Mortis-Krabbelgruppe 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wieso haste den alten Post gelöscht?
     
  2. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    hi bin rambonudel würde mich auch anmelden aber ich lass die kleinen den vortritt . bin dk lvl 45 einige kennen mich ja aus arena bin so ein kleiner speedi plempi kennt mich u... so viele aber bei mortis muss ich mich erstmal beweisen bin gm. bei der gilde zwergenaufstand .. wenns mal eng wirdt könnte ich ich ein springen wenn einner ausfällt .
     
  3. XiZA

    XiZA Junior Experte

    Den alten, hat man glaube ich übersehen.
     
  4. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo ihr Mortissüchtigen!

    plempi, Hedda2 und Xizaza ihr habt wieder einen schönen kuschligen Platz auf der Warteliste.

    @karatepaps Ich hab leider keine so wirkliche Ahung was genau Du willst. Könntest Du eventuell etwas näher erläutern? Danke

    Ich bitte um Nachsicht, wenn zu Beginn alles noch nicht so reibungslos läuft, wie ihr das in der Vergangenheit gewohnt wart. Für mich ist die Situation sehr neu und ich brauche eine Anlaufzeit, zumal ich auch noch ein Privatleben pflege. Also habt Nachsicht, wenn ich mal ein Posting überlese oder nicht innerhalb von 3 Stunden reagiere.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    XiZA gefällt dies.
  5. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    hallo krötenschreck ich wollte nur mein dk vorstellen den viele kennen wie plempi u. ect. falls mal einer aus fällt;)
     
  6. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Danke an K&K für den unerwarteten Run:rolleyes:brauch noch paar Frags also bitte auf die Liste setzen
    Habt ihr 2 Gut gemacht:D
    PS:Wann? Bin eh immer(fast)online daher is es mir latte wann...
     
  7. Phlegethon

    Phlegethon Laufenlerner

    Moin, vielen Dank für den spontanen Run vorhin an Kuchengabel und Kirschtasche.

    Bitte meinen ZM Crodox erneut in die Liste eintragen. Besten Dank
     
  8. KingAdams90

    KingAdams90 Laufenlerner

    Auch von mir vielen Dank für den spontanen Run heut mittag an Kuchengabel und Kirschtasche.

    Wäre nett wenn ihr mich mal wieder berücksichtigen könntet, DK Denera.
     
  9. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Zuerst mein Dank an Kuchengabel und Kirschtasche für einen weiteren run! Freut mich sehr.

    Dinky, Denera und Crodox, ihr seit auf der Warteliste

    @Hextrasher
    Hat sich deine Theorie jetzt bestätigt? Muss Kuchengabel überhaupt auf Mortis gehen oder quasselt Kirschtasche Mortis wirklich in Grund un Boden?
     
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Jap ,Mortis macht aus purer Verzweiflung die Vogel Strauß Politik,also Kopf in den Sand steckt:rolleyes:aber egal,der Erfolg zählt
     
  11. fussel63

    fussel63 Laufenlerner

    Hallo wollte mich gern melden f. einen Ran in der Krabbelgruppe :) Vieleicht habt ihr mal einen Platz f. mich :) .
    Fussel63 Mage LV 45
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Danke an Kuchengabel und die anderen Mitglieder der Gruppe, für den super Run mit Darkrose1. Bitte Darkrose1 wieder auf die Liste setzten.
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Guten Abend :)
    Schau ich hier auch mal vorbei und kündige 2 geplante Runs an, am Samstag 17 Uhr.

    Barrettbarragé
    Supporter

    Ecke rechts oben
    Ecke rechts unten
    Ecke links unten


    Barrettbarragé
    Supporter

    Ecke rechts oben
    Ecke rechts unten
    Ecke links unten

    HIER gehts zu meiner Run-beschreibung ;)

    Sogar in dieser Krabbelgruppe hab ich immer noch die Farbe gelb :rolleyes: Vielleicht schaff ich es ja irgendwann zu grün aufzusteigen :)

    @Krötenschreck
    Ich bitte dich, diese Runs in dieses Programm einzutragen. Besten Dank!

    Mit freundlichen Grüßen


    Barrett
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    @Barrettbarrage
    Ich würde gern Darkrose1, lvl 45er Waldi, für Samstag anmelden.
    Gs bei ca. 950 - 1050
    LP ca 7500
    Ecke wäre eigentlich egal. Aber da man das jetzt gleich mit sagen soll, dann Rechts Unten.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    dient zur besseren Orientierung und vermeidet unnötiges rumplanen ;)


    2 geplante Runs an, am Samstag 17 Uhr.

    Barrettbarragé
    Supporter

    Ecke rechts oben
    Ecke rechts unten - Darkrose1
    Ecke links unten

    Barrettbarragé
    Supporter

    Ecke rechts oben
    Ecke rechts unten
    Ecke links unten


    HIER gehts zu meiner Run-beschreibung ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    hi. würde mich gerne für samstag anmelden rür dieruns 17-uhr bin bogi-lvl 45 -name ist heinzeimänchen wr noch nie bei mortis bin aber gut im nehmen wäre für mich ne bereichigung um mal zugucken was ich noch verbessern kann:)
     
  17. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo zusammen!

    @fussel63 Ich hab Dich in die Warteliste eingetragen.

    @Barrettbarrage Deine runs hab ich eingetragen. Wenn Du mir die Teilnehmer zukommen lässt, trage ich sie ein. Du schreibst Supporter! Hast Du einen festen? Das kann ich leider nicht erkennen.
    Es reicht übrigens aus, wenn Du in dem letzten Posting von Dir die Teilnehmer einträgst. Ich schau dann da nach und füge sie in der 1. Seite entsprechend hinzu.

    karatepapa1
    Du haust ein Posting nach dem nächsten raus und ich blicke immer weniger durch. Könntest Du bitte mal klar und deutlich schreiben, mit welchem Char Du genau was hier willst? Danke
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    hallo krötenschreck
    möchte mich für run sa 17 uhr anmelden nickname heinzeimänchen bogi lv 45 ps habe 4acc. wollte dich nett durcheinander bringen sorry.wollte nur das ich alle nacheinander zu mortis können weil ihr ja so supper seidt.:)
     
  19. rherfurth

    rherfurth Laufenlerner

    hallo , ich würde gerne mit zu Mortis
    ingame-Name Ron, dk lv45, dmg 829-931
    vielen Dank
    ok dann bitte Barrettbarage Sa 17:19 Uhr rechts unten
    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    snackautomat bietet für diese uhrzeit keinen run an im moment ;)

    du hast den 06.03. eingetragen, der samstag ist aber der 07.03. krötenschreck :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.