Netter Spieler lvl 45 Sucht gilde die nur 3 punkte erfüllt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von puderbaby gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

Ich bin Alex lvl 45, Zirkelmagier und ich suche eine gilde mit diesen kritterien:
    • Nicht auf Stats schauen.
    • Immer da sein wenn ich Hilfe brauche. (helfe natürlich auch gern wenn grad kein event ist und ich dieses abschließen möchte)
    • Manchmal bin ich unangemeldet Innaktiv schule eltern Zockverbot und kann euch nicht vorwarnen (damit sage ich die egal was passiert nicht kickt wen man sonst "brav" ist)
    Danke ihr findet mich jetzt Ingame Lvl 45 Sílvérbóý.

MfG
    Silver.:p

Shadowplay_DS gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke puderbaby

Hast du schon einen Blick in die Gildenvorstellungen geworfen? Vielleicht ist ja was für dich dabei? :)
    Deine Angaben sind - nennen wir es mal - ein wenig sparsam in der Ausführung. Schau doch mal hier was für an einer Aufnahme interessierte Gilden so alles wichtig sein könnte. Auf jeden Fall solltest du aber verraten auf welchem Server du spielst.

Wenn du dein Eingangspost erweitern möchtest nutze dazu bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Verstehe ich das jetzt richtig:
    Du erwartest immer Hilfe aber hilfst selber nur wenn Du Zeit hast:rolleyes:?
    Dann viel Spaß bei der Gildensuche:D.

Waldschaum und Susi58 gefällt dies.
  4. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

ich erwarte das du dan auch zeit hättest aber die events die ich brauche damit ich besser werde will jeder spielen und nehme jeden mit aber zieh nicht durch (zu schlecht dafür)

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nadann! :) Viel Glück noch weiterhin bei deiner Gildensuche! :)

puderbaby gefällt dies.
  6. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

Danke fruit

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Letzendlich liest es so wenn du um hilfe schreist sollte sich alles um dich drehen...viel erfolg bei der Gildensuche

PugvonStardock und kuyie gefällt dies.
  8. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

nein es is bloß so die letzte gilde hat nur hilfe verlangt und hat keie gegeben

9. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

GummibärenKG ?^^

10. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

11. Goodfruit

Nein, wir hätten ihm gerne Angebot gegeben! :)

War eine ganz andere Gilde! ;)

12. Finster

Finster Ausnahmetalent

Du erwartest selber immer Hilfe.

Du er wartest dass deine Gilde nicht auf Stats schaut.

Du erwartest, dass du einfach so mal 1 Woche unangekündigt inaktiv sein kannst.

Und was bietest du? o_O

Das sieht alles danach aus, als willst du immer Hilfe, hilfst aber sonst niemandem.

Du willst dass viele Leute on sind (um dir zu helfen), gehst aber manchmal einfach unangekündigt inaktiv.

Du hilfst nur zu deinem eigenen Nutzen, die anderen sollen dir aber überall helfen.

Also wenn dass keine perfekten Vorraussetzungen für eine High-End Gilde sind.... o_O

Waldschaum, PugvonStardock, kuyie und 2 anderen gefällt dies.
  13. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

1 Suche ich hilfe aber helfe auch gerne

2 Ja wenn ich schule hab schularbeit und niht zocken darf kann nicht sagen ich werd da off sein weil ich zockverbot bekommen werde

3 Wär schön so aber helfe auch anderen damit sie weiterkommen.

Ps: Bin am 13-17 August 15 ca. off. Urlaub :p ^^

Zitat von Shadowplay_DS:
    GummibärenKG ?^^​
    Niemals die haben mich ohne grund rausgeschmissen und wenn ich wieder rein bin redet keiner mit mir

14. Goodfruit

weisst ja selbst weshalb!;)

15. puderbaby

puderbaby Forenanwärter

@FORUM ich bitte diesen thread aufzülösen, zu schließen und zu löschen danke. Den anderen Schönes spiel noch.

16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo puderbaby,

auflösen und löschen ist nicht drin, aber geschlossen wird sofort.

Viele Grüße,
    katbac

Waldschaum und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.