Piñata-Bug im Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

3 :)

ultra75 gefällt dies.
  2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Der Anbieter hat einfach total versagt von Anfang an. Und jetzt sollen wir hier noch Verständnis haben?
    Ich habe Null Verständnis dafür und sollten die ganzen Buguser nicht gesperrt werden. Werden viele Daueroffline bleiben oder abschließend gehen. Das lassen wir uns nicht gefallen. Das kann BP so verpacken mit Schritt 1 wo niemand ernsthaft gebannt wurde oder Schritt 2, die Firma soll sich endlich entscheiden ob Sie Cheatern hier nen Freifahrtsschein geben möchte oder diese Parasiten sperrt.

Und dann mit den Konsequenzen leben!!!! Um nichts anderes gehts hier. Und das hingehalte ist pure Datenanalyse weil man sehen will wer sich weichkochen lässt und weiterspielt! Ihr macht uns gar nichts mehr vor!!!!!!!

Bin mal gespannt ob die Nr. 1 in der pvp Liste auf Herdur weiterspielt, nachdem unsere ehemalige Gilde Ihn beim dauer-bug-usn zusehen durfte. Aber die Antwort kenne ich schon selber.....dafür seid Ihr schon fast berühmt, berüchtigt.

Die Hinhaltetaktik funktioniert bei mir nicht und ich möchte KLARHEIT haben, wenn BP meint das Cheater ahnungslose Schafe mehr dazu verleiten hier Geld aus zu geben, aufgrund von unwissenheid. Sollen Sie machen.....ich warte nur noch auf das Endergebnis und es gibt genug wie mich welche das Prüfen und sollte das nicht so sein wie ich (wir) uns das vorstellen kann mich diese Firma mal ..............

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
    GreenArrow, zfino, Talesien und 3 anderen gefällt dies.
  3. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Ich hab es so satt! Seit Jahren tummeln sich hier bestens gelaunt diverse Leute, die überhaupt null Interesse am Spiel selbst haben. Accounts abzocken, Accounts durch Betrug hochspielen um dann für etwas Geld zu verscherbeln.
    Ein Gamer der mit diesem Spiel verwachsen ist, dem dieses, euer Spiel etwas wert ist, würde niemals in solch einem Umfang Bugusing betreiben. Ich kenne über die Jahre hunderte von Spielern, die immer die Finger von diesen Bugs, Boots oder sonst etwas lassen.
    Nicht genug das seit Jahren der ganze PVP zur Farce geworden ist. Durch diverse Hilfs. bzw. Betrugsprogramme. Das Spiele nachts nahezu ausschließlich von Boots gespielt wurden usw.

Ihr zerstört euch letztendlich selbst, scheitert an eurer eigenen Prinzipienlosigkeit und Gier.
    Wer solche offensichtlichen Betrüger ständg schützt um auch sie als potenzielle Kunden zu erhalten,
    verliert nach und nach erst Vertrauen, dann schließlich die Menschen, denen diese Dienstleistung wirklich etwas wert ist.

Ja hier handelt es sich nur um ein Spiel das dem Zeitvertreib dient, das wir wohl fast alle oft wichtiger nehmen als es ist.
    Das wirklich elementare und Grundbedingung eines Spiels sind Regeln!
    Die von allen Beteiligten eingehalten werden müssen.
    Wer dies nicht tut, gehört her nicht her, denn er vertreibt sonst die, die hier gerne sein möchten!

4. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Offiziele Ankündigung von @kiwidobrasil

war am 19. August

sind wohl schon mehr wie paar Tage.

und was den 2.ten Schritt angeht, hast du dir mal deinen Satz ganz genau durchgelesen ...............

alle Optionen offen bis hin zu weiteren permanenten Sperren ...

=========================================================================
    Aussagebedeutung aus meiner Sicht:

Option= Wille ( den BP nur auf Grund von Sh.it.storm kurz zeigte )

und .... bis zu weiteren = schwammiger geht es gar nicht zu sagen, dass wieder mal nichts weiter passiert

also habt bitte weiter Geduld = *** veräppelt
    die User weiter wie ihr ja schon aus Erfahrung wisst.

=========================================================================

Vermisse den Nervmodus der Mods.und bessere Informations"politik"- vor allem von den Offiziellen, warum sollen die Mods.
    immer nur die Prügelknabem abgeben, bei Aussagen, die BP eigentlich machen müsste.

