Nebula Error und dauernd Lags

Discussion in 'Archiv Rest' started by z-Feronia-z, Aug 25, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Nachdem ich mich nach einer DSO-Pause wieder mit neu erwachter Begeisterung hinter das Game setzten wollte und mir auch Premium holte, wurde ich ziemlich enttäuscht...

Ich bin Innerhalb der letzten 2 Stunden 9X mit Nebula3 Error aus dem Spiel geflogen. Die Zeit dazwischen, die ich etwas spielen konnte, konnte ich aber leider auch nicht richtig geniessen, denn es laggt bei mir ziemlich stark. Beim gemütlichen PVE farmen ist das zwar nicht schön, kann ich aber kurzfristig darüber hinwegsehen, PVP allerdings, daran ist mit diesen lags nicht zu denken :-( Spiele auf Server Heredur

LG z-Feronia-z

Last edited: Aug 25, 2015
  2. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Bei mir waren eben bei jedem der letzten 8 Khaly-Runs folk.result beim Verlassen der Map ... das geht garnicht :(

3. Artiphex

Artiphex Stammspieler

huhu eva, komm gar nicht mehr rein....sag das bitte der gruppe

ich versuchs weiterhin Aca

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

5. Ruffy

Ruffy Laufenlerner

Liegt vl an deiner verbindung? Bei mir geht alles ohne probleme und ich rasste jetzt nicht mit farbe und parralelen downloads aus :D

6. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Ich habe heute und gestern auch lags ab 19.00Uhr ca gehabt (habe immernoch lags ) . Sonst habe ich eigentlich nie so lange lags. Aber aus dem Spiel bin ich noch nicht rausgeflogen.

7. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Server: Grimmag (vielleicht auch mal den server benennen)

gleiches problem

bei map-wechsel irgendeinen Landwirtschafts-Error (Forke oder so^^)

lg AA

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wäre toll wenn sich die Grimmagspieler nochmal zurückmelden, nachdem das neue Release aufgespielt ist, ob dieser Fehler immer noch besteht.

z-Feronia-z
    Diese Schritte bist du alle durchgegangen?
    Spielst du mit Lan oder Wlan?

Auch hier gilt, bitte einmal schauen ob die Problematik weiterhin nach dem Aufspielen des Releases noch besteht.

LG
    Salsania

9. z-Feronia-z

hi Salsania

ja, die "Notfall"-Schritte die du mir verlinkt hast habe ich abgearbeitet, haben leider nichts gebracht. Ich spiel mit Lan.
    LG z-Feronia-z

10. Salsania

Versuch wars wert, dann schau doch bitte gleich einmal ob es nach dem R flüssiger läuft. :)
    Ansonsten bitte einmal an den Support wenden.

LG
    Salsania

11. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Vielen Dank für das Geile Fette neue Update :)

Nur habe ich ständig einlogg Probleme und es laggt noch etwas...vlt liegt es ja daran das sich nun alle einloggen ka...könnt ihr da mal nachschauen?

12. AustrianLOL

AustrianLOL Aktiver Autor

Geht mir genauso... nur dass ich gar net erst ins Spiel komm.... 1 mal war ich drin, wechselte die Map -> Kick

13. plempi

plempi Junior Experte

beim mapwechsel fliegt man raus, und dann andauernd verbindungsabbruch.

14. chilmal

chilmal Foren-Graf

^^ keine sorge leute es sind nur einlogpobleme ^^

15. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

toll, und wenn man kurz drin ist und map-wechsel macht das gleiche-neuer verbindungsversuch- und nachdem ich andrakash war , blauer bildschirm und ganz aus dem spiel und wie gehabt das gleiche spiel, langsamer ladebalken und unser -neuer versuch-

das andere davon betroffen sind wissen wir auch, aber erst sollte ich "nur " 5 min warten um einen neuen log-in starten zu können, jetzt 9 min......ich war ja mal kurz drin, aber nach einem mapwechsel fängt alles von vorne an und das ist nicht sinn der sache :(

Last edited: Aug 26, 2015
  16. Salsania

Hier seid ihr verkehrt gelandet. ;)

Schaut bitte hier rein, dort seht ihr auch, dass die gesamte Comm davon betroffen ist.

LG
    Salsania

17. stipe-123123

stipe-123123 Forenexperte

jo nach einem mapwechsel sofort ein kick und dann vor der charakterauswahl andauernd das :

18. chilmal

chilmal Foren-Graf

komme netma ins spielt nur bis warteschlange: wir haben im moment zu file die sich einlogin. einlogen in .... sec.

19. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

So hatte heute einen Nebula error das meinem Laptop der Srceen weggeflogen ist. Dazu Skype und Team Speak abgefunzt und das ohne Map Wechsel. Na das haut auch mich vom Hocker. Erst nach shut down konnte ich wieder loslegen.

20. z-Feronia-z

Läuft leider nicht wirklich flüssiger, ich nehme aber an, dass ich nicht als einzige von den Laggs betroffen bin, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.