Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Hi Ara,
    würde mich als seelenjäger um 15 uhr anbieten, mit den seelen hab ich null probleme, die ritter hau ich auch schnell weg ;)

Ing: Gommeehd ;)

Lg Gomme

2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo Darkeye27!

[​IMG] Hmmm, relativ kleiner GS für 2H... wird auch mit rot keine leichte Aufgabe. Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach viele Tränke benutzen müssen, da du dich schwerer wirst hochheilen können.
    Möchte dich keineswegs abhalten zu üben, nur das du weißt womit zu rechnen ist. Wenn du Morti zum ersten mal machst, wirkt der Kampfverlauf am Anfang für den Tank etwas chaotisch.

Ich trage dich ein... wäre es für dich möglich ein paar Minuten früher da zu sein? Dann würde ich dir, falls nowtwendig, noch ein paar Tipps zum Kampfverlauf geben.

----

Hey Gomme!

Hab dich für 15:00 Uhr eingetragen :)

----

LG, Ara [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
    xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kannst mich eintragen :)

Lg Snackautomat

(Hatte viele Updates beim Char, bald neue zier, vielleicht klappts dann besser mit Mortis tanken :))

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hey Snack!

Als Seelenjäger? Tankplätze sind für morgen leider schon besetzt.

LG, Ara

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja als Seelenjäger :)

Araboth und Gomme gefällt dies.
  6. Darkeye01

Darkeye01 Laufenlerner

Hi Ara,
    ich habe mir überlegt,dass jemand anderes probieren darf..... ich denke ich werde es erst probieren wenn ich meinen Schaden ausgebaut habe......ich könnte aber als Seelenjäger helfen......
    Danke für dein Verständnis
    LG Darkeye01

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hey Darkeye!

Überhaupt kein Ding... Mortis läuft uns ja nicht weg :)
    Halte dir die Daumen beim identen von Waffen.
    Trage dich als Seelenjäger für 15:00 Uhr ein.

Wenn sich für >> 15:00 Uhr kein Tank meldet, übernehme dann ich.

LG, Ara

8. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

hi znoog
    Danke für den run würde mich freuen wenn ich wieder mit darf
    lg jannik2013 :)

9. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Hallo Kg-Team,
    hiermit möchte ich mich auf die Warteliste für einen Mortis run setzen lassen
    Mein ingame name ist Ladyperle (lev 37), ich bin gelegentlich(meistens) auch unter Sirleichtperlig anzutreffen.

10. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

hallo znoog,
    ich wollte mich noch für den gestrigen run bedanken,
    setzt du mich wieder auf die liste danke,
    lg hedda2

11. Sremtal

Sremtal Nachwuchs-Autor

Würde mich gerne als tank für 15uhr anmelden gs 900-1300 234%krittschaden 48%krittchance 7000 leben 2400 rüssi
    LG
    FC30

Gomme, Araboth und xEthnic gefällt dies.
  12. enyadog98

enyadog98 Routinier

Bitte Vingar2 auf die Liste setzen.

Dake:D

13. Araboth

Araboth Forenaufseher

Juhu FC30!

Sehr schön, somit sind wir vollzählig :)

Bis morgen.

LG, Ara

xEthnic gefällt dies.
  14. daFlopLP

daFlopLP Laufenlerner

Bitte setzt mich auf die liste :)

Dafloplp2

15. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hallo Krabbelgruppe ich bin ein Lvl 45 Tank mit 7k lebe aber mein rw (1900) und mein dmg (1k) lassen halt zu wünschen übring ich würde aber trz gerne Mortis 1 mal machen Köntet ihr mich als Seelenjäger eintragen (ich habe erfahrungen darin)
    Ingame: Dânî

16. ikermolth

ikermolth Foren-Grünschnabel

inv me mortis goood ranger 45 - my name is ikermolth

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2014
  17. Gomme

Gomme Admiral des Forums

@iker the tanks tell you if they are making some runs, not you are telling them that they should inv you. btw pls destroy your last post. englsih skills over 9000!!!

xEthnic gefällt dies.
  18. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo - alle neuen Informationen zu Araboths Trainingsläufen für angehende Tanks findest Ihr hier.

----

Hallo @†•☠»ΛMØĶ«☠•†,

Du warst nicht anwesend, ist es nicht egal, ob ich das akzeptiere oder nicht? Der Run ist ja vorbei. Ich verstehe durchaus, dass man manchmal nicht teilnehmen kann, z. B. wenn man plötzlich und unerwartet Überstunden machen muss oder zu einem Einsatz von Feuerwehr oder Rettungsdienst gerufen wird (auf dem Land noch freiwillig organisiert). Für andere Ausfälle, insbesondere solche, die vorher planbare Ereignisse betreffen, habe ich persönlich eher wenig Verständnis - nicht nur, weil einem anderen Spieler der Platz vorenthalten wird, sondern weil Tanks auch weniger geplante Runs anbieten, wenn sie oft genug auf die Gruppenmitglieder warten mussten.

Aber egal, diese Diskussion haben wir hier schon so oft geführt, ich werde sie an dieser Stelle nicht erneut aufwärmen.

----

Hallo @thermogoth,

Du hast keinen Anlass, Dich für etwas zu entschuldigen. ;)

----

Hallo jannik2013, Ladyperle, hedda2, Vingar2, Dafloplp2 und Dânî,

Ihr seid auf der Warteliste.

----

Hello @ikermolth,

you will be invited, but this will take some days. Look at your position at this list. If your name reaches a position in the middle, it will be possible that you get a message.

----

LG

znoog

thermogoth und xEthnic gefällt dies.
  19. kokspilz

kokspilz Foren-Grünschnabel

Hallo znoog danke für den run heute !:) setz mich doch bitte wieder auf die liste lg tiefpunkt :p^^

20. Caelion

Caelion Laufenlerner

Hallo,
    Tut mir Leid dass ich trotz erhöhter Kandidatenzahl noch keine weiteren Runs gemacht habe. Da wird so schnell wohl auch nichts mehr kommen, da ich z.Z. nur über grüne und einige blaue Essenzen verfüge, was mir ein wenig wenig erscheint :confused: Viel Glück weiterhin allen zusammen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.