Neues aus den sozialen Netzwerken

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Bulettenwerfer gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    Huhu und Hallo,

    meine geschätzte Gilden Kollegin Mini (die Große) hat mich zu folgendem Beitrag inspiriert.

    Da BP in den sogenannten sozialen Netzwerken öfters Neuigkeiten verkündet und der Leser des Drakensang Online Forums von Vielem Nichts oder nur verspätet mitbekommt, können wir hier versuchen diese Lücke zu schließen.

    ich beginne mal mit den letzten drei Veröffentlichungen auf FB.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Allen Nutzern wünsche ich viele schöne Eindrücke aus der Welt da draußen.

    Bunte Grüße von Bulli

    Edit: Bitte nutzt diesen Beitrag, wegen der besseren Übersicht, hauptsächlich zur Übermittlung neuer Nachrichten aus den "sozialen Netztwerken". Diskussionen über die Inhalte dieser Informationen können gerne in einem Extrabeitag verlagert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2018
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Gerüchte Küche spricht im übrigen von Q10 ;)
     
    pommfritz, Fly-37, Ezna und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Elyseia

    Elyseia Laufenlerner

    Hallo Bulettenwerfer :)

    Danke, dass Du die Beiträge hier veröffentlicht hast! Facebook sagt mir bezüglich Datenschutzbestimmungen nicht zu und eigentlich möchte und vermutlich werde ich es auch in Zukunft nicht nutzen. Da ist das ein netter Kompromiss.

    Und die Ruhe in diesem Monat erklärt dieses große Update ja auch. Ich dachte schon, die Entwicklung wurde zu einem anderen, vielleicht neu entstehenden Projekt verlagert - es ist nett zu wissen, dass an Drakensang nach wie vor weiterentwickelt wird.

    Ihr meint also, die Zwischenwelt soll erweitert werden?

    Liebe Grüße,
    Elyseia
     
    pommfritz und Ezna gefällt dies.
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Weiterentwickeln ist viell. nicht ganz die richtige Bezeichnung.
    Wenn Jullov z.B. keine Silberessis mehr fallen lässt ist das, zumindest aus Sicht der Spieler, eher eine Rückentwicklung.
    Aber wen kümmert es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2018
    pommfritz gefällt dies.
  5. Ezna

    Ezna Boardveteran

    Hillllfeee :oops:

    wenn sie gleich selbst kochen würde, wäre mir lieber :D:p


    ok dann mal was Neues aus FB

    [​IMG]


    Du musst dich in Facebook nicht anmelden um die Beiträge von Drakensang anzuschauen.

    Gib einfach in Google *Drakensang Online Facebook* ein

    zur Auswahl kommt zB. Drakensang Online - Startseite I Facebook
    da gehste drauf und wenn du dann scrollst, ploppt nach 30 Sekunden die Anmeldeseite auf
    und unten steht zärtlich in klein geschrieben *Jetzt nicht*


    LG
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    neues von Drakensang Online auf Facebook

    Screenshot_20180913-112916.jpg

    LG Myantha :)


    *Edit
    Themenfremdes wurde nachfolgend entfernt.

    *Edit2
    @Raid_81 dein völlig unangemessener Beitrag bescherrt dir die Löschung des Beitrages inklusive einer Forenauszeit.

    Nachfolgende Beiträge anderer Spieler wurden ebenfalls entfernt, da der Bezug nicht mehr gegeben war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018
  7. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    [​IMG]
     
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ui habs grad erstmal gesehn..
    Das sieht ja richtig heftig aus….die an den Fuessen aufgehaengten
    Die aufgespiessten die kennen wir ja schon aus der Schwefelmap glaub ich bei Dragan…

    [​IMG]
    Ein Strom von Blut....
    sieht mir doch ein wenig nach Blutsaugern aus ;o)
     
    pommfritz und Talerix gefällt dies.
  9. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Die in der Schwefelmap wurden aber entschärft. Die haben sich dann nicht mehr bewegt :oops:
    Aber das hier sieht schon grenzwertig aus :eek::eek:
     
    Saabia und Elyseia gefällt dies.
  10. Elyseia

    Elyseia Laufenlerner

    Oh ja, stimmt. Da hast Du Recht - das könnten Blutsauger werden... Allgemein: Blut, Feuer und Blitz gibt es ja offenbar schon und Andermacht wird es wohl auch geben, wenn man die Grafik oben einbezieht. Vielleicht wird es wie bei Lor'Tac (Oceonos, Fyrgon, Fjalnir,...) themenorientierte Dungeons geben?
     
    pommfritz und Saabia gefällt dies.
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    danke für das erstellen dieses forumbeitrages sind schöne neue sachen und zu vahrholm ich find es besser wenn jullov keine essi mehr dropt sonder so wie es jetzt ist mehr gegenstände
     
    pommfritz, mcdoc und Celinitat gefällt dies.
  12. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    [​IMG]
     
    pommfritz, Meistermagus und Talerix gefällt dies.
  13. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    [​IMG]
     
  14. andpfa

    andpfa Aktiver Autor

    [​IMG]

    Frische News von Instagram, der Text dazu lautet:

    drakensangonline_official
    With the next release Thabo is offering TRAVEL RATIONS to all BOSSES (except for Event Bosses) for Realm Fragments and Andermant‼️ #comingsoon
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2018
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Zugänge.jpg

    LG Myantha :)
     
    pommfritz, Meistermagus und Fly-37 gefällt dies.
  16. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    pommfritz gefällt dies.
  17. GoldGord

    GoldGord Kommandant des Forums

    Wow, das bringt die Spieler voran: 1 Händler statt 9 *Ironie off*:rolleyes:

    P.S.: Nichtsdestotrotz danke an alle, die hier die "Neuigkeiten" einstellen, Instagram/FB ist wohl wichtiger als das eigene Forum, traurig, BP:oops:
     
    pommfritz, PugvonStardock, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    [​IMG]
     
    pommfritz und Meistermagus gefällt dies.
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ist das einer der Nachtwache aus GOT ?

    Weil "The Winter is coming" ist der Spruch aus GOT
     
    pommfritz und Meistermagus gefällt dies.
  20. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018

Die Seite empfehlen