Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @pappmama,

wenn ich das richtig sehe, habt Ihr bereits genug Seelenjäger beisammen. Viel Glück für Euern Run. :)

----

Hallo 4mocuishle7,

Grüße ;)

----

Hallo Gommeehd, Snackautomat, megahero99, Killforchill, Horst18, zoccerlp und pfeilspeed,

Ihr seid (wieder) auf der Warteliste.

----

Hallo Beastmodepvp,

Ein Frosch stand bereit und hat Deinen Platz eingenommen ;)

----

Hallo Satansmagic,

danke und willkommen in der Hall of Fame :)

----

LG

znoog

Mittwinterwicht und xEthnic gefällt dies.
  2. .-Hukuta2000-.

.-Hukuta2000-. Laufenlerner

Hallo Znoog, danke nochmal für den Run (um 14.15) . Bitte wieder auf die Liste setzen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Hukutarx :)

3. Zerrii

Zerrii Laufenlerner

Hi, könntet ihr Cuddy87, Doctorhouse und Hadriàn auf die Liste setzen? danke

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Brauchen noch einen Seelenjäger für die heutigen Traingsläufe um 21:30! [​IMG]

[​IMG] - Mortis Traingslauf - [​IMG]

Gesucht sind 3 DDs und ein unerschrockener Tank-Neuling!
    (mind. 2 Runden/Termin!)

Sonntag, 27.07.2014, 21:30 Uhr

Derossii (Tank)
    Merlina71
    stichmichab
    Waldfrosch [​IMG]

Ersatz: Spinnenschreck

Es soll ein gemütlicher Übungslauf werden, bei dem der Tank die Gelegenheit haben soll, seinen Char im Kampf zu testen und ein Gefühl für den Boss zu bekommen. Ich stehe ihm beim Kampf zur Seite.

Die Seelenjäger sollten hier etwas mehr Geduld aufbringen und wenn möglich erfahrener sein, damit wir länger Mortis bearbeiten können!

LG, Ara

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2014
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Waldfrosch? Bin dann noch da.....

Mittwinterwicht und Araboth gefällt dies.
  6. rumborak

rumborak Nachwuchs-Autor

vielen dank an znoog und meinen mitstreitern am 27.7 war ein guter run wenn auch net das dropte was ich hoffte von daher bitte ich um einen platz in der warteliste für einen oder mehreren run´s :)

für mich ist es günstig in der früh aber ihr seht ja ob ich online bin und bin gerne auch ersatz :)

glg Ruebert

7. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Araboth!

Solltest Du einen Seelenjäger brauchen, bin dabei

Spinnenschreck

8. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo danke für den Run gestern mittag bitte wieder Capper11, schlagfestzu und fallum auf die liste setzten.

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da ich nun ein paar Runs mit der Krabbelgruppe machen durfte möchte ich ihr auch etwas zurückgeben, bei mletzten Testrun mit Ara hatte ich es ja mal angedeutet.
    Deshalb würde ich am Samstag den 2.8 ab 18 Uhr gern zwei geplante Runs anbieten
    Pro Forma setzen wir den zweiten Run mal um 18:30 an
    Plätze zu vergeben wäre jeweils 4

Nen paar (interessante) Fakten für mögliche Interessenten

• Ein garantiertes Gelingen gibt es bei mir nur, wenn ihr mir etwas Zeit gebt, also der Seelen und der Ritter habhaft werden könnt. Da es für mich als Mage durchaus teuer wird würd ich euch bitten dies zu beachten und euch nur dann anzumelden wenn ihr da sicher seid;) Missling der Run, dann ist das leider so und es wird keinen zweiten geben können:p
    • Das Tanken ist bei mir etwas:confused:, so wird der erste Morti nicht direkt getankt, sondern aus der Distanz (erspart mir Heiltränke), zudem werden je 2 von euch rechts und links positioniert um mir die Ritter vom Hals zu halten (wenn ein Dk mitmöchte, so kann er sich entscheiden ober vor Morti stehen mag oder nur die Ritter haut). Den Hauch halte ich immer mittig, einen Aggroverlust befürchte ich nicht, also müsst ihr euch kaum um den Hauch sorgen
    • In der zweiten Phase ziehe ich Mortis an die Treppe, die 4 Mitstreiter sorgen sich bitte ausschließlich! um die Seelen. Ein draufschießen auf Mortis ist nicht erwünscht, häkelt lieber nen Deckchen für mich in den Ecken wenn euch die Seelen/Ritter ausgehen, unterhaltet mich im Chat oder feuert ein Emotefestival ab (schnief, da kommen Erinnerungen hoch an den ersten Tankversuch meinerseits:()
    • Achja, fast hätte ich es vergessen, allergisch reagiere ich auf Übernahmen von Ritter, da diese dann meist auf Mortis gehen und danach mir am allerwertesten kratzen (und ich dann das Deckchen brauchen könnte, da der Boden in der Halle doch sehr kalt ist:D) Es wäre also lieb wenn zumindest die beiden an der Treppe positionierten dies unterlassen würden

