Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Hallo zusammen,

mein erster run findet am Montag, den 13.01 um 19 Uhr statt. Bitte die eingeteilten Spieler um diese Uhrzeit auch online zu sein, oder aber rechtzeitig abzusagen. Ich warte nie länger als 5 Minuten :p.

Das Tanken läuft bei mir etwas anders ab, ich bitte die Spieler mir nach Möglichkeit die Ritter fern zu halten, da ich leider nicht über den heilenden Rundumschlag verfüge und sich ansonsten auf die Seelen zu konzentrieren. Wenn jemand Zeit hat, kann er gerne auch bei Mortis mithelfen, nötig ist es aber nicht.

Freue mich auf viele, hoffentlich erfolgreiche runs.

LG

Viki

Franklin gefällt dies.
  2. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Viki,

wie kenn ich, ob ich eingeteilt bin?

LG

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Worldbraker,

danke - um Dein Angebot nicht zu vergessen, habe ich Dich auf die Liste gesetzt.

----

Hallo Henri65, Coldplay und RedIron,

Eure Anmeldung wurde registriert (Coldplay aka Olgavdwolga für SirLeichtperlig).

----

Hallo Viki,

danke für den angebotenen run. Nimm bitte möglichst die Spieler mit, die oben auf der Liste stehen (eine separate Liste für die geplanten runs halte ich für unnötig, da sich dieses Verfahren schon bei der "alten" Krabbelgruppe nicht bewährt hat - bei mir waren selten mehr als 50 % der eingeteilten Spieler beim ersten Versuch on). :)

----

Hallo Franklin,

grundsätzlich sind die ersten vier Spieler von der Liste für den run gesetzt. Sind diese nicht on, nehmen wir als Ersatz den nächsten verfügbaren Spieler von der Liste.

----

LG

znoog

Franklin gefällt dies.
  4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Znoog,

Ich würde mich gerne wieder auf die (offizielle) Liste setzen lassen. ;) ...
    Springe auch jederzeit dementsprechend gerne als "Ersatzspieler" ein.

Dass ich mit dem Seelenkillen bereits Erfahrung habe, weißt du ja schon. =D

Liebe Grüße,
    Goudge

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo znoog

Habe mir erlaubt Deinen Thread oben anzupinnen. :) Gute Dinge sollten ja nicht im "Nirvana" verschwinden.

Wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß.

LG Xebii

6. Alexander63

Alexander63 Laufenlerner

Hi zusammen,ich bin Septim63,bin Dk und meine werte sind:GS 710,LP 7100,Rüssi 3000.KT 35,32% . Ich würde gene Mortis mal mitmachen.

Mfg Septim63 (Level 45)

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  7. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Moin Znoog habe mich leider nit gefunden in der liste auf der 1 seite habe is das was übersehn vlt :(?

8. Retusius

Retusius Junior Experte

Ich stelle voller Verwunderung fest, ich steh nicht auf der Liste, obwohl ich mich gleich angemeldet habe.
    Bitte wieder aufnehmen, Danke!

9. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Guten Abend nochmal, :)

Ich habe da mal eine Frage zu deiner Liste, da ich ja die Dienste zweier Spieler angeboten habe. Denn wie ich sehe, hast du jetzt nur meinen Forumsnamen auf die Liste gesetzt.

Also meine Frage diesbezüglich wäre jetzt, ob du mit meinem Forumsnamen beide besagten Spieler auf die Liste gesetzt hast?

Mfg, Xtremeblaster

10. znoog

Hallo Goudge-der-Du-Geburtstag-hattest-und-jetzt-über-drei-graue-Haare-verfügst,

willkommen zurück. ;)

----

Hallo Xebii,

vielen Dank, das macht es uns viel einfacher, da die "Krabbelgruppe" so leichter gefunden werden kann. Merci. :)

----

Hallo Septim63,

Du hast einen Listenplatz.

----

Hallo Hampera und Retusius,

das Posting von Retusius scheine ich übersehen zu haben, bei Hampera bin ich sicher, dass ich die Eintragung vorgenommen habe, aber vielleicht habe ich sie nicht abgespeichtert, meine Pizza kam gerade. :oops:

@all: Prüft bitte immer, ob Ihr auf der ersten Seite eingetragen seid, weil wir von dieser Liste einladen. Der Thread ist nicht immer ganz übersichtlich und derjenige, der ihn pflegt, manchmal ein wenig schusselig. Es kommt auch vor, dass ich längere Antworten verfasse und dazwischen schon wieder neue Anmeldungen eingehen, die übersehe ich dann leicht. Ganz wichtig: Schreibt bitte immer Euren Ingame-Namen dazu, auch wenn Ihr schon teilgenommen habt - wir können uns nicht immer die Kombination der Namen merken, wenn der im Forum von dem im Spiel abweicht.

----

Hallo Worldbraker,

ja, hatte ich so gedacht, ist aber einfacher, wenn beide Ingame-Namen aufgeführt sind - ich habe Deinen Namen geändert und den anderen ergänzt.

----

LG

znoog

11. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

danke für den 2. run mit dir
    mach gern nochmal mit, also schreib mich in die list ;D

12. Retusius

Retusius Junior Experte

juhuuu, danke für den run, war echt toll.
    Bitte wieder auf die Liste nehmen!

13. znoog

Hallo raa9859 und Retusius,

ich habe Euch eingetragen.

LG und gute Nacht

znoog

14. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Auch von mir ein dank an Znoog war ein Super Run.
    Setze mich bitte wieder auf die Liste. ;)

Ingame auch Velshroon

15. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog nachdem gestern wieder mal kein Mortis Frag gefallen ist wollt ich mich nochmal anmelden Danke
    Nightshadow

16. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Danke. ;) ^^

Und ich habe ihnen jetzt auch Namen gegeben. ;) :D

17. Dr.ViRu$

Dr.ViRu$ Foren-Grünschnabel

Hello Znoog :))

I Haven't Got End of time weapon Frag last run :( .. so f u please can register me again on the list :D

thnx a lot and see u soon ;)

18. Entotic

Entotic Foren-Grünschnabel

Hello znoog please register me on list i really need help to get fargment for weapon end of time its the only thing i need it :D

19. znoog

Hallo Velshroon und Nightshadow74,

ich habe Euch wieder eingetragen.

----

Hallo Goudge,

interessante Idee - aber was machst Du, wenn die anderen auch noch grau werden? :confused:

----

Hello Drvirus211 and Entotic,

you are registered. It will take a little time ´till your next run starts - please watch your position at the first site of this thread.

----

LG / kindly regards

znoog

20. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Danke für den überaus erfolgreichen Run - ein weiteres Fragment für den Ring ist gedroppt :).

Wäre super, wenn du mich wieder eintragen würdest.

LG

Shoxylade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.