Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erssinn

Erssinn Laufenlerner

Hey Znoog und die anderen. :p

Ich würde mich freuen, falls ihr mich einladet.

Ingamename : Erssinn

GS : 450

LP : 3600

RW : 1250

Krit : 1480

2. X-Schilling-X

X-Schilling-X Laufenlerner

Hi Znoog, Vikie, Schattenherz und SirLeichtperlig
    Ich wollte mich als seelenjäger bewerben.
    Hier meine Werte:
    GS:611-653
    Speed:1,65
    Krit: 30%(spiel mit kugel)
    Rüssi: 51%
    Krit schaden:220%
    LP:4100
    Resistenzen: 20%

Wär cool wenn ich mal mit könnte.
    Bin immer Abends von 20-21:15 online
    Ingame:Xxxschillingxxx

MFG xxxsvhillingxxx

3. missy2307

missy2307 Laufenlerner

möchte mich wieder anmelden :)

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

5. Motrabor

Motrabor Laufenlerner

Danke an Znoog und alle Mitkämpfer für den lockeren Run eben!

Bitte, mich wieder einzutragen.

Dargo18 (auch zu erreichen unter Motrabor)

Der Todeshauch wartet immer noch! ;-)

6. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Znoog,

vielen Dank für den run. Auch an die Mitstreiter einen herzlichen Dank.
    Es gab auch ein Frag für mich.
    Bitte nochmals eintragen.

Ingame Imhotepii
    LG

Franklin

7. -.schlossi.-

-.schlossi.- Laufenlerner

Würde gern mal ein Run mitkommen hab genug andermant,Essenzen und buffs
    Ingamename (schlossixd)

Speed : 1.97
    Dmg : 617-954
    Life : 3200 oder 4500
    Rüssi: 999-1400 mit buch

Hoffe das die Werte ok sind .

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  8. Viki

Viki Admiral des Forums

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal meckern :). Ich habe letzte Woche versucht einen spontanen Run zu organisieren und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Zeit dafür zu schade ist. Nach etwa 20 Namen die ich in die Suchliste eingegeben habe waren gerade 2 Spieler online und dazu noch in Gruppen.

Mein Fazit daraus: Ich werde in Zukunft nur noch feste Runs anbieten, diese frühzeitig hier ankündigen und ich bitte Spieler, die an meinen Runs teilnehmen möchten, sich zu melden und dann auch online zu sein. Wer verhindert ist, kann kurz absagen, das kostet eine Minute Zeit und spart uns ne Menge Nerven.

Die nächsten Runs mit mir finden am kommenden Donnerstag, den 13.02 um 20:30 und 21 Uhr statt.

Bitte unbedingt die Münzen und was ihr sonst noch braucht parat halten, ich werde nicht mit Spielern Map2 farmen. Ich erwähne das, weil es die letzte Zeit gehäuft vorkommt, das Spieler Münzen nicht haben. In Zukunft werde ich diese von den Runs ausschließen und Ersatz aus der FL suchen.

Ich denke, es liegt im Interesse von uns allen, möglichst viele Runs stattfinden zu lassen und da können wir die Zeit effektiver nutzen, als das wir eine Stunde brauchen um eine Gruppe zu finden. Ich denke Znoog ist da ähnlicher Meinung.

Znoog, bitte den Termin für meine Runs eintragen :)

LG
    Viki

PS : Mein ingame Name lautet jetzt übrigens Vikì

9. harald65

harald65 Laufenlerner

Hi znoog,
    Danke für die super Runde ,
    trage mich bitte wieder in die Liste ein.
    Auch Schwartzepitt möchte wieder auf die Liste .
    Danke LG Henri65

10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich weiß jetzt nicht, ob es immer noch nach der Reihenfolge in der Liste geht bei Deinen Runs, Viki ? Ich stehe zwar drauf, aber ziemlich weit hinten. Falls man sich trotzdem anmelden kann für einen geplanten Run mit Dir, würde ich mich gern für Donnerstag anmelden.

11. Norm1978

Norm1978 Laufenlerner

Servus Krabbelgruppen taem...
    möchte mich gern mit mein Mage
    Okrilla für mortis melden
    is lvl 43 aber als seelenjäger TAUGLICH !!!

12. znoog

Hallo Dargo18, Imhotepii, schlossixd und okrilla,

Ihr seid auf der Liste.

