Melden von Spielern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von *Tinay* gestartet, 29 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

    -Tourette- Forenaufseher

    naja mal erlich soll ich mich ann alle support teams wenden die es gibt ^^, also in anderen spielen verhält es sich so der baut *** wird gemeldet zack bumm isser weg, selbst wenn der in burkina faso stadtmite in der hecke sitzt,
    und ja hatte die ausm inv raus weggeworfen oder verkauft und ja hatte bildschirm print :)
    aber egal die sache ist rum.
    und du kannst gerne deine schützende hand über den support halten bringt nur nichts, weil es keine einzelfälle sind sondern schon sehr sehr sehr oft aufgetreten sind, fakt ist schreibe ich ein ticked hat man auf jede frage einzugehen und nicht nur auf das wo ich gerade will, oder meinst du ich schreibe aus lust und laune keine tickeds mehr wie so viele andere ? nein weil es nichts bringt und auch nicht besser wird,
    und wie gesagt der war schon mal um längen besser
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2019
  2. Lorindel

    Lorindel Forenaufseher

    @*Tinay*

    Die 12e mit dir :)

    Hatte hierzu schon was geschrieben, aber mein Post wurde einfach gelöscht. Der Support beachtet keine Screenshots. Von daher ist es egal ob du welche hinschickst oder nicht. Am Ende wird nur gesagt, das die manipuliert worden sein können. Bringt also nix, habs ja selber erfahren, das Screenshots nicht beachtet werden.

    @Mods

    Ist diese Antwort besser oder wird die auch wieder entfernt??

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ags,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle eben editiert. Der Name gehörte hier nun nicht unbedingt her. :)


    @ -Tourette-:
    Nein, da hast Du mich eventuell falsch verstanden. Sich an alle oder mehrere Support-Teams zu wenden, bringt dahingehend wenig. Wenn (und davon darf man nun ausgehen) der Deutsche Support die Ticket-Information über den besagten Spieler an den entsprechenden Länder-Support weitergereicht hat, dann "liegt" das nun bei denen herum. (Natürlich steht es Dir frei mal alle Supports anschreiben und ggf. genau den Länder-Support zu erwischen, die für den User zuständig sind, um dann mal nach dem "aktuellen Stand der Dinge" nachzufragen.)


    Das hatte nun eigentlich weniger mit "schützende Hand" zu tuns, sondern war halt lediglich meine Spielererfahrung mit dem Support. Ich kann ja "schlecht" schlecht über ihn reden, wenn ich nunmal nichts dahingehend zu berichten habe. :oops:

    Apropos, eben noch kurz Fäkalien entfernt.


    @ Lorindel:
    Bei einem Ticket, wo es um das Beleidigen und um Morddrohungen geht eher unwahrscheinlich... :rolleyes: - Man muss schon das Anliegen berücksichtigen, zu dem man Screenshots einschickt. Äpfel und Birnen und so.

    Auf Deine Frage aus dem vorherigen Beitrag: Schon besser.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Lorindel

    Lorindel Forenaufseher

    Frage dies bezüglich erneut. Warum wurde mein erster Post komplett gelöscht?? Weil ich die Wahrheit schrieb?? Sagt es doch einfach offen in Forum, das hier keinerlei Hilfe seitens Support mehr gewährleistet wird.

    Schattenherz
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Forenaufseher

    das mag sein
    aber mehr als standart bekommst da nicht zuhören wir kümmern uns und naja rest will ich halt nicht wieder holen was den spieler angeht und warum er nicht sanktioniert wird. lassen wir es an der stelle gut sein weil es wird sonst eine diskusion über die quadratur des kreises :D
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel,


    Es ist natürlich schade, dass Du schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht hast, allerdings ist eine Pauschalisierung (wie ich schon bei -Tourette- schrieb) hier eher fehl am Platze und sogar hinderlich, da Du damit neue Spieler negativ beeinflusst, noch bevor sie überhaupt Kontakt mit dem Support haben konnten und ihnen dadurch ggf. vermeidbare Schäden (am Charakter) entstehen. Wichtig zu berücksichtigen ist hierbei der bereits vielfach von uns verlinkte Thread hier.

    Darüber hinaus: Dein vorheriger Beitrag wurde gelöscht, da er lediglich "das" Thema wieder ansprach, weswegen wir Dich im Forum bereits mehrmals (u.a. hier ) hingewiesen haben es zu unterlassen, da dieses bereits geklärt ist, Du alle Antworten und Informationen erhalten hast und es dahingehend auch keinerlei Änderungen geben wird.

