Nur Arena für Level 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sukinachem gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen nur die Level 45 die Arena betreten bzw. an Wettkämpfen teilnehmen können?

1. Ja

14,3%
  2. Nein

85,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sukinachem

Sukinachem Laufenlerner

Moin an alle,

ihr kennt doch bestimmt alle die PvP Charaktere :)
    mich regen sie tierisch auf weil ich keinen PvP Char besitze
    dass ist doch voll unfair dass ein Junger Ordensritter gegen einen Aufstrebenden Rekruten zocken muss :/ (auf Level 30)
    Deswegen mein Vorschlag:
    Die Arena dürfen nur Level 45 betreten oder an Wettkämpfen teilnehmen

Ich weiß es wurde schon oft erwähnt aber hoffentlich wird es dadurch noch öfter angesprochen :)

und es tut mir leid für die ganzen PvP Chars die hier so rumschwirren ^^

LG
    Suki

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sukinachem,

Nur damit ich Deinen Vorschlag richtig verstehe (und ggf. verschieben kann), also Du möchtest, dass alle Spieler unter Lv.45 weder in die offene Arena gehen, noch sich für Wettkämpfe anmelden können?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Ich habe es nun so aufgefasst, dass es eine andere Lvl-Begrenzung für die offene Arena und für Wettkämpfe gibt;extra nur für Stufe 45, anstatt 40-45 also 40-44 und 45 für sich alleine.

-----------------------
    Anmerkung: Fände ich in Bezug auf die Arena gut. Sollte aber im Falle einer Stufenerweiterung (Lvl 50) wegfallen.

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Falscher Ansatz.

Eigentlich habe ich einen ellenlangen Text verfasst... nutze jetzt aber doch lieber diese Methode...

...
    Tut mir leid für dich... aber dies wird nicht geschehen, die Glaskugel hat gesprochen.

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Sukinachem

Sukinachem Laufenlerner

Lieber cosopt,
    du liegst genau richtig :D

und Fenriswolf
    ich habe es so gemeint dass nur noch Level 45 die Arena betreten können also keine Level niedrigere als Level 45 :)

Araboth,
    ich hasse deine Kugel :( xD

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich verstehe den Sinn der ganzen Sache nicht:confused:. Nur weil Du keinen PvP Char hast, dürfen andere unter LvL 45 nicht in die Arena :confused::confused::mad:. Was soll sich aber dann ändern wenn nur noch 45er in der Arena sind, dort gibt es auch genug OP PvP Char.
    Außerdem wird keiner gezwungen unter LvL 45 in die Arena zu gehen. Warte doch einfach bis LvL 45 ab und geh dann rein, wenn Du denkst das Du dann mehr Spaß in der Arena hast:rolleyes::rolleyes:.

P.S. habe mit nein gestimmt, so einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen im Forum

7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.