Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

Ich danke Spinnenschreck für den supi morgentlichen run, und könntest du mich wieder auf die Liste setzen,
    lg hedda2

2. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Ja genau diesen Abschaum (._.)
    Hoppelnde Grüße
    Fringee

3. Armando

Armando Forenhalbgott

Hallo @Araboth und @Krötenschreck ,
    nochmal herzlichen Dank für die schönen Runs am Sonntagmorgen!

Bei Araboth hatte ich ja leider ein paar bange Minuten lang ein technisches Problem (Blackscreen, Sanduhr...) :eek: mit meinem PC (ich vermute die USB-Festplatte hatte sich abgekoppelt, was das Windows verwirrt hat, obwohl die nix mit dem Spiel zu tun hat...).:confused: Dafür nochmal ein dickes Sorry an alle Teilnehmer und ein Extra-Danke an Ara, der den Lauf trotzdem souverän über die Bühne gebracht hat!

Endgültig getröstet hat mich dann der Lauf mit Spinnenschreck, bei dem ich endlich meinen Todeshauch in Empfang nehmen durfte! :D
    Spinnenschreck, Waldfrosch und der ganzen Krabbelgruppe dafür lieben Dank!

Ich werde mich nun mit Anmeldungen zu geplanten Runs etwas zurückhalten, damit auch möglichst viele andere dieses Glück erleben dürfen :).

Allerdings fehlen mir noch 4 Fragmente für den Ring des Todes, von daher würde ich mich gerne (@znoog) noch für ungeplante Runs wieder hinten anstellen: Adsartha (auch via Rodrigoramirez/Khronosch).

Ich fungiere auch weiterhin gerne als Ersatz bei geplanten Runs, gerne auch gleich heute (27.10.) um 11:00 wieder bei Araboth (ohne USB-Platte, versprochen...).
    Wie macht Ihr das denn jetzt mit dem neuen Tool mit der Ersatzbank, so generell?
    Im übrigen Kompliment für den technischen Fortschritt! :)

Viele Grüße und gute Nacht,

Armando (ingame: Adsartha).

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Danke SirLeichtperlig, funktioniert wirklich Top das Modul, die Farben sind auch schon erledigt :)

Ui, da hat Armando (Adsartha) auch noch einen guten Punkt angesprochen, Eintragen der Ersatzspieler?

Sonst sehe ich gerade, sind die geplanten Runs im ersten Post von znoog mit dem Modul direkt verlinkt und aktuell ersichtlich... Super!

Für alle Fälle: Biete heute den 27.10., um 11:00 Uhr einen Lauf an. Infos zum Kampfverlauf: hier

Gruß, Ara

5. Stallionsan

Stallionsan Nachwuchs-Autor

Guten morgen Ara,

wäre gern um (27.10) 11:00 dabei :)

LG Stallionsan

6. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Moin Ara, du hast aber auch immer die seltsamsten Zeiten.
    Solltest du den run nicht voll kriegen würde ich einspringen.

By the way, guter Punkt, dass mit der Ersatzbank!

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
  7. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Wenn noch platz um 11 ist ara würde ich mit kommen aber mit meinem Mage Acc: Dhctoniic

shichisei wenn irgendwo noch platz bei einem run sein sollte würde ich auch gern mit acc: dhctoniic

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2014
  8. Phlegethon

Phlegethon Laufenlerner

Moin Ara, ich würde auch gern um 11 Uhr mit. ZM Crodox

Besten Dank

9. babalaiko

babalaiko Laufenlerner

huhu ich wäre gerne heute abend bei einem mortis run
    dabei mit sichiei wenn das machbar ist :-D uhrzeit ist egal habe heute zeit ^^
    lg Babalaiko

10. Shichisei

Allstar1, Fringee, Eisstiel98, Minou100, Fangirl und Babalaiko, ihr alle steht auf meiner Liste[​IMG] [​IMG] !

Zu finden, wie immer, hier.

11. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

ara ich würde gern morgen früh mit dir mit kommen um 9 uhr
    acc: dhctoniic

12. Phlegethon

Phlegethon Laufenlerner

Danke an Ara und das Team für den netten Run. Statt Hall of Fame bitte wieder auf die Warteliste: ZM Crodox

Vielen Dank, Gruß

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fangirl,

Deine Beiträge wurden von mir zusammengeschoben. Bitte nutze künftig die "Bearbeiten"-Funktion, um Doppelpostings zu vermeiden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

znoog gefällt dies.
  14. Armando

Armando Forenhalbgott

Danke an Ara für den Run heute morgen!

