Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Habs mal zur Kenntnis genommen
    Da nächste Woche eh zwei unbenutzte Channel dicht gemacht werden, schaut dann mal rein
    :)
     
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Klingt gut:)

    Hallo vielen Dank fürs Einrichten des Raums.
    Wie erreiche ich dich denn für Freischaltung usw.?

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2015
  3. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    habs schon in Eurem Gildentopic gepostet
     
  4. Amoralist

    Amoralist Foren-Grünschnabel

    Gibts hier irgendjemanden der mich durch das gewusel des teamspeaks geleitet und mir alles erklären kann??? ich bin absolut aufgeschmissen und im spiel hat niemand Zeit.. hier vielleicht??

    HALLO?? KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??? BIITTEE??? ich dreh langsam durch ich versteh das mit dem teamspeak nicht;((( kann mir jemand sagen wie ich da was tun muss?? BIITTEE??
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2014
  5. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    was willst denn wissen :cool:

    hab dein post auch erst jetzt gsehn, da ich auch nicht immer alle 5 minuten ins forum schaue ^^
     
    Hellfire2305 gefällt dies.
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Amoralist

    Hab mal kurz Deine Beiträge zusammengeschubst. Vermeide Doppelposts in dem Du die Bearbeitenfunktion nutzt. Außerdem mußt Du nicht so schreien ;) Axeaminator ist ja schon herbeigeeilt. Den hast Du mit Sicherheit damit vom Sofa geschmissen. Mit ihm hast Du bestimmt einen der kompetentesten Ansprechpartner was Ts betrifft.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
    Hellfire2305 und Hextrasher gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Moin @Axeaminator

    Ich wollte nachfragen ob wir eventuell einen Gildenchannel auf deinem Ts bekommen könnten,
    da unser alter Server leider nicht mehr online ist.

    Mfg
     
  8. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    @Klaustrophobiker is mir bereits schon zu ohren gekommen der wunsch ... von nem anderen ts3-user auf meinem server ^^
    mal schauen ob ich heut abend dazu komme :)
     
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Alles klar.
    Mir wäre es nur wichtig dass nur die Offiziere unserer Gilde in dem Raum Rechte bekommen würden und nicht Gildenmember :)
    Falls du heute abend online bist schreib mich oder einen unserer Offis am besten ingame an.
    Ich werd auch versuchen das Forum hier mitzuverfolgen und so zeitnah dann in den Ts zu kommen.

    CaptaînHero, Purîty, Destroyerwings, Depravîty oder Justanderman sind unsere Offis :)
    Tuuldorim der Gildenmeister

    Mfg CaptaînHero :)
     
  10. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Habs letzte Nacht mal eingerichtet nun fehlen nur noch die User um denen die entsprechende Rechte zu geben ^^
     
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Nice :) Ich komm nachher Online ^^
     
  12. coolsave

    coolsave Foren-Grünschnabel

    Hey, ich habe eine Gilde auf gemacht bin lvl 45 Drachenkrieger
    Gildenname: ØldStyle
    TS-Name : Habe im ts schon Rechte (Leon)
    Antworte mir einfach auf ts ;):rolleyes:
     
  13. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    in geduld du üben dich musst junger padawan :D
    hab dein msg schon gesehn so halb zu mindest ^^
    hab/bin immer noch den rechner am neu aufsetzen und ausmisten und bin aber noch immer nciht fertig damit -.-
     
  14. connus

    connus Aktiver Autor

    Hallo,
    Ich würde gern für meine gilde Weltenzauber einen channel beantragen wenn man das so sagen darf ^^ Ich habe mit meinem gildenmeister geredet und habe auch die zustimmung dafür. Ich würde mich über ein/eine gespräch/antwort mit/von dir freuen um nochmal alles mit den rechten abzuklären :)

    Lg Connus

    hey axe ich wollte erstma danke sagen das du für meine gilde die channels eingerichtet hast :) eine sache noch was die rechte angeht wenn du mich im ts siehst heiße im ts Conni könntest du mir dann schon mal die rechte des gildenmeisters geben habe das alles mit mienem gm abgesprochen der hat nix dagegen :)

    Lg Connus
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2015
  15. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Hi @Axeaminator, würde auch gerne einen Channel für unsere Gilde "Valhallaknights" beantragen. War noch nicht bei euch auf dem Server - TS3 Newbie.:rolleyes:


    freundliche Grüsse

    Burndis
     
  16. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Klar lässt sich das richten :)
    Eigentlich fast unmöglich, das du noch nie auf dem TS3-Server warst, ist jo etwa gleich alt wie eure Gilde ^^
    mfg Axe
     
  17. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Auf dem Server anmelden hat schon mal geklappt :D - wie gehts weiter?

    grüsse Burndis
     
  18. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    werde nachher mal den channel bereitstellen join dann mal runter in den damit ich dich sehe dann regeln wir den restlichen kram wie rechte und so
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania :)

    Ich hab etwas Platz geschaffen, indem ich die Doppelpostings zusammengeschubst hab. ;)

    Gut Talk
    Salsania
     
  20. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Hat alles wunderbar geklappt - danke Axe für den Channel und fürs schnelle bereitstellen.:)

    mfg burn