Premium in Stunden anstatt Tage angeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe mir mal beim Premium gedacht das man das in Stunden die man im Spiel online verbringt angeben könnte.
    Weil das 10€ Premium geht genau 30 Tage und da ist es egal ob du online warst oder nicht das läuft einfach eiskalt runter.
    Meine Idee das man das Premium in Stunden angibt
    z.B. Statt 30 Tage Premium 240 Stunden Premium (8 Stunden am Tag Spielzeit)
    Weil ich würde das besser finden wenn man mal so wie ich in letzer Zeit nur wenig Zeit für DSO hat da länger was vom Premium hat.
    Weil wenn man da um 10€ Premium im Monat für 30 Tage kauft aber sagen wir mal wegen Urlaub nur 10 Tage Spielen kann sind das wieder ca 6€ was da durch den Wind gehen bei den Stunden nicht.
    Was haltet ihr davon ?

Saabia und HacBe gefällt dies.
  2. Ich

Ich Forenmogul

Natürlich wäre es allen Spielern lieber, wenn Ihr Premium nur "runter" läuft, wenn Sie online sind....
    .... aber dann hält es viel länger und es wird nicht nachgekauft.

Und BP verdient dann unter Umständen weniger - oder auch nicht, wenn sich dann mehr Spieler Premium leisten....

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dein Vergleich passt gut. Zahlst Du für die Tage wo Du im Urlaub bist keine Miete weil Du Deine Wohnung nicht nutzt ?

BlutRabe und Talesien gefällt dies.
  4. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Ehm Leute meiner Meinung nach würde das für manche Leute ohne Kopfrechenskills oder Taschenrechnern zu unübersichtlich werden ..
    *hust nur ein Einwand hust*

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

..dann wuerde ich mir auch Premium kaufen ;o)

PugvonStardock gefällt dies.
  6. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.