R213 - Spekulationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Danke für die Info.
     
    KingBlumsi1 gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Das sieht Klasse aus.

    Dann mal Spekulieren…..so am Sonntagmorgen mit einem herrlichen heissen Kaffe in der Hand ;o)

    Ich nehm mir mal die Designer Bilder zur Hand.

    Wahrscheinlich kann man sich ein Portal erspielen.
    [​IMG]

    Laut Jesse soll es ja keine Event sein.
    Darum koennte es ein Art Belohnung sein- eventuell wenn man einen Boss legt auf hoechster Stufe?
    oder braucht man ein bestimmtes Emote um den Waechter der Portals zu erwecken- beides?

    [​IMG]
    Das Portal oben sieht feurig/ lavarig aus darum kommt man damit wohl in einen feurigen Dungeon.

    Diese 4 Bosse werden es wohl sein.
    [​IMG]

    Herold - Feuer - Das Feuer-Lava Portal oben ;o)
    [​IMG]


    Medusa- Blitz?
    [​IMG]



    Sigrismar- Eis



    Grimmag- Blut?
    [​IMG]


    Ich seh auf jedenfall noch ein Andermacht Portal- Khalys


    Das wird wohl bedeuten das jede Zwischenwelt diese Dungeon bekommt. Nicht nur die 4 Bosse oben. Eventuel sind das die ersten 4 die freigeschaltet werden.
    [​IMG]

    Na freu mich auf jedenfall drauf und sieht sehr creativ aus ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    stoney, Wernher65 und KingBlumsi1 gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    laut jesse sollen die neun dungeons nix mit den zwischen welten zu tun haben
     
  4. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Sorry, aber ehm .. what ? Da hat sich jemand die Witzkeule von Dir ausgeborgt und schwingt die wie verrückt .. und du erkennst es nicht ?
     
  5. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Och, das ist bei sowas wie "Scherz, Satire, Ironie und tieferer Bedeutung" im Internet sehr verbreitet. Vielleicht das Kenrproblem des Netzes schlechthin.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2018
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,


    Der Fremdlink musste hier entsprechend entfernt werden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    ... schon richtig. Aber nicht alles was witzig sein soll, kommt auch so an und nicht jeder,
    der einen Witz machen will, ist dazu fähig... ;)
     
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ui Ok...dann sind es die normalen Welten...eventuell neuer Modus da?
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na laut jesse hats nix mit den zwischen welten zu tun und sollen keinne content erweiterung sein
    also denck ich dases erweiterungen der normalen dungeons siend also neue schwirichkeits stufen die gehn ja nur bis tötlich
    weil komplet neue maps were ja content erweiterung
     
    Saabia gefällt dies.
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums



    Interessant finde ich diese neue Ingame Währung, mit der man "eventuell" dann seine Pets Upgraden kann, von Status Grün auf Status Blau.
    Eventuell noch Pink und Orange ?
     
  11. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Sieht nicht schlecht aus , vielen Dank fürs Video :)
     
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Erinnert mich vom Ablauf her an die Tiefen des Todes, die man über die Wüste betreten kann.

    Schauen wir mal, wie BP das dann umsetzt.
     
  13. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Mit einer neuen Möglichkeit seine Pets aufzurüsten, verschwinden dann die Bonus-Effekte aus der Sammlertasche oder bleiben diese dann erhalten bzw. werden gegen andere Goodies ausgetauscht?
     
  14. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Danke für Das Viedeo +Bonus Code Lg ;)
     
  15. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Bin ja mal gespannt ob die das Release noch dieses Jahr bringen.
    Auf jeden Fall wird das echt knapp.
    Aber denen ist auch zuzutrauen dass es erst 2020 kommt.
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das wärs noch, die Leute kaufen sich im DD die Pet`s um den Bonus freizuschalten und schwups kommt BP um die Ecke und setzt wieder alles auf 0. Ich hoffe doch mal nicht, obwohl es nicht das erste Mal wäre:mad:.
     
  17. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Vor paar Tagen wurd auf Facebook im zusammenhang mit einem Bonuscode ein kurzes Video gezeigt,
    wo unter anderem ein "Legendärer Beutel" zu sehen war:

    [​IMG]

    Da Mäntel auch das "Beutelsymbol" besitzen, könnte es sich dabei um die Einführung von Legendären Mäntel handeln,
    was das Steigern und das Craften von Mäntel möglich machen würde.
     
    Saabia, FrecheZicke und Fly-37 gefällt dies.
  18. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    hm...sollte nicht längst was auf dem testi sein und gleichzeitig hier im forum was erscheinen? so jedenfalls hatte ich den mod in hectors beitrag vor 2 wochen verstanden... scheint als sei mit dem geisterevent alles andere schnell in den hintergrund gerückt worden:rolleyes:
    MfG Lurgino
     
    Sogarius, dittrisch und Saabia gefällt dies.
  19. KingBlumsi1

    KingBlumsi1 Junior Experte

    Das Interview von Shearly mit CM Jesse wurde am 02.10. ins Netz gestellt. Dort wurde angekündigt dass in den nächsten 2 Wochen
    am Testi etwas kommt. Jetzt sind doch noch keine 2 Wochen vorbei. :rolleyes: Also Geduld. Oder... wie.... was.... verdammte Zeitrechnung!
    SG Blumsi
     
    zfino und Sogarius gefällt dies.
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    wird zeit das sich mal der CM jesse zuwort meldet und sagt was los ist und wann endlich das neue rel. kommt und was sich verändert
    es kann ja nicht sein das in einem interview eine zeit angabe gemacht wird und nichts passiert und wenn das rel. so groß sein soll kann man aber keine sache wie das edelstein und corecraftig schon längst auf dem tstserver testen und ein spielen damit die spieler auch sehen das was gemacht wird und nicht nur hinhalten nächste woch ist schon november und wer weiss was sie uns an events anbieten oder ob es wieder ein monat wird ohne ein großes event
     
    Silbermondstern und Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.