Vorschlag Mehr Abwechslung bei Events / Events im Mai (englische Ankündigung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 30 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock.

    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Zu deiner Frage beachte bitte Post 35.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  2. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    ist ein ein rumgeheule auf höhstem Niveau hier :D

    Viele Grüße,
    Ich
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wieso ist es unvermeidbar 3 Events gleichzeitig laufen zu lassen:confused:? Wenn es schon startgleich mit Dragan anlaüft hätte man es zwischen die Minis setzten können und nicht noch mit Mini 1 zusammen:rolleyes:.
    Wenn es Dir Spaß macht 3 Events gleichzeitig zu spielen - ok. Mir und den meisten Spielern halt nicht.
    Allerdings sollte man einen solchen Beitrag von Dir auch nicht ernst nehmen - viel Inhalt ist eh nicht drin.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der Event Guide für den Juni ist raus.

    http://www.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/events-coming-in-june.75549/

    Nix außergewöhnliches, ?? + Dragan + Neumond + Vollmond

    Was ich aber komisch Finde, das ?? (Wissen Event) läuft laut Guide 2x

    *Surprise events coming with R209*
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor

    Start: 1st of June 2018 at 00:00 CEST (UTC +2)
    End: 4th of June 2018 at 23:59 CEST (UTC +2)
    Server: Agathon
    Start: 1st of June 2018 at 06:00 CEST (UTC +2)
    End: 5th of June 2018 at 05:59 CEST (UTC +2)
    Server: Tegan
    Start: 1st of June at 09:00 CEST (UTC +2)
    End: 5th of June 2018 at 08:59 CEST (UTC +2)


    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 8th of June 2018 at 00:00 CEST (UTC +2)
    End: 11th of June 2018 at 23:59 CEST (UTC +2)
    Server: Agathon
    Start: 8th of June 2018 at 06:00 CEST (UTC +2)
    End: 12th of June 2018 at 05:59 CEST (UTC +2)
    Server: Tegan
    Start: 8th of June at 09:00 CEST (UTC +2)
    End: 12th of June 2018 at 08:59 CEST (UTC +2)

    Entweder ein Fehler, oder sie haben 2 Termine gemacht, falls sie den 1. nicht einhalten können :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. DevilL

    DevilL Nachwuchs-Autor

    Also dragan kommt am ersten ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2018
  6. AntonFelde00

    AntonFelde00 Nachwuchs-Autor

    Angeblich Ja, aber wir kennen ja BP ^^

    Ich denke mal, die machen es 2x, dass Leute, die am ersten Termin nicht konnten halt dann am 2. Termin teilnehmen können.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2018
    DevilL gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Hecktor-X1
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle angepasst. Wenn du 'Zitate' aus dem englischen Forum veröffentlichst, dann bitte aber auch so, wie sie dort zu finden sind.;)
    Deine Vermutungen, gut erkennbar gemacht, kannst du dann gern noch ergänzen.

    @All
    Die Eventdaten für den Monat Juni werden wir im deutschen Forum Ende Mai erst veröffentlichen, da ein Releasedatum für das Release 209 noch nicht fest steht und sich die Daten somit auch noch verschieben können. Die derzeit geplanten Eventdaten hat euch @Hecktor-X1 in diesem Thread zur Verfügung gestellt.

    @AntonFelde00
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst. Bitte nutze die 'Bearbeiten'-Funktion, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

    LG Myantha :)
     
  8. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Ich hoffe diesmal schaffen wir es, damit es nicht wieder zu unschönen Sachen kommt.
     
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    naja ist ja nicht schlecht das es kommen soll anfang des nächsten monats finde es aber schade und nicht richtig wieso wird nicht erst das re209 eingespielt und dann 10 tage später das event umso fehler die auftreten können und werden zubeheben und die leute auch zeit zugeben sich an die neuen skills zugewöhnen und ihnen auch die zeit zugeben sich an die neue gruppendynamikzugewöhnen und die zeit damit sie sich genung wissen sammeln können und nicht alles auf einemal machen müssen
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Hallo,
    Sied langer zeit gab es schon kein Essens wüste Event mehr und wie Währe es wen dieses mal wieder kommen würde wo man sich die Sammel Tasche mit Wirbel und Essens Wirbel Vervollständigen kann ?
    Viele Neulinge kennen dieses Event sehr wahrscheinlich nicht mal fand dieses Event jedoch immer gut und würde mich Freuen wen diese mal wieder Erscheint.
    Kennt ihr noch alte Events die man sich gerne mal wieder wünscht ? wie währe es mit einem Altem Pvp Event ?
    Klar sowas wie das Essens Wüste event muss neu Überarbeitet werden aber dieses sind ja Nur die Lebenspunkte und die Werte der Items. Der Map aufbau soll gerne der Nostalgie nach so bleiben :)
     
    JaeCeeAel gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo chilmal.

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema eingefügt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    chilmal gefällt dies.
  12. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    events für juni wurden auch auf fb bekannt gegeben :) aber leider steht da nix von release209, mal sehen ob es überhaupt in juni kommt. :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Fly-37 gefällt dies.
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Aber Dragan für den 1. Juni. Und das sollte ja mit den neuen *verbesserten* Eigenschaften kommen.....
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    ist das aus dem englischen forum ????
     
  15. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Das ist definitiv miteinander verknüpft....also kannst du davon ausgehen, erst Release - sagen wir mal um 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr und dann startet vermutlich um 12.00 Uhr das Event.

    na ja....auf jeden Fall so in der Art :D;)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  16. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Nein das ist aus Facebook von der offiziellen Seite von drakensang
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    na hoffendlich nicht das es so kommt




    danke
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Im englischen Forum stehen die Termine genauso wie auf Facebook.
     
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    es steht ja auch schon im englischen forum das dragan überraschungsevent und re209 am 1.6. kommen wird ganz erhlich was soll der ****** mal einwenig nachdenken schadet keinem sollte das so kommen ist der erste event tag nicht spielbar wegen fehler bugs und diverse hotfixe die eingespielt werden na schönen dank da fahr ich lieber an denn strand und sonne mich
     
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nee, definitiv nicht. Die ersten 2 Tage nach Release ist nämlich Wochenende und da arbeitet bei BP niemand. Vor Dienstag ist also garantiert nix mit Hotfix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.