Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Einen schönen guten Morgen wünsche ich!

Ich möchte mich gerne für einen Run am Samstag bei Macrosderschwarze anmelden. Ich bin ein 45er Magier und habe schon reichlich Erfahrung bei Mortis sammeln können. Die Seelen und Ritter habe ich im Griff. Da ich noch ein Fragment für den 2. Todesring brauche , wäre es schön wenn ich auf die Zufallsliste am Samstag kommen würde. Mein Ingamename lautet: Rutzel

Gruß
    Rutzel

2. Phips94

Phips94 Foren-Grünschnabel

Hallo, bin ein Tank 45, schaffe es aber nicht Mortis zu tanken, würde mich dennoch freuen wenn mich jemand mitnehmen würde.
    Ingamename: Mcphips

3. connus

connus Aktiver Autor

hi - würde gern mit zu Mortis :)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Darkeye01,

Ich habe Deine beiden Beiträge zusammengeführt. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. Wenn Du Deinen Beitrag berichtigen möchtest, kannst Du das über die "Bearbeiten"-Funktion tätigen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

:D Znoog danke toller run
    ^^ habe Frag
    Bitte wieder auf die Liste setzen
    Ingame Name : Dragenclaw

6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Oldlady, Fortunaskiss, Moyma, Kalle71, Xseragon2, N00bd0wn, Mcphips, connus und Dragenclaw,

Ihr habt einen Listenplatz. Ich weise darauf hin, dass Anmeldungen ohne weiteren Zusatz auf der Warteliste für ungeplante Runs eingetragen werden. Wer sich für den Lauf bei Macrosderschwarz am Samstag eintragen möchte, muss bitte in der Anmeldung auf diesen Umstand hinweisen.

Diejenigen, die das erste mal bei einem Run der KG teilnehmen, bitte ich, sich die Hinweise der ersten Seite durchzulesen.

----

Hallo Imm0rt4l,

ich habe den Zusatz vermerkt.

----

Hallo Rutzel,

Du bist für Samstag als möglicher Teilnehmer eingetragen.

----

Hallo @Darkeye01,

Im Moment bietet Araboth Mortis-Trainingsläufe an, siehe hier. Wenn ein neuer Termin für einen solchen Run angeboten wird, kannst Du Dich gezielt dafür anmelden.

----

Hallo @cosopt,

Du bist auf der Warteliste ... öh ... nö. Aber vielen Dank an Dich und die anderen Moderatorinnen und Moderatoren, dass Ihr diesen Thread übersichtlich haltet. ;)

----

Die folgenden Spieler haben in der Liste eine rote Markierung bekommen, da sie längere Zeit und zu unterschiedlichen Uhrzeiten nicht angetroffen werden konnten. Wenn noch Bedarf besteht, meldet Euch bitte (am besten mit einem Hinweis, wann Ihr zu erreichen seid). Erfolgt keine erneute Meldung, werden die Namen gelöscht; ihr könnt Euch nach der Löschung allerdings erneut anmelden. Ich verweise an dieser Stelle auf die Möglichkeit, sich in den Schlafmodus (siehe erste Seite) versetzen zu lassen (z. B. in Abwesenheit wegen Ferien oder der Entführung durch Außerirdische).
    iFreash
    Kaukasus
    Gammahammer
    Sacredelf (auch über Sacredzwerg)
    zuckerste
    HDerebosHD
    legolas151542315
    Trexem
    dejawue
    Gosthunter
    Zederix

Gelb markiert wurde

tom78996

weil ingame dieser Name nicht mehr existiert. Auch hier bitte ich um erneute Meldung unter Angabe des aktuellen Namens, andernfalls erfolgt die Löschung.

---

Hallo zusammen. Macrosderschwarz bietet am Samstag, dem 02.08.2014, zwei Runs an. Da beide Läufe und auch die Anmeldung etwas von den üblichen Bedingungen der KG abweichen werden, informiert Euch bitte vor der Anmeldung hier über die Teilnahmebedingungen.

Samstag, 02.08.2014, 18.00 Uhr

4 Plätze

Samstag, 02.08.2014, 18.30 Uhr

4 Plätze.

Anmeldungen (bedeutet in diesem Fall nicht, dass Ihr automatisch für den Run gelistet seid, sieh hier):

Dragenclaw
    Darkeye98
    zoccerlp
    mrdrizzt
    Rutzel

----

LG

znoog

xEthnic und cosopt gefällt dies.
  7. Bückling

Bückling Laufenlerner

war klasse Znoog!
    der Hauch war dabei und ich glücklich;)
    nur noch die frags müssen her,also nimm mich bitte wieder auf die liste,supporte auch gern wenn ich gebraucht werde:p

die Gräte bedankt sich,grüsse aus dem Fischteich:cool:

Bückling

8. Slyngur

Slyngur Laufenlerner

Hallo Znoog,

kannst du mich bitte wieder für einen ungeplanten run mit dir auf die liste setzen?
    Ingame: Slyngur
    Danke schonmal im voraus
    LG Slyngur

9. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hallöchen Znoog!

Leider muss ich meine Anmeldung direkt zurückziehen, da meine Frau andere Pläne für mich am Samstag hat! :( Also bitte steich Rutzel wieder von der Liste.

Evtl. klappt es bei mir ja ein anderes mal.