----

Hallo Vikì,

ich habe die Liste entsprechend umgebaut, ich hoffe, es passt so. Danke für die angebotenen Runs. :)

----

Hallo Pugvonstardock,

ich habe Dich wunschgemäß für Donnerstag, 20.30 Uhr bei Vikì eingetragen und parallel aus der anderen Liste entfernt, da jeder immer nur einmal gleichzeitig eingetragen sein soll. Ich hoffe, dass ist so okay.

----

@all: Vikì bietet zwei geplante Runs an. Ihr könnt Euch auf diese Runs gezielt anmelden (Uhrzeit nicht vergessen), auch wenn Ihr schon auf der Liste für ungeplante Runs steht. Da niemand doppelt teilnehmen soll, werdet Ihr in diesem Fall von der anderen Liste ausgetragen.

Anmeldungen, die sich nicht ausdrücklich auf die geplanten Runs beziehen, werden weiterhin für "ungeplant" eingetragen.

Aktuell sind viele Spieler auf der Warteliste, die wir seit mehrern Tagen bzw. Wochen nicht erreicht haben. Hier ist nicht ganz klar, ob noch Bedarf besteht. Die betroffenen Spieler wurden rot markiert und werden gebeten, sich ggf. noch einmal zu melden. Sollte bisher wegen unterschiedlicher Onlinzeiten kein Run zustandegekommen sein, verweisen wir auf die geplanten Runs. Erfolgt keine Reaktion, so gehen wir davon aus, dass der Name aus der Liste entfernt werden kann.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

14. frog74

frog74 Foren-Grünschnabel

War vor 3-4 Wochen schon mal dabei... bitte 10 x in die Liste eintragen :)
    ...
    Na, gut einmal reicht auch *oink*

"Lockenfrosch"
    M45, Rest s.o.

15. Scotty1999

Scotty1999 Laufenlerner

Hi, Znoog:)
    Habe nun wieder genug Ander und Essi gesammelt um mich wieder hier anmelden zu können.
    Würde gerne bei den ersten Run von Vikie teilnehmen, wenn das möglich wäre:) wenn nicht setzt mich einfach auf die Liste:)
    danke dir und mit freundlichen Grüßen,
    Scotty1999

16. Erssinn

Erssinn Laufenlerner

Hi Znoog und die anderen :p

hab hier schon mal etwas geschrieben wollte aber meinen Termin ändern

würde mich freuen wenn du mich Donnerstag um 20;30 anmelden würdest.

17. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Ich würde mich gerne am donnerstag für Viki's run anschließen konntest du mich bitte für den 1. run bitte dort einschreiben dann kann ich beruhigt mir dort zeit nehmen für mortis .

Mfg Hadriàn

18. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Wäre gerne bitte wieder dabei ...bitte eintragen *danke*

19. znoog

Hallo Lockenfrosch und Thaurus007,

Ihr seid auf der "normalen" Warteliste für ungeplante Runs.

----

Hallo Scotty1999, Ersinn und Hadriàn,

Ihr seid für Donnerstag um 20.30 Uhr bei Vikie eingetragen. Denkt bitte daran, eine Münze im Gepäck zu haben. ;)

----

@all: Vikì bietet am kommenden Donnerstag zwei geplante Runs an. Während der 20.30 Uhr Termin bereits vergeben ist, sind für den 21.00 Uhr Termin noch Plätze frei. Ihr könnt Euch auf diesen Termin gezielt anmelden, auch wenn Ihr schon auf der Liste für ungeplante Runs steht. Da niemand doppelt teilnehmen soll, werdet Ihr in diesem Fall von der anderen Liste ausgetragen.

Anmeldungen, die sich nicht ausdrücklich auf die geplanten Runs beziehen, werden weiterhin für "ungeplant" eingetragen.

Aktuell sind viele Spieler auf der Warteliste, die wir seit mehrern Tagen bzw. Wochen nicht erreicht haben. Hier ist nicht ganz klar, ob noch Bedarf besteht. Die betroffenen Spieler wurden rot markiert und werden gebeten, sich ggf. noch einmal zu melden. Sollte bisher wegen unterschiedlicher Onlinzeiten kein Run zustandegekommen sein, verweisen wir auf die geplanten Runs. Erfolgt keine Reaktion, so gehen wir davon aus, dass der Name aus der Liste entfernt werden kann.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
  20. kayleisha

kayleisha Foren-Grünschnabel

Ich würde mich gerne für den 21.00 Uhr run anmelden.
    ingame-Name: Kayleisha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.