocky gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

noch n paar Zahlen ***:

Heute ca. 350 x Bearach erledigt auf Einsteinmode, die Quote lag sogar bei 60% solid! - 40% shock cores (habe ich mich tatsächlich geirrt ).

Im übrigen:
    Die letzten 4 Monate ca. 3700! Bearach runs hinter mich gebracht, der Großteil meiner Solids und Shocks stammen von Bearach. Die Höhe der jeweiligen Cores sagen alles !
    Auch bei Freunden, die diese runs mit mir zusammen durchgegangen sind, sieht es ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2018
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Wie das Verhaeltniss von Schock zu Massiv nun in Realitaet aussieht wissen nur die Entwickler aber was bleibt ist ein BUG in Q6 und Spieler die gerne bewusst danach farmen moechten- ob dir das nun schmeckt oder nicht ist eigentlich egal ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

3. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

die Höhe deiner jeweiligen Cores sagt gar nix, wirfst du uns umgekehrt ja auch dauernd vor:rolleyes:

Wenn du keine massiven Kerne brauchst ist das ja schön für dich, aber der Thread-Ersteller und einige andere sehen das nun mal anders, nur hast du scheinbar ein Problem damit, andere Ansichten zu akzeptieren oder einfach mal stehen zu lassen.

Kann dir doch völlig egal sein, ob hier (was ich btw gar nicht unbedingt erwarte von diesem Betreiber, sondern lediglich als wünschenswert erachte) etwas geändert wird. Du bist ja eh bestens ausgestattet, hgw dazu, ne Änderung würde dir doch nicht wehtun, was regst du dich dann auf???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*Frosch*, PugvonStardock und qayser gefällt dies.
  4. qayser

qayser Forenbewohner

Semen, das ist doch völlig egal ob ich die 3700 Q4 Runs in einem Jahr mache oder in einer Stunde. Meine Quote sieht nun mal anders aus. Aber egal. Das Thema is ausgelutscht. ***

*Frosch*, PugvonStardock und GoldGord gefällt dies.
  5. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Auch wenn ne Quelle für rein massive Kerne Farmen sicher was feines wäre, wird der Bug wohl maximal die Anzeige auf dem Tor sein :D
    Und das da nicht immer alles steht ist doch ein alter Hut, sonst gäbe es in manchen Events auch nicht alle Setteile, da da auch nur einige abgebildet werden ;)

Xeru

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da unser kleiner Hinweis hier offensichtlich nicht gelesen wurde, haben wir das Kehrzeug zum Einsatz gebracht.

LG Myantha :)

*edit
    Offtopic in der Folge wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
  7. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Mein Senf zu dem Thema, heute 205 Runs zum Bären auf schmerzhaft geportet.
    Das war die Kern-Ausbeute:

77,5% Schock Kerne

PugvonStardock gefällt dies.
  8. semen470

semen470 Forenfreak

252 bearach kills auf painful...Kernausbeute wie folgt:

9. Mike_Jun

Mike_Jun Forenanwärter

auf alle fälle hat jeder eine andere droprate weils eben unberechenbar ist, drum ist für mich das glücksspiel erledigt, stellt euch mal vor ihr wollt beim händler lila steine kaufen und bekommt grüne oder ihr kauft blaue essis und bekommt grüne oder ihr wollt handschuhe kaufen und bekommt stiefel, komisch das da auch immer alles klappt und man nie das verkehrte bekommt, warum kann man da mit kernen nicht genauso vorgehen, schließlich zahlt man da auch dafür als premium oder deluxe, und wenn ich bei 100 runs schmerzhaft 300 kerne habe dann sollen es auch die kerne sein für die ich durch die zw renne und nicht zufällig irgendwas was ich nicht brauchen kann, dann brauch ich gleich keine zw machen und geh in die wüste oder sonstwohin.

10. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

wow... magst tauschen? ich brauch die Schock überhaupt nicht, aber 2k Massive fürs Cube set :D

11. Myantha

Hallo @semen470

dein zumeist themenfremder und provozierender Beitrag wurde entfernt.

Bitte unterlasse derartige Beiträge, damit wir nicht weiter eingreifen müssen.

Vielen Dank.

12. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Tjo, ist schon so, daß die Kerne, die man grad braucht, zumindest durch erhöhte Seltenheit glänzen.
    Ist ja durch die vorhergehenden Posts schön dargstellt und ich kanns nur bestätigen: brauch ich grad keine Massiven, krieg ich die hinterhergeschmissen, seit ich sie brauche: kaum nennenswerte Drops.

Ein Schelm, der böses dabei denkt ^^

13. semen470

semen470 Forenfreak

Na dann denk mal weiter Böses Tantchen, kann es jedenfalls nicht bestätigen.:rolleyes:
    Die Drops sind wie gehabt schwer in Ordnung hier bei mir in meinem Revier. :D

Frau, du machst mir ja Angst...brrrrrrrr...:D

Ach, noch etwas, ich kann mich an den Text, der angeblich themenfremd und darüberhinaus provozierend gewesen soll absolut nicht erinnern.
    Kleine Hilfe deinerseits vllt. ? ;-)
    Falls nicht, auch gut...who cares.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  14. jakayba

Die Anrede Tantchen verbitte ich mir. Das meine ich Ernst.

