Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callme555nase

callme555nase Forenprofi

und mein mentalo sieht das dieser post sagt ""mach weiter"

2. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ein guter mod ja - aber auch ein mod will ja schliesslich am abend in den spiegel gucken können - nehme ich zumindest an :D und das ist dann eben vielleicht auch mal wichtiger als ein tadelloser mod-job ;)

undnun gefällt dies.
  3. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Ich denke ich schaue dann auch mal wieder in EOS rein habe das seit der Closed Beta nichtmehr aktiv gespielt...
    Und LostArk ist schon lange aufm Radar :D

Naja mal sehen was jetzt passiert (ob etwas passiert)

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na das kann sie mit Sicherheit - keine Sorge ;o)

5. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Nein, muss er nicht.

6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hier ein alter Bekannter von mir, mit dem ich Jahrelang auf Herdur zusammen gespielt habe.

Lonligrin, dennei, undnun und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. .thor5666.

.thor5666. Nachwuchs-Autor

Is doch alles n Witz.Der nächste Bug ist meiner:D

8. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Scheint vll noch Hoffnung zu geben:

undnun, Lonligrin, shohj und 2 anderen gefällt dies.
  9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Mmmhh....was haltet ihr davon?

ALLE Spieler bekommen -bitte festhalten- die Edelsteine auf max....sprich alle Steine werden in "Royale" verwandelt. Zusätzlich werden 2 neue Stufen hinzugefügt.
    So würde man den Bugusern den Vorteil entziehen.

Die emsigen Spieler werden dann über die Qualität der Items definiert.

Hoffe es kommt nicht zu der Lösung, aber wenn kein Rollback und kein Bann kommt, wäre das auch eine Alternative.

Rolfid gefällt dies.
  10. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Die Leute, die viel Geld für Steine ausgegeben haben sind bestimmt irre glücklich über deine Lösung :D

tothmartin und callme555nase gefällt dies.
  11. willhallas01

willhallas01 Laufenlerner

Ich für meinen Teil habe Geld investiert,viel Geld...wahrscheinlich zu viel...Ich habe weder den Mortis Bug den Xp Bug oder dem Piniata Bug genutzt :) Ich fühle mich als ehrlicher spieler als hätte man mir einfach ins Gesicht geschlagen...

Mausi1988, PugvonStardock, ultra75 und 4 anderen gefällt dies.
  12. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Das Gegenteil wird passieren.

Die Mobstärke wird angehoben (da ja für einen Großteil der Spieler alles viel zu leicht ist), die Dropraten werden gesenkt (da ja die Leute eh schon alles haben). Und BP erhofft sich, dass die dummen Spieler fleißig Andermant cashen, um wieder konkurrenzfähig zu werden.

Passend zum Anlass: Aktuelles Edelstein-Box Event. Greift zu!

PugvonStardock, undnun und Sh1tmaster gefällt dies.
  13. tower033

tower033 Laufenlerner

14. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

BP hats mal wieder geschafft einen Bug in die Welt zu setzen die wie immer unbestraft benutzt werden konnten ... Über den XP-Bug kann ich noch hinwegsehen, der Relogbug beim Weihnachtsevent war schon ärgerlich.
    Aber nun dieser Bug, macht sämtliche Balance kaputt!

Es gibt viele Möglichkeiten die BP hätte machen können:
    - Sperren
    - Bestrafen
    - für den Rest des Events sperren und den Bug weiterlaufen lassen und alle ehrlichen Spieler dürfen auch mal abgreifen
    - Rollback

Und was macht BP? DÄUMCHEN DREHEN !!!!! So ein Saftladen! Bitte ändert eure AGB: Es ist ab sofort erlaubt Bugs zu nutzen, nein es wird sogar ausschließlich gefordert diese Auszunutzen.

