Möglichkeit den Helm auszublenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fisermöp gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisermöp

fisermöp Laufenlerner

ich fände es toll wen es eine möglichkeit gäbe um den helm auszublenden. Denn bei vielen Weiblichen Charaktern sieht das nicht sehr toll aus wenn sie einen helm tragen.

Ein ausblend feather wäre nett danke.

sammy2000, Hellfire2305, Kreusa und 4 anderen gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Sollte es dann aber für alle Items geben.

Nachteil: Man könnte nie sehen, wie stark ein Char wirklich ist. Ist of auch im Mom bei Kostümen gegeben, aber ich denke es wäre dann noch extremer.

Dennoch: Dafür.

fisermöp gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na zieh dein helm aus dann haste kein an
    bin dagegen unsichtbare ausrüstung ein zu führen
    hir gibs kein schönheits preis zu vergeben
    demnächst komm die weiblichen chars noch an und wolln stöckel schuhe da die besser aus sehn ne irgentwo is schluss

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Gute Idee, ich bin auf jeden Fall dafür.
    Würde den Chars etwas Individualität verleihen.
    Sollte für alle sichtbaren Items funktionieren :)

Vielleicht Kostümteile die bestimmte Items unsichtbar machen. Sollte man sich dann irgendwo erspielen können damit man auch was tun muss dafür/was zu tun hat :)

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Habe vor langer Zeit schonmal ne goldene Haarspange vorgeschlagen als Unique oder Kostuem mit genau diesem Effekt....hasse die Deckel auch ;o)

Liebe Gruesse
    Saabia

Hellfire2305, T-T1006 und fisermöp gefällt dies.
  6. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Hätte gerne nen Fuchsschwanz auf meinen Helm und ein Goldkettchen :)

7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin alle zusammen,
    nette Idee wäre ich dafür.

mfg Vels

Saabia, T-T1006 und fisermöp gefällt dies.
  8. ClaudiKruemel

ClaudiKruemel Laufenlerner

Ja, das würde mir auch gefallen, zumal die weiblichen, ka ob auch die männlichen, Chars unter dem Helm eine Glatze haben.

Saabia, T-T1006 und fisermöp gefällt dies.
  9. fisermöp

fisermöp Laufenlerner

das stimmt aber guck dir bitte mal waldis level
    Das ist wirklich eine gute Idee. Es wäre toll wen es so was in DSO gäbe. Es geht ja auch z.B. mit Schulterskins wieso dann nicht auch mit einem Kopf Skin?

Saabia gefällt dies.
  10. Saabia

Hallo Fisermoep

na dann will ich deinem Thread noch ein wenig Goldenen Glanz verleihen, da ich dies sehr gerne haben wuerde ;o)
    Ok das Emote/Unique koennte sein....;o)

A Eine Goldene Haarspange

B Loberkranz -> das wuerde es auch fuer Maenner etwas ansprechender machen..

und der Kopf bleibt frei..;o)

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Also C finde ich am geilsten ... :rolleyes:

BlutRabe und Saabia gefällt dies.
  12. Saabia

Maenner ;o) => Gebt ihnen ein freies Koepfchen.....

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2015
  13. Armando

Armando Forenhalbgott

Hä? Wieso? Mein Kopf ist doch frei, oder sollte ich sagen leer... Denken tu ich eh mit anderen Körperteilen... :p

Im Ernst, ich fände es auch schön, wenn es mehr Frisur-erhaltende Kostüme gäbe. Mit der Krone des Siegreichen funktioniert das ja meines Wissens schon, genauso wie auch mit den Lowlevel-Kopfbedeckungen der Magier.
    Warum man das z.B. nicht auch für den Hexenjägerhut hingekriegt hat, dass die Haare drunter zu sehen ist, ist mir schleierhaft... eigentlich wäre es noch besser, das würde einfach korrigiert, dann bräuchten wir auch nicht unbedingt ein "Haarwuchsmittel", auch wenn ein paar mehr Kostüme nie schaden (mehr Inventarplatz/Kleiderschrank vorausgesetzt...).

Wenn ich mich recht erinnere, erwähnte auch GFX Mabruk im Producerdialog schon die Möglichkeit einer Übertragbarkeit von Item-Skins. Moment... Hier. Hmm, nur eine Idee, wohl kein konkreter Plan. Aber zumindest weiß das Designteam von der Idee.

Andererseits muss ich auch sagen, wenn man sein hübsches Gesicht zuverlässig vor Kratzern schützen will, dann muss man sich halt ein paar Metallplatten davorhängen... das ist einfach nur realistisch.

P.S. Will einen Kettenschleier für meine Magierin.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    realkenai, BlutRabe, Schattenfrost und 3 anderen gefällt dies.
  14. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Guten Morgen zusammen ,
    die Idee ist doch mal gut . Den Lorbeerkranz von Saabia find ich auch klasse aber der Kettenschleier ist ja mal geilo :p
    Der Lorbeerkranz wirkt sehr edel ,vielleicht als Belohnung für eine Quest o_O

Saabia gefällt dies.
  15. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Ich kann mich dieser Anregung nur anschließen.
    Wozu soll man beim Erstellen eines Charakters verschiedene Frisuren und, im Falle der Männchen, auch noch Bärte auswählen dürfen, wenn man ab Items lvl 15 absolut nichts mehr davon sieht?
    Mein Char Kreusa läuft immer schon in diesem rosa Kleidchen herum, damit man überhaupt ihr wunderschönes blondes Haar und ihre tolle Figur sehen kann. ;)
    Und an alle Männer und Ablehner: ja, wir Frauen spielen hier mit offenen Augen und kein Spiel hat ein größeres Recht, auch Schönheit und Anmut zu vermitteln, als ein Fantasy-/Abenteuer-Spiel. Ist ja kein Ego-Shooter.
    :)

BlutRabe, Armando, Ampiria und 2 anderen gefällt dies.
  16. Legendia

Legendia Forenanwärter

Das eine prima Idee ,würde ich mich auch drüber freuen,den Herren sag ich die dagegen sind gönnt uns Mädel doch die kleine freude:D:);)

z-Feronia-z und Saabia gefällt dies.
  17. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ist zwar eine nette Idee aber hätte auch mal eine Idee: Man sollte die möglichkeit haben alle Gegenstände zu sehen sprich: Amulett, Gürtel, Ringe und die Waffenzier baumelt an der Waffe rum. :p

BlutRabe, Saabia, T-T1006 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Bin auch dafür hab mich schon ab dem ersten Helm genervt, dass man die hübsche Frisur nicht mehr sehen kann, so hab ich immer wenn ich nicht am kämpfen war schnell den Helm ausgezogen :rolleyes:

19. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Ich würde mich schon damit zufrieden geben, wieder Haare unter dem HS Hut zu haben......

cosopt, Schattenfrost, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

bin für die idee die kopfbedeckung ausblenden zu können.

z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.