Neues Talent Schmiedekunst

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ok bitte finde mal einen heiligen Saphir. Thema erledigt danke wir reden in 5 Jahren mal drüber wie weit du gekommen bist

2. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

schonmal was vom juwelier gehört. da kann man steine zusammenfügen. hab das mal als voraussetzung als gegeben gedacht. wußte ned daß man jede kleinigkeit noch erklären muß.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wenigstens Pay ich und botte nicht wie die ganzen ....... also. Und 1Sockel mehr für Glyphen ist ja wohl nicht schlimm. Knallt ihr euch halt ein 15er rein ich mit nen 25er und? Hauptsache mehr Platz. Wenn ihr bessere Vorschläge habt macht sie.

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Supa Idee Day....;)
    Glyphen kommen eh fast von alleine, alles eine Frage der Zeit
    immer noch besser als alles mit Ander zu löhnen...:rolleyes:
    HighFive

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Du hast es verstanden Dinky:D

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

schon schlimm wenn man alles erklären muss....
    @Ayuca rechne doch mal bis nächstes Jahr aus wie viele Steine du für einen Heiligen zu craften finden musst.

@ den Befürwortern. man muss ja erst einmal 5 Sockel haben was dazu führen kann das 20k Ander + pro Item weg sind um den 6. für Glyphen zu bekommen.

Also wie gesagt dieser Vorschlag bevorteilt nur die wenigsten hier.

7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Finde Day´s Vorschlag gut würde mich auch interessieren.

Und bitte hackt doch nicht immer auf die rum die hier Geld rein stecken.
    Die und die Leute die Premium haben halten das spiel am laufen.

Es ist wie im richtigen leben ich rege mich auch nicht auf wenn einer mehr hat als ich gut man muss es nicht immer so zeigen wie Day es (hoffe mal er bleibt so wie jetzt) früher gemacht hat.

8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Wer sagt den das ich kein Geld reinstecke? sicher nicht wie Day oder andere die im Monat 1k € versenken aber einiges war es schon die letzten Jahren.

Nur ich versuche weiter zu denken als andere hier. Was bringt es wenn die Masse aufhört weil sie noch weniger Chancen haben mit so einem Vorschlag. Und die Masse zahlt ja hier monatlich etwas, bricht die weg nützen Days 1-2 K pro Monat, wenn überhaupt noch so ist? rein gar nix.

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kaldared es kann sich jeder mit Glyphen holen...das scheinst du noch nicht begreifen zu können/wollen. Welche Steine dann nacher drin sind sei mal dahingestellt...

10. Kaldared

Kaldared Boardveteran

1. hab ich
    2. stimmt nicht ganz
    3. weil
    du erst einmal 5 Sockel haben musst um dir einen 6. zu kaufen mit Glyphen oder willst du mir garantieren das dem so nicht ist?

4. es geht um den Nutzen am Ende und das bemängel ich das es das Spiel noch weiter verzerrt die reichen werden stärker die normalen hören auf weil es sinnloser wird.

Mir ist schon klar das du stärker werden willst und keine Chance zu hast momentan, da du alles hast aber irgendwann muss Schluss sein.
    Werden Spieler stärker werden Monster stärker so ist es doch.

11. mate801

mate801 Forenprofi

1,Ich würde vorschlagen das man im Wissens Baum die Möglichkeit bekommt einen Mantel zu Sockeln (zb: für Event Steine)
    2,Glyphen entnehmen ohne gute Gegenstände einzuschmelzen
    3,Stats aufwerten in den Items (zb: mit Glyphen)
    4,Eine Gilden Kiste freischalten ,wo ich Items reinlege die was ich nicht brauche und die Gilden Spieler sie nutzen könnten wen sie aber die Gilde verlassen sie wieder in der Kiste bleiben

Goudge1 gefällt dies.
  12. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

hab ich behauptet daß das schnell geht (aber wer die zeit aufbringt und keine kohle einbringen will, es ist möglich). im übrigen hab ich auch einige post vorher gesagt daß man sich damit zeit kauft. für leute die arbeiten müssen eine durchaus billige variante als auf das entsprechende gehalt zu verzichten. rechne mal die farmzeit in arbeitsstunden um

13. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Das dürfte ein programmiertechnischer Aufwand werden, der nur schwer bis gar nicht umzusetzen ist. :-/

14. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

tjo anderen entwickler schaffen das zwar auch aber nya. unsere freunde von bp sind halt eben etwas spezielels.

15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich finde die Idee ganz gut. Wenn man generell Sockel mit Glyphen hinzufügen kann sogar noch besser.

16. frogg52

frogg52 Nachwuchs-Autor

Der 2. Punkt wäre äußerst gut!

@Marc-Andre96
    Eigentlich nicht :) . Sobald du einmal das Wissenslevel 35 erreicht hättest, könntest du viel besser auf die so genannten Top Spieler aufholen, da deine Items besser werden. Viele dieser Spieler haben schon nicht grade wenige dieser sehr ausgereizten Items, da kann es doch für Normalos doch nur von Vorteil sein, solche auch bekommen zu können.

@daywaker2
    Uff, wie viel soll der Spaß denn deiner Meinung nach kosten? Ich würde nicht gerne eine Millionen Glyphen für einen Sockel in der Waffe opfern :D . Allerdings muss man bedenken, dass die großen Steine viel stärker sind als die kleineren, das würde Leute mit entsprechendem Budget viel mehr bevorteilen als die kleinen.

Mit Grüßen, der wahre Frogg

17. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ja und?
    Das ist doch jetzt schon der "Ist-Zustand".

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg52 sorry zu dir schreibe ich nichts da du nicht der richtige Frogg bist. Lese nicht mal deinen Text.

100k Glyphen für den 6ten Sockel ist wohl nicht zuviel...

19. frogg52

frogg52 Nachwuchs-Autor

Anscheinend ja doch, sonst würdest du ja nicht auf meine, die Frage des Frosches antworten :D .
    100k Glyphen ist OK, wie oben geschrieben, habe ich eigentlich eine Millionen von dir erwartet "damit es nicht jeder bekommt".
    Bin trotzdem für Mates Vorschlag :) .

Mit Grüßen, der wahre Frogg

20. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

eine andre idee (muß euch ja ned gefallen), ist mir nur ganz sprtan gekommen. dies über ein quest freizuschalten. je nach gegenstandsart ist es schwer leicht oder mittelmäßig zu bewältigen. vlt auch in verbindung mit neuen pvp quests, so könnte man 2 dinge miteinander verbinden.

wie gesagt nur ne idee gewesen die mir grad durch den kopf ging.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.