CM sind glaub nur noch für diesen unsinnigen Twitch zustänmdig- als Community Manager, welche ernst zu nehmen sind, sieht die doch keiner mehr.

Forum ist cooler, wie das Game, was ich so gut wie kaum noch spiele.
    On gehen - FL/Gilde kaum mal jemand on- Lust vergangen- wenn doch bissel chatten und wieder off- so sieht ein Drakensang Alltag aus und nicht nur meiner.

5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Nur ein Spiel? Das wäre es wenn es nur ein reihnes Free to Play Game wäre, das ist es aber nicht. Im Gegenteil, wenn man dieses Game regelmäßig spielt ist es ein "teures" Game. Ein sehr teures Game!!

Dieses Game ist schon seid Premium und schon weit später seid Delüxe kein Free to Play mehr.

Die Unterschiede zwischen Delüxe und Free to Play sind dermaßen hoch, das man einmal offiziell überprüfen sollte, ob dies hier noch unter Free to Play laufen darf. Wenn ein Spieleanbieter Abo s Anbietet mit extremen Vorteilen sollte man einmal nachfragen ob dies noch ein Reihner Free to Player ist, für das das Game angeboten wird.

Das sind Abos die dafür sorgen das Monatliche, Geldüberweisungen dafür sorgen, das der Monatsumsatz gesichert ist. Auch zweifelhaft, ob die mit einem Free to Play game vereinbar ist ........

Solange der Bug nicht zu 100% gefixt ist *** so einfach ist das....jedenfalls für mich. Und für Deppen Werbung machen welche weiterhin bereit sind Euch zu supporten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2016
    LalleriTschai und Talesien gefällt dies.
  6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Zum rot gefärbten Satzteil: warum ist das wohl so? Weil wir seit Monaten/Jahren vom Betreiber nichts anderes gewöhnt sind, vielleicht? :rolleyes:

Zum bläulich gefärbten Satzteil: na, das ist ja mal eine grandiose Ansage, zu dem man ja weiß: ihr dürft nur sagen, was man euch gestattet und dabei... nennen wir es mal "nicht die ganze Wahrheit sagen zu müssen", ist dabei vollkommen legitim. :confused:

Zum gelb gefärbten Satzteil: na klar, mit einem bisschen Glück hält sich der Betreiber die Optionen bis zum Jahre 20xx offen, denn für seine Hinhalte-Taktik ist der "DickePunkt" ja bekannt.

Zum grün gefärbten Satzteil: "etwas Geduld"? Die meisten Spieler hier haben im Lauf der vergangenen Jahre wohl weit mehr als etwas Geduld bewiesen, nur interessiert es den "DickenPunkt" so rein gar nicht,...

und von daher sollte es auch verständlich sein, dass die Comm.:
    a) aufgebracht ist,
    b) für das Bugusing entsprechende Maßnahmen erwartet und dieses auch in angemessener Zeit, wenn die Glaubwürdigkeit des "DickenPunktes" nicht noch weiter in den Keller rutschen soll,... sofern das noch möglich ist,
    c) auf weitere "Beschwichtigungen und Schönredereien" verzichten kann, denn diesmal lässt sich die Comm. nicht mehr vollquatschen und "einlullen" vom Betreiber. o_O

Just meine 5 Cent :)
    Leena.

GreenArrow, z-Feronia-z, Talesien und 6 anderen gefällt dies.
  7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

die tatsache, dass bei BP sowohl nach dem auftreten solcher bugs, als auch bei der "nachbearbeitung" immernoch in werktagen gerechnet wird, spricht schon bände. in eurer zentrale legt man ja bekanntermaßen an nicht-werktagen selbst dann die haxen hoch, wenn die kacke nicht nur am dampfen, sondern am überquellen ist.
    "hey jungs! is eben ein bug aufgetaucht, mit dem man sich so ziemlich alles ganz fix für lau holen kann"
    "sorry, aber is gleich 16 uhr, muss schliesslich noch klopapier einkaufen, und dann beginnt schon das wochenende, lass ma' am montag schauen was da los is!"
    traurig aber wahr.

Talesien, Hansik69, Aureoleena und 4 anderen gefällt dies.
  8. ashee

ashee Nachwuchs-Autor

Bannt endlich alle die den Bug genutzt haben permanent. Egal ,ob oft genutzt oder nicht. Beim Bot hat man auch keine Unterschiede gemacht. Solang ihr das nicht tut ist euer Game nix mehr Wert.

