Neue Klasse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania!

Kleine Info für alle, die die Neugier plagt: In diesem Video gibt DSO Lead Artist @GFX Mabruk ab Minute 26:22 einige Informationen hinsichtlich der Planungen zur neuen Klasse.

Viele Grüße,
    katbac

z-Feronia-z und Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  2. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

hi com.
    es wurde ja mal von einer neuen klasse gesprochen.
    wurde das in den letzten streams nochmal erwähnt? oder weiß jemand was genaueres?
    also wann die klasse eingefügt wird.
    könnten die mods diese frage mal weiterleiten? wäre nett :)

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo blinkstank,

hier ist das Entwicklertagebuch mit Mabruk. Mehr Informationen haben wir derzeit auch nicht und wann das ins Spiel kommt, da wird es noch keine Antwort zu geben. Zur Zeit befindet sich das noch im Entwicklungsstatus, d.h. zum einen das es noch nicht fertig ist und nicht absehbar, wann es so sein wird und zum anderen bekommen wir einen Antwort erst, wenn genau diese ersten Punkte schon abgearbeitet sind.

Du bist mit deinem Thead in den schon bestehenden zur Thematik gerutscht.

LG
    Salsania

blinkstank gefällt dies.
  4. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

danke dir :)

Salsania gefällt dies.
  5. Arctoran

Arctoran Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen!

Da ich vor langer Zeit mal mit einem Waldi angefangen und mir dann etwas später noch einen Waldi erstellt habe stehe ich vor dem Problem, alle Slots voll zu haben und leider keinen Zwerg zu haben. Klar, löschen wer ein Weg, aber ich hänge einfach zu sehr an beiden Chars. Möchte mir aber keinen neuen Account erstellen, um darauf dann einen Zwerg zu spielen. Daher denke ich, dass es die Möglichkeit geben sollte, irgendwie weitere Charakterslots freischalten zu können.

Ich denke, dass auch andere Spieler das Problem haben und da es nach einem offiziellen Statement damals zu den Charakteren auf dem Testserver die Aussage gab, dass das kein Problem darstellt fände ich es durchaus interessant.

Allerdings gibt es auch Nachteile, wird dann bestimmt wieder mehr Low-Lvl-Charaktere etc. geben, da sich ja dann jeder theoretisch auch noch einen Zweitcharakter erstellen könnte.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

MfG,
    Arctoran

Fly-37 gefällt dies.
  6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Spätestens mit der neuen Klasse sollte auf jeden Fall ein neuer Charslot hinzukommen! Bis dahin aber nicht unbedingt nötig und vorallem (wie schon mehrmals gesagt wurde) auch unrealistisch. Wäre aber auf jeden Fall nice wieder die 10-Siege-Quest abzufarmen ... :rolleyes:

sammy2000 gefällt dies.
  7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ein 5ter Slot für einen Charakter sollte erst mit einem 5ten Charakter erscheinen, denn mir fällt kein vernünftiger Grund ein wieso man zwei Chars der selben Klasse spielen sollte.

Oma-Wetterwachs, T-T1006 und sopor_aeternus gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Arctoran,

Dein Thread wurde mit zum Thread "Neue Klasse" verschoben. Der Grund hierfür ist, dass es einen weiteren Charakterslot voraussichtlich erst mit Einführung einer neuen Klasse selbst geben wird. In der Regel reicht 1 Char pro Klasse auch vollkommen aus. Wenn sich jmd dazu entschließt einen Slot "doppelt" zu belegen, dann gibt es leider nur die Möglichkeit via Lösch-Button oder eben abwarten für Charakterklasse Nummer 5.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Schonda

Schonda Nachwuchs-Autor

Hab im Twitch gesehen das neue Klasse ein Rogue wird. Der kann zwei Wafen tragen und die giften.

10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Dann gute Nacht spielbalance.
    2 Waffen bedeuten automatisch speed von 2.0 ,wenn jede Waffe Grund speed von 1.0 hat.
    Desweiteren 15 Offensive Sockel ,nicht 10 wie bisher.
    Vom dmg möchte ich erst gar nicht anfangen.

11. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich bin mir sicher Bp setzt das nicht so um wie du es beschreibst.

T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  12. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Dein Wort in go.. äh bp's Ohr.

13. realkenai

realkenai Boardveteran

Wollte es gar nicht glauben aber du hast Recht. Zu bewundern im Twitch vom 18.12.15 ab Minute 15:55.

Mann wat freu ich mich das BP MEINEN Vorschlag aufgegriffen hat. Gibt bestimmt 100 Andermant für. :D
    Bin echt gespannt und hibbelig wie das tatsächlich umgesetzt wird. :)

Das kann glaub ich nicht passieren. Wer würde denn freiwillig eine Klasse spielen auf der er 3x für Waffensteine payen müsste und gleichzeitig bis zu 5 Defensivsteine verliert.
    Denke es wird einfach wie bisher sein. Eine Hand bleibt trotz Waffe für Def-Steine reserviert.

Gummiball gefällt dies.
  14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hey du lebst ja auch noch :D :p
    Finde die Idee mit dem Rogue auch sehr interessant und bin gespannt wie sie es umsetzen :)

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Glaube die zweite Waffe wird so in etwa wie ein Nebenhanditem gehandelt.

T-T1006, Gummiball und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

cool wäre wen die neue klasse kommt die zum 31.12.2015 angekündigt war :(

17. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wo war eine neue Klasse zum 31.12.15. angekündigt? In der Roadmap 2015? Wenn ja, auf so etwas kannste nix mehr geben. Werkbank 2.0 - Pots aus der Arena entfernen u.s.w., alles Dinge die 2015 eingeführt werden sollten. Selbst angekündigt Events werden aus den Roadmaps für den laufenden Monat entfernt.
    Das ist alles nur zur Beruhigung der Spieler und wird dann eingeführt wann es BP passt - oder halt gar nicht.

18. chilmal

chilmal Foren-Graf

Es kamm auch eine E mail rein für eine art bewertung was mann fr die nächsten releses sich vorstellen kann. mal sehen was bei rum kommt kamm auch sachen von 2015 drine vor

19. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

Neue Klasse?!!?
    Neuer spielspass!!!!!!!!!!
    Also ich würde die direckt hoch zihen wann kommt die den????
    #31.12.2015???
    Wann kommtse?
    Es wurden viele sachen angekündigt die nicht kammen.... :/!!!!

20. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

ja echt schade

also jetzt nichst gegen bigppint aber schonwieder typisch bigpoint

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.