Passende Pets für die Charakterklassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Silbermondstern gestartet, 29 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silbermondstern

Silbermondstern Nachwuchs-Autor

hallo zusammen,
    ich möchte hier den Vorschlag anbringen, dass die Pets aus dem Überraschungspaket Charakter-spezifisch sein sollten,... abgesehen mal davon, dass ein "DK-Pet" überhaupt fehlt.

Sollte mal geändert werden, ... gerade wo doch BP zur Zeit so im Änderungs-, Umfummel-, Verbesserungsmodus unterwegs zu sein scheint, von dem die Comm. aber nix zu sehen bekommt,... und mittlerweile auch daran zweifelt, dass es das überhaupt geben wird.

Aber zurück zum Thema:
    Die Pets sollten zum Char passen und ihn auch unterstützen können.

Beispiel:
    Ein DK mit Hühnchen sieht einfach nur albern aus,... wer zum Geier hat sich denn nur sowas ausgedacht? :rolleyes:
    Lasst euch doch in diesem Punkt mal bitte etwas Besseres einfallen,... sofern die Krea bei euren Entwicklern noch nicht vollkommen den Bach runter gegangen ist: Pets passend zur Klasse!

"Danke für's Gespräch"

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Silbermondstern,

Abgesehen von der negativen Kritik und der Beleidigung, könntest Du evtl noch ausführen was Du unter "passende" Pets verstehst? Geht's Dir um die Verzauberungen oder nur um das Aussehen allein? Was wäre für Dich "passend"? Als DK möchtest Du vermutlich nichts "Zartes" wie ein Huhn, sondern eher etwas Robustes? Wie wäre es dann mit der Schildkröte, die es bereits ingame gibt und etwas robuster und größer wirkt?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@cosopt ich sehe da nix negatives oder eine beleidigung alles tatschen oder der wahrheit entsprechend

4. cosopt

Hallo -Tourette-,

Es wundert mich gerade nicht, dass Du weder die negative Kritik, noch die Beleidigungen siehst. ;) Aus einer neutralen Sicht erkennt man diese jedoch sehr schnell und nur weil es zur eigenen Meinung passt, ist es noch lange keine "Tatsache" oder "Wahrheit", aber sei's drum. Primär geht's darum den vom TE angesprochenen Teil genauer zu erörtern, damit klar definiert ist, was er mit "passende Pets" meint.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  5. -Tourette-

@cosopt wenn einer was negatives sehen müsste dann wohl ich oder :D genau so wie irgentwelche beleidigungen
    und da ich mal davon ausgehe das du darauf anspielst ich sehe von beidem nichts,
    oder spielste darauf an ^^ und wenn es albern und was zum geier ist keines von den beiden ist eine beleidigung oder negativ

---------------------

@cosopt ein engel nein @Saabia engel nicht dachhase :D hat mir geflüstert das du das hier meinst

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2018
  6. cosopt

Hallo -Tourette-,

Gemeint waren die beiden Passagen hier:

Es stimmt, dass seitens des Betreibers mit einem umfangreichen Release zu rechnen ist, wie bereits die jüngsten Teaser (- soviel zu "nix zu sehen bekommen" -) auf Facebook und Instagram gezeigt haben und wie auch der letzten offiziellen Ankündigung zu entnehmen war. Gerade das Edelsteincrafting wurde für 213/4 bereits angekündigt. Der Absatz liest sich aber nur wieder absolut negativ, ohne die geteilten Informationen alle einzubeziehen und nur seine negative Stimmung verteilen zu wollen.

Offensichtlich eine Beleidigung in Anbetracht dessen, was die Entwickler u.a. an Inhalten bereits präsentiert haben in den letzten Releases bzw. bereits via den o.g. sozialen Plattformen geteilt wurde. (Man liest hier klar einen passiv-aggressiven, beleidigen Teil heraus, indem man suggeriert, dass sie "nichts" mehr hinkriegen und spricht ihnen den angeblich letzten Rest an Kreativität ab, wenn sie nicht den unpräzissen Vorschlag des TE umsetzen.)

@ All:
    Die Offtopic-Unterhaltung hier wurde entfernt. Entstandene Doppelpostings zusammengeschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Glaube die Silbermondstern will einfach ein paar nettere Pets ;o)
    Was nett ist - ist natuerlich Geschmackssache...finde so einen dicken DK mit Huhn auf dem Schoss eigentlich ganz suess ;o)

Silbermondstern gefällt dies.
  8. -Tourette-

@cosopt da hast zuviel zwischen den zeilen gelesen, und interpetiert und suggerieren lassen und weiss der geier was noch,
    und den bach runter gehen ist eine redensart im allgemeinem sprachgebrauch, was man nur mit viel fantasie negativ auslegen kann.
    die idee ist trotzdem net schlecht mit den angepasten tieren.
    und mal ehrlich dso ist sowieso nicht mehr das was es ursprünglich war mit den ganzen robotern hühnern und was weis ich nicht alles

9. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Mal ganz davon ab, daß ich es wie Cosopt wahrnehme, die Formulierung des Vorschlags klingt eher nach einer Forderung als nach einer Idee... und klingt schon ziemlich negativ...

Es gibt meiner Meinung nach dringenderen Änderungsbedarf.... wenns nur um die Optik geht,bei den Rüstungen angefangen.... über ein „passendes“ Pet, das optisch zum DK paßt, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, eher um die Werte, auf die kommts an. Aber da hat man ja schon eine große Auswahl.
    Generell nerven mich die Laute mancher Pets (und Reittiere); so mein Feuergnom. Würd ihm gern den blöden Morgenstern wegnehmen, den er sich dauernd auf die Füße fallen läßt und weswegen er immer laut zetert..... :rolleyes:

10. -Tourette-

dann machen wir das so um weiteren spekulationen aus dem weg zu gehen fragen wir @Silbermondstern war das eine forderung oder ein vorschlag, um der gerüchteküche mal aufm grund zu gehen. :? :)

11. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Ziehe einfach deinen DK das Weiße Hasenkostüm an und als Pet benutzt du das kleine Weiße Häschen :) , passt Optisch gut zusammen und unterstützen tut es dich auch.

12. Sogarius

Sogarius Routinier

Ihr mosert aber auch über jedes Detail, ist doch voll egal, ob n Hühnchen oder Drache neben dir herläuft, als ob du das beim kämpfen siehst in Monsterwellen..

Bigpoint soll sich lieber um die wichtigen Dinge kümmern.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  13. Nymphetamine

Nymphetamine Forenbewohner

Finde auch kein passendes Begleiter :(

zfino und Saabia gefällt dies.
  14. -Tourette-

zieh dir erstma was anstädiges an wie das aussieht ^^

Saabia und zfino gefällt dies.
  15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hat doch paar stramme Waden ;o)

16. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Zum Regenbogen Einhorn würde Optisch es ja auch so zusammen passen :) ,und der Drachling gibt 20% mehr Ep . Mann muss halt nur etwas die Augen aufmachen wenn es Optisch zusammen passen soll mit Pet Effekt , Gruß Fly .

Saabia gefällt dies.
  17. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.