Talesien und semen470 gefällt dies.
  9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Nur in einem Pay2Win Spiel. Das ist Drakensang ja Gottseidank nicht ;)

10. Species04

Species04 Laufenlerner

Leider musste ich feststellen, dass Raid_81 recht hat. Viele die diesen Bug genutzt haben, sind noch fröhlich unterwegs.
    Nichtmal ein 14 tage Bann oder ähnliches. Wobei auch ein 14 tage Bann lächerlich wäre.

11. ags

ags Foren-Graf

Jup, dem kann ich nur beipflichten. Schreiben ist ja bekanntlich nicht so einfach. es kann einiges missverstanden werden wenn man auch nur ein kleines Wort an die falsche Stelle setzt. Aber nun habe ich dich richtig verstanden. :)

12. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Immernoch nichts passiert ? Also war das die Richtige Entscheidung von mir den "Pfad ins Exil" zu nehmen^^

13. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

warum muß sich deine Gilde auflösen, weil BP nicht bannt???
    versteh ich nicht

LG Hans

14. oernzz

oernzz Junior Experte

joa leute lasst euch nich unterkriegen, immer dran bleiben und stunk machen! bp hat leider bis dato keinerlei anstalten gemacht auch ohne massiven druck der com die sache mit nachdruck anzugehen...also lästig bleiben, im optimalfall im minuten takt nach massnahmen rufen und die die´s können das spiel sanktionieren. wenn überhaupt, wird nur so was passieren!

LalleriTschai und ultra75 gefällt dies.
  15. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hab mir grade den letzten Twitch Auftritt angeschaut und bin doch einigermaßen enttäuscht, wie nonchalant Haruki auf den Bug Bezug genommen hat. Wenn das ein Beispiel für den lapidaren Umgang von BP damit ist, dann hab ich keine allzu großen Hoffnungen mehr. Tatsächlich scheinen die bisherigen Banns ja nicht ausreichend viele getroffen zu haben, wie man hier lesen kann. Wenn mögliche weitere Maßnahmen nur diejenigen betreffen, die jetzt einen temporären Bann hatten (Perma-Banns können ja nur ein paar wenige gewesen sein), dann reicht das hinten und vorne nicht aus.
    Leute, ihr verspielt hier Eure letzte Chance, ein wenig Glaubwürdigkeit - und vielleicht auch ein paar Spieler - zurückzugewinnen. Notwendige Sorgfalt OK, aber inzwischen wirkt das nur noch wie auf zeit spielen. Selbst wenn jetzt noch was kommt, befürchte ich, es wird nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein.
    Stattdessen erzählen die beiden in Twitch ausführlich von neuen PVE Ranglisten. Das ist ja nun wirklich das Unwichtigste überhaupt, insbesondere zum aktuellen Zeitpunkt. Diese Schwerpunktsetzung ist etwas, was mich besonders nachdenklich und wütend macht. Für mich ein Zeichen, dass man nicht verstanden hat, wie schwerwiegend das Problem ist bzw. wie egal es einem ist.
    Der nächste Werktag ist schon halb ins Land gegangen und immer noch ist nichts passiert. Muss wohl auf der Agenda aus Versehen nach hinten gerutscht sein.

Lonligrin, zfino, z-Feronia-z und 9 anderen gefällt dies.
  16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Den wirst Du auch weiterhin vermissen. Nachdem @Salsania ja aus "privaten" Gründen aufgehört hat, wird jetzt jeder Mod. den Ball flachhalten.
    Die wollen ja nicht auch noch aus "privaten" Gründen gehen wollen müssen.

17. semen470

semen470 Forenfreak

Sehe dies genauso, leider.

18. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Es beweist wesentlich mehr Charakter/Rückgrat, aus "privaten" Gründen zu gehen, als zu bleiben und jeden Spiegel vermeiden zu müssen. ;)
    Leena.

Waldox70, dittrisch, z-Feronia-z und 2 anderen gefällt dies.
  19. LostKing89

LostKing89 Foren-Grünschnabel

Ich möchte mich über die Gilde **** beschweren. Alle haben den Bug genutzt. Also die meisten. Die Offis und der Gildenmeister!!!

Diese Spieler müssen unbedingt für immer gesperrt werden. Wenn *** wiederkommt ist das der Untergang des Spiels und ich habe keine Lust mehr auf solche Typen :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2016
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Sie ist doch nicht aus privaten Gründen gegangen.
    Hat sie auch eindeutig gesagt, soweit ich mich erinnern kann.

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.