Neues Event: Renn so schnell du kannst

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 20 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich hätte gern ein komplett neues Event, nicht der normale Standard Rotz. Ein Überlebens Event z.B. Ich stell mir das so vor man wird von Ultra starken 3 köpfigen Hunden oder Giraffen verfolgt, die so stark sind , das man sie nicht töten kann. Also bleibt nur eine Möglichkeit, rennen und zwar schnell. Während man stiften geht, warten viele Hindernisse auf einen. Hat man einen kurzen Abschnitt geschafft, schließt sich hinter einem eine Tür nun kann man kurz verschnaufen und durchatmen, bis es weiter geht.. am Ende der teuflischen Flucht warten 1 oder 2 ganz starke Bosse, die auf der guten Seite stehen. Nur mit ihnen zusammen schafft man es seine Verfolger zu besiegen. Was meint ihr ?
     
  2. xXThedonnerXx

    xXThedonnerXx Foren-Grünschnabel

    lieber Day, ich renne schon genug vor dir weg wenn du auf swerdfield erscheinst. also bitte ;)
     
    Mysteeria gefällt dies.
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wen ich das will spiele ich ein Jump- and Run-Spiel.
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    geh jump and run spielen dagegen
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dagegen. DSO ist doch nicht Super-Mario.
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    So was ähnliches hat man doch schon im Midwinterevent mit den ballernden Zielsuchtürmen.
     
  7. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Dagegen

    Aber die Idee erinnert mich an ein gar nicht mal so schlechtes Spiel aus DOSen Zeiten. Darin half man den Monstern beim Fallenbau womit sie ihre Dungeons gegen eindringende Heldengruppen verteidigten. Komm leider nicht mehr auf den Namen.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ok dann weiterhin langweiliges Dungon gefarme:)
     
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    anderes spiel spielen: d-a-g-e-g-e-n
    ---------------------------------------

    danke, wird gemacht
     
  10. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Rennen wir nicht schon genug durch die Maps, ohne noch viel vom eigentlich schönen Mapdesin wahrzunehmen?

    Ich persönlich währe da eher für Entschleunigung, auch um den Spaß am Spiel zu erhalten. ;)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
    troll1009 gefällt dies.
  11. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Dungeon Keeper
     
    NoSpam gefällt dies.
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich finde es eigentlich ne gute Idee.

    Als damals die Grotten auf dem Tester implementiert worden sind- gab es ein paar unterschiedliche Aktion Szenarien... entweder der Troll….den man erledigen musst auf Zeit oder so ein KistenLoeschtroll- der wurde komplett entfernt ABER das hat Spass gemacht. Bevor man den virtuellen Vorhang ueberschritten hat- rote Essis rein- run speed alles was ging- aufsatteln und Ueberraschung welches Action Szenario kommen wird. Ich fand das echt Klasse- war auch sehr entaeuscht was da an Grotten uebrig geblieben ist.

    Ich waere da auf jedenfall dafuer wieder bischen was spannenderes ins Spiel zu bringen als das anspruchslose Kaugummi-Gegrinde in allen Events.

    Darum dafuer ;o)
     
    NoSpam gefällt dies.

Die Seite empfehlen