Und das Nachvollziehen oder Bestätigen von irgendwas deinerseits ist nicht die Beschreibung des absolut wahren Ist-Zustandes, auch wenn du glaubst, du wärst so toll, dass nicht einmal die Droprate es wagt, dir zu widersprechen.:rolleyes:

15. semen470

semen470 Forenfreak

Tja und wie würde es ausschauen, wenn hier mehrere Spieler auftauchen würden, die genau das Gegenteil berichten was deiner Meinung nach der Ist-Zustand ist ?
    Vor allem wie kommst du darauf, das dass, was du behauptest, richtig ist ?
    Hast du es selbst getestet, hast du 100 weitere Tester, die deine These bestätigen können oder ist das wieder nur eine subjektive Wahrnehmung ?

Mach 300 Kills und poste deine Resultate hier, wenn es dir mit deinem Tank möglich ist.
    Kannst ruhig auf painful mode gehen, das reicht allemal.

Dann können wir weiter diskutieren, wenn es tatsächlich etwas zu diskutieren gibt.

Und noch etwas:
    Ob ich toll bin oder nicht hat dich absolut nicht zu interessieren...comprende ?
    Und das meine ich Ernst.

16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo semen470.

Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen auf herabwürdigende Bezeichnungen gegenüber anderen Usern zu verzichten. Du erhältst dafür Punkte.

und
    Hallo jakayba
    Dein Einverständnis voraussetzend würden wir zur besseren Verständlichkeit für Dritte hier eher nicht zur roten Farbe greifen. Solltest du das aber bevorzugen wird semen470s Ausfall natürlich entfernt. Bitte melde dich dann kurz.

Viele Grüße,
    katbac

17. jakayba

Auf die was wäre wenn-Diskussion laß ich mich nicht ein, der Ist-Zustand, den man hier sehen kann ist, dass manche Spieler mehr und andere weniger Massive bekommen.
    Und dass der Eindruck vorhanden ist, das es weniger werden, wenn man die gerade benötigt. Da hilft auch dein ständiges darauf hinweisen, daß es bei dir gaaaanz anders wäre nix.

Denn wenn die Wahrnehmungen der anderen nur subjektiv sind, sind es deine auch.
    Und das ist das einzige, was wirklich wahr ist! Die Wahrnehmung des Einzelnen ist immer beeinflusst von den Erfahrungen, Erwartungen und der individuellen Bedeutung des Einzelnen. Auch bei dir. Auch wenn es vllt für dich besonders schwer ist, das zu akzeptieren.

Ich beharre auch nicht auf irgendeinen Blickwinkel, im Gegensatz zu dir, der uns in jedem 2. Post versichert, die Realität sei anders......

Und, das bringt mich gleich zum nächsten Punkt:
    Wo habe ich das behauptet? Und leider bist du wohl nicht in der Lage, subtile Ironie zu verstehen, sonst hättest du zwei unscheinbare Satzzeichen am Ende meines Beitrages gesehen, die der vorhergehenden Aussage meinerseits ein wenig die Schärfe nehmen sollen, sowas nennt man Selbstironie. Schonmal gehört?

Brauchst jetzt auch nicht vermeintlich subtil mit der Keule um dich schlagen und meinen Char herabsetzen.

Und ob ich was sagen darf und wo und wann lasse ich mir von dir sicher nicht vorschreiben.

Wenn du nicht möchtest, dass wir zu solchen Fehlschlüssen kommen, dann verschone uns bitte mit den ganzen themenirrelevanten Selbstbeweihräucherungen. Mich interessiert es nämlich nicht die Bohne mit wie vielen gegengeschlechtlichen Spielern du unterwegs bist. Dein notorisches darauf Hinweisen lässt allerdings Raum für einige Spekulationen

Und lass mal gut sein, darauf zu beharren, dass wir unsere Wahrnehmung an der deinen zu eichen haben. Etwas weniger dick aufgetragene Coolness wäre auch sehr nett. Dann lesen sich deine Beiträge auch sicher ganz anders.
    Und wir erkennen, dass hinter dieser Schmacko-Fassade vllt sogar ein netter Kerl steckt.

@katbac
    Kannst die Entgleisung ruhig stehen lassen. Finds gut, dass man erkennen kann, wes Geistes Kind da spricht.
    Und Danke :)

18. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

@jakayba und @semen470
    Eure beiden letzten Beiträge wurden entfernt, da ihr euch zunehmend auf eine persönliche Auseinandersetzung einlasst und das Thema des Threads eher in den Hintergrund tritt.
    Für eure Diskussion nutzt bitte eine andere Plattform und nicht dieses Forum.

Alle weiteren Beiträge dieser Art werden wir hier entfernen auch wenn er einen themenbezogenen Satz enthält.

@semen470
    Wie du allein in diesem Thread erkennen kannst, fällt dein provozierende Art unangenehm auf. Du wurdest auch bereits darauf hingewiesen, dich bitte respektvoll anderen Spielern gegenüber zu verhalten.
    Es erfolgte auch bereits eine Verwarnung durch das Moderatoren Team.
    Dies ist ein letzter Hinweis an dich, da wir ansonsten zu einer weiteren Verwarnung greifen, mit der das Forum für dich kurzfristig dunkel werden könnte.

19. jakayba

Ok Myantha, hast Recht.

Werde aber trotzdem aus reiner Neugier, sobald ich kann, mal eine Testreihe starten.

Leider werden wir uns aber gedulden müssen, da ich eben, wie gesagt, die nächsten Tage nicht ins Spiel kann und danach erst mal sehr wenig Zeit haben werde.

20. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi jakaiba,

Wenn du 300 Ports on block machen willst, würd ich bis nach dem Release warten, da dann die Bosse Wissen droppen müssten.
    Bei ner Hand voll wäre das ja vernachlässigbar aber 300*40 (glaub es waren 40 ....) wären 12k Wissen.
    Schau mal in den Shop was du da an Gegenwert auslassen würdest, wenn du nicht auf das Release wartest ;)

Xeru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.