Last but not least, es werden NICHT die ersten mitgenommen die nun aufschreien und sich melden, da dies erfahrungsgemäß ehh immer die selben sein werden. Stattdessen werd ich (oder wenn es nicht übermäßig viel Arbeit macht würd ich einen der Leiter bitten dies zu tun, da ich bis Freitag klausurentechnisch noch recht eingespannt bin) eine numerische Liste führen und einen Zufallsgenerator
    rüberlaufen lassen. Um euch rechtzeitig bescheid zu geben würden die Teilnehmer dann am Mittwoch bekannt gegeben
    Und wer am Samstag dann nicht da ist wird geflissentlich im weiteren Spielverlauf meinerseits ignoriert und durch meine FL oder Warteliste ersetzt, da ich sowas ohne Abmeldung garnicht abkann (ein kurzer Whisper 5 min vorher das ihr da seid ist nicht verkehrt, da ich es kenne das man als offline angezeigt wird obwohl man online ist)

In diesem Sinne, auch wenn manches recht hart und schroff klingt, viel Spaß und LG
    Macrosderschwarz

Viki, Mittwinterwicht, Araboth und 2 anderen gefällt dies.
  10. *sugarbear*

*sugarbear* Laufenlerner

Hallo ich würde gerne mal Mortis mitkommen, ich bin ein 45er Waldi mit
    711-1023 gs , speed 1,53 und mehr als 2 Jahre Spielerfahrung
    Ich habe gerade Ferien und darum bin ich meist online
    der name ist Nicole121212
    danke ;)

11. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hi Znoog,
    Bitte Merlina71, Antihexarion und Derossii wieder auf die Liste packen;)
    Danke dir...
    MFG Derossii

Und Bloodytyp2 auch bitte noch den hab ich vergessen:) Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2014
  12. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hallo hätte auch mal lust mitzukommen

meine daten:
    ingame name Amstell gs:600-977 lp:6146 oder 8018(wenn ich mich umziehe habe dann aber nur 850 gs sucht euch aus was ihr dann wollt)rüstung:56% kann mit blau oder rot seelen machen.
    Achja ist nicht mein erster lauf also weiß wie es geht danke im vorraus

13. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

Danke für den Run eben bitte Diepfeilspitze wieder auf die Liste (bin auch über Fatalb00m (mit Nullen) erreichbar.
    MfG

14. Wurstkuchen

Wurstkuchen Foren-Grünschnabel

Danke für den Run, bitte Jägermond wieder auf die Liste
    am besten Mo. und Di
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
  15. kiki

kiki Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog,

Danke nochmal für den Run vor der Mittagschicht ;) . Bitte wieder auf die Liste setzen.

L.G. kiki7xxl

16. znoog

Hallo Hukutarx, Cuddy87, Doctorhouse, Hadriàn, Capper11, schlagfestzu, fallum, Nicole121212, Merlina71, Antihexarion, Derossii, Bloodytyp2, Amstell, Diepfeilspitze, Jägermond und kiki7xxl,

Ihr habt einen Listenplatz. Diejenigen unter Euch, die neu bei der KG sind, bitte ich, sich bei Gelegenheit die erste Seite dieses Threads durchzulesen.

----

Hallo Araboth,

Glückwunsch zum erfolgreichen Trainingslauf. Nicht den Frosch knutschen! :)

----

Hage Froschn,

nicht Araboth knutschen! Guckst Du hier:

----

Hallo @~Rhaegar~ aka Macrosderschwarz,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich werde versuchen, die Meldungen zu sammeln und hier einzutragen:

Hallo zusammen. Macrosderschwarz bietet am Samstag, dem 02.08.2014, zwei Runs an. Da beide Läufe und auch die Anmeldung etwas von den üblichen Bedingungen der KG abweichen werden, informiert Euch bitte vor der Anmeldung hier über die Teilnahmebedingungen.

Samstag, 02.08.2014, 18.00 Uhr

4 Plätze

Samstag, 02.08.2014, 18.30 Uhr

4 Plätze.

Anmeldungen (bedeutet in diesem Fall nicht, dass Ihr automatisch für den Run gelistet seid, sieh hier):

----

LG

znoog

17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Danke dir Znoog, ich hoffe ich mach dir damit nicht alzugroße Umstände

18. znoog

Hallo @~Rhaegar~,

nein, ich danke Dir für die Runs ;)

Hallo zusammen. Macrosderschwarz bietet am Samstag, dem 02.08.2014, zwei Runs an. Da beide Läufe und auch die Anmeldung etwas von den üblichen Bedingungen der KG abweichen werden, informiert Euch bitte vor der Anmeldung hier über die Teilnahmebedingungen.

Samstag, 02.08.2014, 18.00 Uhr

4 Plätze

Samstag, 02.08.2014, 18.30 Uhr

4 Plätze.

Anmeldungen (bedeutet in diesem Fall nicht, dass Ihr automatisch für den Run gelistet seid, sieh hier):

LG

znoog

19. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Hi Macrosderschwarze ,
    Ich würde mich für den run auch melden
    ( ich wäre nichts sauer falls wir krepieren würden )
    ^^ bin eh auch der vollnoob ... :(
    dennoch denke ich mal dass ich oben links die seelen mit roten und nem buff gut aufhalten könnte ^^ :)
    :) falls ich durch den zufallsgenarator von Znoog nicht drankomme sag ich wohl
    -> schicksal hats nciht gewollt :D

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nein? Dabei ist das bei Morti immer so eine herrlich romantische Atmosphäre.... und auch kaum Zuschauer :D

Araboth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.