R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    da gebe ich dir natürlich recht.
    wäre aber trotzdem schön gewesen die änderungen ein wenig früher zu erfahren.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Ich stell mir grad das Gemotze vor, wenn sie es mal so gaaar nicht angekündigt hätten xDD
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Das würde ja den übelsten Shitstorm geben....
    Piñata wäre nichts dagegen xD
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    In wie fern ?
    Was würde sich ändern ?
    Bis vor, ich glaube es waren 4-7 Tage, gab es keine Offizielle Info zur Erweiterung, und diese nur auf Facebook.
    Wer also nicht dort oder hier im Forum gelesen hat, der wird morgen überrascht sein.

    Aber was hättet ihr in den 4-7 Tagen anders gemacht ?
    Maximal nicht mehr gecraftet, aber sonnst wäre alles wie immer gewesen.

    Edit, gestern war Neumond, da wäre es schon sinnvoll gewesen, keine Blüten auszugeben, und die Teile dann erst mit 55 zu kaufen ;)
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich öffne z.B. keine Würfel und Legi Belohnungen mehr seit es klar ist dass es die Erweiterung geben wird!
     
    Damgam und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ok stimmt, gutes Argument
     
  7. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Wenn es 3 Monate früher angekündigt worden wäre, hätte ich 3 Monate mehr Zeit für was anderes gehabt.
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Gerade auf YT gefunden.
    1 Woche auf dem Testi, und die hauen alle Bosse auf Infernal easy weg



    Anmerkung, die allwissende Viki teilt mit, das es hierbei nicht um normale Spieler handelt. Sondern um Spielern mit unbegrenzten Ressourcen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    Erag0n und ChrischHammerfaust gefällt dies.
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    wenn ich das richtig bei fb (dso) gelesen hab, soll morgen früh ab 6 uhr rl aufgespielt werden.

    (Drakensang Online Hi ***, we are going to make a post about that soon, but we are bringing all servers down at 6:00 AM UTC+1)
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Aha... na ja warum sollte man so ein unbedeutendes Ereignis wie die Levelerhöhung auch im Forum zeitlich ankündigen! Es soll ja einige geben denen Fakke Bock schnuppe is...
     
  11. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Wenn dem so sein sollte, dann schließe ich mich dieser Bitte voll und ganz an. ich halte das für mehr als einfach nur angemessen!


    Danke Eur Evi
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Aus den R185 Pachtnotes

    Bedeutet, auf Vollmond Mode 3 droppen direkt Rang3 Teile ?
    Und auf Normal Rang1 wie bisher ?
     
    ChrischHammerfaust gefällt dies.
  13. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    pacht ankündigung ist raus. morgen ab 6.00 uhr server down, bis vorraussichtlich 12.00 uhr
     
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Lol, bist du so dumm oder tust du nur so? Das sind Chars mit Millionen Ander auf dem Konto, die jetzt schon teilweise neu full royal sind und sei versichert, auch die sterben ziemlich oft. Die craften sich ne OP Waffe innerhalb von ner Stunde indem sie blaue Items in Massen kaufen. Und die Geschwindigkeit des Videos verzerrt das noch mal richtig, aber ja bin mir sicher, wird für dich alles easy :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    blinkstank, ULTRAPEINLICH und ShoXyLade gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Musst du gleich beleidigen ?
    Trotz alledem sind ihre Chars auch erst seit wenigen Tagen auf 55.
    Und woher soll ich wissen, das die Unendlich Ressourcen zur Verfügung haben ?
    Im Video wurde das ja unkenntlich gemacht.
     
    stinehoreburg gefällt dies.
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Du weißt wenig, laberst dafür umso mehr. Das ist das Problem. Allerdings ist mir meine Zeit zu schade um mit dir weiter zu diskutieren, wünsche dir viel Spaß bei deinem alles "easy" Anfang :)
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Oh große Viki, entschuldige das ich deine kostbare Zeit vergeudet hab :rolleyes:

    Wie niedlich, mein neuer Peinlicher Freund gefällt was viki sagt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
  18. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    @cosopt @Skelsayu
    Wieso gibts daruaf noch keine rückmeldungen eurerseits?
     
  19. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    @Hecktor-X1
    Das nutzt alles nix,bei manchen ist eben Hopfen und malz verloren .... sie kapieren es einfach nicht :cool::p


    Warum so gehässig ??? :eek::eek::eek: ... *kopfschütteln!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2017
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Die Patchnotes sagen aus: Wir haben die Droprate für einzigartige Gegenstände erhöht, Grundwerte zu allen Gegenständen hinzugefügt und die Schwierigkeitskurve angepasst, um unseren Spielern am Anfang eine spannendere Herausforderung zu bieten und den Fortschritt von Stufe 21 bis 55 zu verbessern. Außerdem haben wir Feineinstellungen an Bossen und Gegnern vorgenommen, um diese an die Änderungen in der Inhaltserweiterung anzupassen.

    Frage an die Mods gilt das auch für das alte Dragan set,wenn man es sich neu "erfarm/kauft"?
     
    Erag0n gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.