    Wir werden es uns übrigens vorbehalten derartige Beiträge, die wieder auf dieses Thema Deinerseits abzielen, kommentarlos zu löschen. Es wurde Dir mehrfach (von mehreren Moderatoren hier) an verschiedenen Stellen immer wieder mitgeteilt. (Davon abgesehen, dass das Forum auch der gänzlich falsche Ort dafür ist.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich glaub die mehrheit hier hatt negative erfahrungen mit den support und das sollte auch hier geschrieben werden
    schlisslich is ein forum dafür da posetiv wie negative eindrücke und erfahrungen zu posten rgal ob neue spieler da negativen eindruck beckommen
     
    Faem und HHNelles gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel,


    Ergänzend hierzu: Aufgrund wiederholten Einstellens desselben (immer wiederkehrenden) Themas und Deiner div. Regel- und Boardnetiquetten-Verstößen wurdest Du im Rahmen des Regelwerks entsprechend mit Punkten versehen. Dies erfolgte nun auch zusammen mit den Vergehen in anderen Threads heute.

    Wir möchten Dir eindringlichst ans Herzen legen die aktuelle Auszeit zu nutzen, um über das von uns Dir bereits mehrfach Mitgeteilte nachzudenken und Dein Verhalten dementsprechend auch anzupassen. Nutze die "gewonnene" Zeit am Besten, um ggf. etwas mit Deiner Familie zu unternehmen und lass Dich (womöglich) von der Besinnlichkeit der Jahreszeit und ihrer Feiertage berauschen. :)

    Sollten wir (leider) feststellen (müssen), dass Du Dich nachwievor partout entgegen die von Dir mit Benutzung des Forums akzeptierten Forenregeln und Anordnungen verhältst, werden wir künftig nicht nur eben jene bereits o.g. Beiträge von Dir (siehe Zitat) kommentarlos löschen, sondern Dir entsprechend ohne neuen Moderatorenbeitrag (<- also nicht so wie jetzt, wo wir Dich noch darauf hinweisen) Punkte erteilen. (Ggf. findet eine Ergänzung im letzten Moderatorenbeitrag statt, sofern dieser gegeben.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ihr kommt immer mit den komentar wier haben zugestimt
    BP sollte sich erstmal selber an seinne eigen erstelten regeln halten den regel dienen immer beide seiten sollang BP sich an seinne eigenen regeln hält müssen wier es auch nicht egal ob zugestimt oder nicht ihr spielt im moment nen macht spiel was vom gesetzt her schwamig ist
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Forenaufseher

    @cosopt darf man die roten sterne austauschen gegen rektalen farbenfrohen darmauswurf :D
    ja hab dazugelernt war auf der benimm schule der leher is nu un der klappse ziel erfüllt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  11. jupppoll

    jupppoll Foren-Grünschnabel

    Da wird nichts passieren.
    1.brauchen sie jeden Spieler da die Server leer sind( Wann hat es das schon mal gegeben Mitwinter und Server leer?)
    ***
    Was die tun weiß ja jeder o_O:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Dezember 2019
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Es ist eigentlich für jeden erkennbar, was Du ausdrücken wolltest. ;) - Was hältst Du vom Wort "Mist"?


    @ jupppoll:
    Dein Beitrag wurde um eine wesentliche (und vorallem absichtliche) Falschaussage Deinerseits erleichtert, damit nicht ggf. ein Neuling das noch liest und am Ende für wahr hält. o_O
    Zum Inhaltlichen: Es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber leider ist dem nicht so. Woher diese wahnwitzige Idee kommt, wüssten wir allerdings selbst gerne. Vermutlich hat einfach jemand zuviel Hass in sich und projiziert ihn schlicht auf die erst besten Personen, die er finden konnte (leider).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Forenaufseher

    nix is zu neudeutsch :p und nicht des standes angemessen :p aber das schlimmste dabei is ja ich versuche meine ausdrucksweise zu verändern, gehe in eine benimmschule ok 1 woche 12 lehrer verheizt (berufrisiko ) :D
    und dann ringe ich mich zu sowas durch und du, ja du sagst mir wasa ichvon mist halte :D :D :D :D
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Rezession. Wir müssen alle Abstriche machen. :p :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. -Tourette-

    -Tourette- Forenaufseher

    pff
    ok vorschlag zur güte was is mit leck mich doch am rektalen ausgang welcher farbenfrohen darmauswurf produziert, der grünen kühwalda :D
     

Die Seite empfehlen