MutterTeresaGmbH - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

hehehe
    wir sehn uns auf der Wiesn :)

LG Hans

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hansik69,

dein Post ist ein gutes Beispiel wie schnell aus Gerüchten Vorverurteilungen werden.

Warum auch immer Viki ihren Char gelöscht hat, dann sicherlich nicht um ihn wieder herstellen zu lassen.

Denn wie du hier nachlesen kannst wird ein Char nur unter bestimmten Bedingungen und auch dann nur bis sieben Tage nach Löschung wieder hergestellt. Und diese sind bekanntlich zwischenzeitlich abgelaufen.

Viele Grüße,
    katbac

3. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

hi katbac,

danke für die Info bezüglich "Löschung des Charakters" :)
    Vikie wird sich das sicher auch sehr gründlich durchlesen und die Konsequenzen ziehen.
    RIP :)

LG Hans

4. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Hey Ron! Wenn selbst der ehrenwerte und unerreichbare Mista Marmeldir und lebende Legenden wie Ahornboy weg sind, zu wem sollen wir dann noch aufschauen? Aber mal im Ernst, über die letzten Jahre gab es in diesem Spiel leider zu viele gravierende Vorfälle in Sachen bugs/bots, so dass für mich der Spielspaß auf der Strecke geblieben ist. Auch wenn versucht wird dagegen vorzugehen, passieren immer wieder solche Sachen, die die vorherigen dann sogar im Ausmaß übertreffen. Aber ja, beobachten werde ich das ganze auch mal und ein bisschen Hoffnung bleibt ja immer ;)
    schokoladige Grüße
    Pug

Hey Hexi! Können wir gerne machen, auch wenn ich bezweifel, dass Ron diesen komplexen Sachverhalt auch nur ansatzweise verstehen kann ;)
    Gruß Bärli

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na so ganz stimmt da etwas nicht an euren Regeln...oder die Regeln gelten halt nicht immer oder fuer jeden.
    Es LEBT!

Liebe Gruesse

Saabia

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

d3lph1c, Hansik69 und skyrocker55 gefällt dies.
  7. Saabia

Willkommen auf der Kirmes!

wo ist das Problem..;o)

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

d3lph1c und Saabia gefällt dies.
  9. Saabia

das ist ja fast suess ;o)
    Keine Sorge freu mich doch das se wieder da ist...wer soll den sonst die harten Zocker da oben verkloppen.

Liebe Gruesse

Saabia

10. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

hahaha wie geil :)

hat Vikie mit der aktion wenigstens ihre Steine behalten dürfen? :)

LG Hans

rrrocky und Baldur´ gefällt dies.
  11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Monatlicher Pflichtspam

12. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo Ultrapeinlich,
    darf ich dir meine GS-Formel mal zur Kontrolle geben? Ich finde den Fehler nicht. Manchmal übersieht man ja etwas, was für andere dann total offensichtlich ist.
    https://board-de.drakensang.com/threads/grundschaden-berechnen.65993/
    hier habe ich ein Foto meiner Formel. Das GS-Ergebnis ist aber immernoch zu hoch.
    Ich sag optimistischer Weise schonmal danke :)
    viele Grüße
    rorag

13. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Moin ;)
    Ich schau es mir heute Abend nach der Arbeit nochmal an :)

Eisbaer-mj gefällt dies.
  14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sry für die späte Antwort. Hab jetzt in nächtlicher Interesse nochmal drübergeschaut. Nach mir rechnest du korrekt.
    Ich vermute stark dein Fehler liegt - weil du deinen Base dmg mit 201 angibst - darin, dass du deine Essenzen (50 dmg) doppelt rechnest, einmal bereits im Grundschaden und nochmal in den 215 enthalten. Wenn ich so rechne, erhalte ich ebenfalls deine rund 4k, ansonsten rund 3926, was imo stimmen müsste. Ansonsten kann ich dir, ohne wirklich deine Items und genauen Stats zu kennen auch nicht weiterhelfen.

Eisbaer-mj gefällt dies.
  15. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Vielen dank fürs anschauen. Dann muss ich nochmal testen. Ich meine ich hätte alles ohne essi gerechnet. Ich werde nochmal ein paar verschiedene builds durch rechnen, vielleicht finde ich ja so den Fehler. Ich habe den Verdacht es hängt entweder mir den zusätzlichen waffenschaden%werten zusammen oder mit setbonusschaden bzw. Dem Bonusschaden vom wissensbaum

16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Und hast du es nochmal getestet?^^ Die Vermutung mit den Essenzen war für mich naheliegend, da der DK-GS auf lvl 50 ohne Boni 151 betragen sollte und du ihn mit 201 um exakt die 50dmg durch grüne Essis zu viel angegeben hast.

Die Formel mit Draganbonus und Behemoth rechnest du -für 2h Waffen- korrekt :)

Eisbaer-mj gefällt dies.
  17. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo,

ja du hast recht, es war tatsächlich doch noch die böse grüne Essi im Slot. Jetzt stimmt es genau (nur mit einer Abweichung von 1, was wohl am Runden liegt :) )
    Jetzt muss ich nurnoch schauen, ob das mit dem max-dmg und max-dmg-% klappt. Das habe ich noch nicht getestet.
    Danke fürs drüber schauen
    Viele Grüße
    Rorag

PS: was meinst du mit -für 2h? der skill wirkt bei 1h doch genau gleich oder? (außer dass der Draganbonus wegfällt)

18. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Wigger:
    HAXXXXX

Hoffe heute Abend kommt mal wieder Siggggi zustande. Longus und ich sind jetzt übelzte PRO´s bei dem Boss ;)

19. Viki

Viki Admiral des Forums

Pflichtspam

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

MutterTeresasche GV steht demnächst wieder an ofc B)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.