Bitte auch mich wieder auf die Warteliste setzen:
    Adsartha (auch via Rodrigoramirez/Khronosch)

Danke!
    LG, Armando

15. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @Araboth und @Spinnenschreck,

sorry, ich hatte nicht realisiert, dass Ihr die Runs bereits selbst ausgetragen habt, ich werde mich zukünftig zurückhalten. ;)

----

Hallo @SirLeichtperlig,

vielen Dank für das Update, durch die Farben ist die Liste viel übersichtlicher geworden. Hinsichtlich der Ankündigung hatte ich ja bereits angeregt, dass die Tanks einen entsprechenden Hinweis (siehe unten) in ihre Beiträge aufnehmen. Für die Übergangszeit würde ich allerdings empfehlen, mit den Ankündigungen zweigleisig zu fahren; nicht jeder schaut (schon) auf der ersten Seite nach. Diese habe ich in dem Zusammenhang auch überarbeitet und die Warteliste vorangestellt, so dass man nicht erst lange scrollen muss, um die Liste einzusehen.

----

Hallo Adsartha und Crodox,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo Blâuesblut und Almares,

da ich Euch schon länger nicht mehr angetroffen habe, habe ich Euch in die "Hall of Fame" für Tanks eingetragen. Danke für die Runs. :)

----

Achtung, wichtige Neuerung: Ab sofort findet Ihr die Ankündigungen für geplante und ungeplante Runs auf der ersten Seite dieses Threads.

----

LG

znoog

16. Darkeye01

Darkeye01 Laufenlerner

Lieber Znoog ,
    bitte mich(Darkeye27) wieder auf die Liste setzten.
    Danke im Vorraus

17. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hi,
    wenn noch plätze frei sind für mortis run...bitte Kimberley3 noch mitnehmen und Scheissminix 45er magier
    ;-)

18. Mocaya

Mocaya Nachwuchs-Autor

Hallo Shichisei,
    komme gerne um 20:45 oder 21.00 Uhr mit, je nachdem wo noch was frei ist. Ersatzbank wäre auch in Ordnung.
    Danke und LG, Uldafarir

19. Shichisei

Kimberley, Scheissminix und Uldafarir ihr steht auf der Liste.

Dann würde ich gerne nochmal die Werbetrommel rühren, wir brauchen noch 4 Leute für heut Abend, also meldet euch.

Die Zeiten, gibt es hier .

20. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Hallo Znoog, Hallo mittanker,

Ich habe kurz mit Ara vorhin gesprochen, er hat vorgeschlagen den ersatz für runs mit einzubinden.

Ich stelle mir das ganze so vor das es einen 5ten Slot gibt "Ersatz" wo es möglich ist einen weiteren Spieler anzugeben (das sollte ausreichen pro run denke ich) diesen wollte ich ebenfals farblich hervorheben.

Ein kleines Update hab ich nochmal hochgeschoben - und zwar ist die hintergrundfarbe jetzt transperent (vorher die hintergrundfarbe des alten forums).

Ich könnte - was aber etwas dauert die Warteliste so modifizieren das man durch eingabe bestimmter parameter beispielsweise die eigenen geplanten Runs als Bild in die Signatur setzen kann. Das ganze ist dann natürlich da wir die Forenregeln einhalten müssen @cosopt ;) deutlich kompakter.

Als kleine Zeichnung:

----------------------------------------------------------------------
    | Mortis -Krabbelgruppen-runs mit Sirleichtperlig |
    | Am 27.12.13 um 18:55 |
    | 4 Slots frei |
    | Am 28.12.13 um 18:22 |
    | 4 Slots frei |
    | weitere Runs findest du im Krabbelgruppen-Theard |
    ---------------------------------------------------------------------

(das ganze würde sich dann ebenfals automatsich aktuell halten)

@znoog
    http://s17756284.onlinehome-server.info/dso2/index.html

melde dich doch kurz ingame damit ich dir wie abgesprochen die Version zum bearbeiten senden kann.

@Shichisei wenn wir ein paar münzen sammeln gehen komm ich dich gern mit meinem minimage begleiten ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2014
    Shichisei gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.