Wünsche noch einen schönen Tag.
    rutzel

10. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

hi :)
    würde gerne meinen Mage (Germankreigerx) für einen Run bei Macrosderschwarz eintragen lassen am Samstag.
    Und Akapatrick bitte auch eintragen ist ein Dk spielt mit 1Hand und max dmg leigt etwa bei 750 kann die 1 form noch locker tanken nur für die 2 form reicht es noch nicht ganz, also auch ihn bei Macrosderschwarz eintragen pls :)
    Ist sein 1 Run und braucht noch den 1 kill für mortis und den Ring des Todes, hat auch 2k rote Essenzen :)

11. FloDerBro

FloDerBro Laufenlerner

Würde gern beim run am samstag um 18:00 mitmachen ! 18:30 geht auch

Waldi: Blackarrow1999
    GS: 500-800
    Speed: 1.41
    HP: 4200

12. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Bückling (noch einmal Glückwunsch zum Hauch) und Slyngur,

Ihr seid wieder auf der Warteliste :)

----

Hallo Ruzel,

es gibt Momente im Leben, da gilt es, die eigenen Prioritäten klug zu wählen. Ich vermute, dies ist einer davon. Danke, dass Du Dich abgemeldet hast. ;)

----

Hallo @-stephan123- ,

ich habe Dich und Akapatrick bei als potentielle Mitspieler bei Macrosderschwarz eingetragen. Ich glaube, Du hast einen Dreher in Deinem Ingamenamen (Kreiger statt Krieger), den ich

----

Hallo Blackarrow1999,

Du bist als möglicher Teilnehmer für Samstag gelistet.

----

Die folgenden Spieler haben in der Liste eine rote Markierung bekommen, da sie längere Zeit und zu unterschiedlichen Uhrzeiten nicht angetroffen werden konnten. Wenn noch Bedarf besteht, meldet Euch bitte (am besten mit einem Hinweis, wann Ihr zu erreichen seid). Erfolgt keine erneute Meldung, werden die Namen gelöscht; ihr könnt Euch nach der Löschung allerdings erneut anmelden. Ich verweise an dieser Stelle auf die Möglichkeit, sich in den Schlafmodus (siehe erste Seite) versetzen zu lassen (z. B. in Abwesenheit wegen Ferien oder der Entführung durch Außerirdische).

iFreash
    Kaukasus
    Gammahammer
    Sacredelf (auch über Sacredzwerg)
    zuckerste
    HDerebosHD
    legolas151542315
    Trexem
    dejawue
    Gosthunter
    Zederix

Gelb markiert wurde
    tom78996

weil ingame dieser Name nicht mehr existiert. Auch hier bitte ich um erneute Meldung unter Angabe des aktuellen Namens, andernfalls erfolgt die Löschung.

---

Hallo zusammen. Macrosderschwarz bietet am Samstag, dem 02.08.2014, zwei Runs an. Da beide Läufe und auch die Anmeldung etwas von den üblichen Bedingungen der KG abweichen werden, informiert Euch bitte vor der Anmeldung hier über die Teilnahmebedingungen.

Samstag, 02.08.2014, 18.00 Uhr

4 Plätze

Samstag, 02.08.2014, 18.30 Uhr

4 Plätze.

Anmeldungen (bedeutet in diesem Fall nicht, dass Ihr automatisch für den Run gelistet seid, sieh hier):

Dragenclaw
    Darkeye98
    zoccerlp
    mrdrizzt
    Germankriegerx
    Akapatrick
    Blackarrow1999

----

LG

znoog

Slyngur gefällt dies.
  13. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo bescheid geben das capper11 erst mal bis 10.08.14 im urlaub ist.

14. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

znoog bitte setz mich wieder auf die liste

15. mastik88

mastik88 Laufenlerner

hi Znoog fast 130000 aufrufe >>glückwunsch<<

bitte auf die liste setzen >> Gargoor88<< thx

LG Mini Held von Duria

16. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Hi, Znoog VIELEN DANK für den Run grade =)
    Habe eeeendlich das Amulett des Todes gefunden.
    Du brauchst mich erstmal nicht wieder auf die Liste setzen, da ich in nun für ein halbes jahr erstmal nicht wirklich aktiv spielen kann.

17. Araboth

Araboth Forenaufseher

[​IMG] - Mortis Traingslauf - [​IMG]

Gesucht sind 3 DDs !

Heute, 29.07.2014, 22:00 Uhr

Káne (Tank)
    Hadriàn
    Jahiro
    Jägermond

Ersatz: Darkeye98

Káne sucht sich die gemeldeten Seelenjäger aus!

Es soll ein gemütlicher Übungslauf werden, bei dem der Tank die Gelegenheit haben soll, seinen Char im Kampf zu testen und ein Gefühl für den Boss zu bekommen. Ich stehe ihm beim Kampf zur Seite.

Die Seelenjäger sollten hier etwas mehr Geduld aufbringen und wenn möglich erfahrener sein, damit wir länger Mortis bearbeiten können!

LG, Ara

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  18. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Moinsen Araboth !

melde mich als DD für heute Abend. Ingamename Jahiro.

19. -Armitus-

-Armitus- Laufenlerner

Würde auch gerne wieder mortis
    Terribledead

20. Wurstkuchen

Wurstkuchen Foren-Grünschnabel

Hi Araboth, ich würde mitkommen heute Abend als Seelenjäger
    mfg Jägermond

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.