Und kommt mir ja nicht mit "wir können nicht nachweisen wer den Bug verwendet hat":
    Für jedes Event habt ihr sowieso Zähler laufen wieviele Knüppel erspielt werden, wieviele gekauft werden und wieviele verwendet werden. Es wäre ein leichtes gewesen zu überprüfen wer gebuggt hat und wer nicht.
    Aber nun vergrault ihr sehr viele Spieler !

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist eine Frechheit ohne gleichen, ein Freibrief für Bug-User.
    Wie so oft habt ihr wieder mal eure AGB ausgehebelt.
    Glückwunsch dazu.
    Besser kann man Unfähigkeit nicht belegen.
    Schämt euch und versinkt in den Boden.

Das gefällt mir.
    Dann wird es für dich wohl nur einen Weg geben.
    Dich, wie Rocket, zu verabschieden.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    PugvonStardock, undnun, Wiewo und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Eigentlich hab ich gar keine Worte dafür, wie sehr mich das enttäuscht. DSO ist bestimmt nicht mein Leben, aber ich habe es bis jetzt trotz allem noch (mal mehr, mal weniger) gerne gespielt. Und irgendwie schockiert mich diese Reaktion von BP doch sehr. Da wird einfach nur an den eigenen Vorteil oder an den möglchen Aufwand gedacht und in keiner Weise an die Comm bzw. den ehrlichen Teil davon. Traurig, wie viele den Bug genutzt haben, noch trauriger, dass BP nichts unternimmt, aber am traurigsten ist, dass sie damit vermutlich durchkommen. Die Bug User sind happy, ein Teil hat vermutlich nichts mitbekommen und wird es auch nicht. Und vom Rest wird eben ein Teil gehen - kommen sicher wieder welche nach, die nicht wissen, worauf sie sich hier einlassen. Ob sich's am Ende auszahlt, wird sich zeigen. Wenn nicht, macht man das Spiel halt dicht.

Wäre schön, wenn Ihr Eure Regeln im Spiel mal genauso konsequent durchsetzt wie hier im Forum (wogegen ich im Übrigen nichts habe).

Ich hab in letzter Zeit mehr und mehr PVP gespielt, weil es da noch Herausforderungen gibt. Aber jetzt bin ich vermutlich nur noch Kanonenfutter. Vielen Dank dafür.

Bitte, bitte macht einen Rollback. Mir vollkommen egal, was ich dabei verliere. Ohne Rollback verliere ich noch mehr.

PS: Danke für Deinen Kommentar, Salsania.

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Noch aussagekräftiger als Videos in denen 10 Minuten lang zu sehen ist, wie einer sich alle 10 Sekunden ein und ausloggt?

Schriftliches Geständnis in 5 Durchschlägen vielleicht noch?

18. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Hab Urlaub, und nein ich log mich nicht ein :D Schon 24 Stunden nicht :D

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen :),

die Schockstarre will noch nicht ganz nachlassen, wir werden heute sehen, was wir erreichen können.

Ich kann die Emotionen die einen treffen nachvollziehen, von Schockstarre über ein kleines Touretteproblem. Soweit es möglich ist, werden wir das alles stehen lassen, sollte es zu arg werden, müssen wir dieses entfernen.
    Bitte bedenkt, umso sachlicher die Beiträge sind, umso besser können wir uns damit direkt an den Betreiber wenden.
    Beiträge die schon mit "Hey, ihr Vollpfosten" anfangen (überspitzt dargestellt), bieten uns keine Diskussionsgrundlage, auch wenn sie euch kurzfristig helfen den Frust abzulassen. In diese Diskussion wollen wir gehen, um die getroffene Entscheidung zu überdenken.

Alle Länderforen ziehen bei dieser Thematik an einem Strang, garantieren können wir alle nichts - aber wir können unser Bestes geben.

LG
    Salsania

20. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Absolute frechheit was die hier machen.
    Rollback machen und Fertig.
    Sonst stecke ich keinen Cent mehr rein oder höre auf mal schaun.

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.