R213/214 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Beim Versuch unter Dailybuild_911 für die Crafting-Questreihe die 4 Grünen Items zu craften bin ich aus dem Spiel geflogen.
    Hat dann etwas gedauert bis ich wieder drin war.
    Item war gecraftet, und das Craften in der Craft war erfüllt.

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

passiert leider bei allem craften auch bei mir...edelsteine oder items.

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

gibt im grunde 3 varianten, die mir sinnvoll erscheinen.
    durchlaufen zum kullerkeks.
    den gnoblin im ersten Feld irgendwie erwischen, überleben, dann zum kullerkeks
    wenn die kisten auftauchen, die erste erwischen und irgendwie überleben und ab zum kullerkeks danach.

Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

Hey danke fuers Kullerkeksen ;o)
    Na faengt an richtig Spass zu machen!!

dergebannte gefällt dies.
  5. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Es gibt wohl Dungeons mit 4 Plattformen (Normal) mit 6 (höhere Modi) und 8 (ZW). Der "Schirm" deutet an wo es weiterginge (im jeweils höheren Modus). Da kann und soll man nicht durch.

Freu Dich nicht zu früh, die Preise steigen exorbitant an. Die ersten zwei Stufen sind noch ok, aber dann... (~250 Gold für einen heiligen Rubin) Was geht sollte man vorher zusammen craften.

6. andpfa

andpfa Fortgeschrittener

die Preise vom Schwarzbären wurden geändert, er kostet nun 15 Mio.

Bevor es zu spät ist, möchte ich daher nochmal erwähnen, bitte macht das Rhino Kalb zu einem grünem Pet, nicht blau (mit dem 5% Dmg) ich möchte nicht gezwungen werden den grünen Beißer zu benutzen, ich mag ihn überhaupt nicht. Sein rumgekreische würde mich auch dazu zwingen ohne Ton spielen zu müssen. Wäre echt schade um das Rhino. :(

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Huhu

Wenn du das rhino Baby jetzt schon hast wird es automatisch zu blau ... NICHT GRÜN ... damit bleiben die Werte wie sie jetzt schon sind .. Keine Bange. :)

8. Saabia

Gerade von Sogarius geklaut. Danke auch an Lycanther ;o)

Wenn das die neuen max Verzauberungen ( Inf 4) sind dann kann man eigentlich akut alle momentanen Items die man zum craften gespart hat entsorgen- zumindest alle High End Spieler. Fuer alle Chars im Aufbau noch nicht so wichtig.

9. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

ohne sagt jetzt net alles fürn hinteren teil o_O
    und bei meinem chraftglück renne ich im jahre 4600 immer noch mit meinem alten mist rum o_O

Icke und Saabia gefällt dies.
  10. Sogarius

Sogarius Routinier

Du Schlingelchen ;)

Saabia und dergebannte gefällt dies.
  11. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab nen rosa ring rang 4 gefunden mit ner gelben Verzauberung von ca 66%. da man diese wohl bei den preisen nie 4 mal ein item bauen wird, zumindest für mich uninteressant.

12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wenn es automatisch blau ist um die vorhandenen Werte zu behalten, bescheißt mich BP um eine Aufwertungsstufe. Alle grünen Pets kann ich 3x Aufwerten, das Rhino aber nur 2x wenn ich es gleich mit Blau bekomme. Also wird es doch entwertet. Warum bekomme ich es nicht mit den vorhandenen Werten in Grün?

andpfa und nils1x gefällt dies.
  13. Nudels

Nudels Laufenlerner

Wie wertet man Pets auf?

14. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Nein pug wirst du nicht den das grüne rhino Baby hat nur 2% erhöhter schaden , da wir es uns aber zum premiumday für teuer andermant gekauft haben wird die grüne Stufe übersprungen und gleich zu Stufe blau mit den aktuellem Werten (wenn ich das bei shearly sein Video richtig verstanden habe).

mich würde es nur interessieren ob alle Pets die wir schon haben auf Stufe blau ist. Villt könnte da ein Modi Auskunft geben bzw mal nachfragen (bitte).

15. Icke

Icke Foren-Herzog

Wenn ich mich recht entsinne kam von den Mods wohl die Aussage, dass die vorhandenen Pets die verbesserte Ausführung (sprich blau) haben werden.

FrecheZicke gefällt dies.
  16. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Der Meinung bin ich auch war mir aber nicht 100% sicher in dem Sinne vielen Dank Icke für die Auskunft.

Icke gefällt dies.
  17. PugvonStardock

Eben, jetzt hat es aber 5% und wenn ich es mit den Werten die es jetzt hat auf Grün bekomme, wäre das auch ok. So bekomme ich es mit den Werten die es jetzt hat auf Blau, also fehlt mir eine Stufe zum aufwerten.
    Also ist es mit 2% auf Grün entwertet.

18. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

per Werkbank gibt's noch immer nen Freiflug und grade gehen die npc in der Stadt nicht an zu klicken.
    tester ist kaputt:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

19. TZone

TZone Boardveteran

Die Frage ist doch, hat das Pet nach dem aufwerten (hier ja noch zwei mal möglich blau zu lila zu legi) die selben Maxwerte. Wenn ja ist alles Paletti und wir sparen uns die Recourcen für das übersprungene Aufwerten, falls nein, dann sind wir eindeutig benachteiligt. Mal sehen was man uns antwortet.....

andpfa und PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

Na mal sehen. Ich geh davon aus, wenn das Pet so wie es jetzt ist, als Grün übernommen würde und ich kann es 3x Aufwerten, würde es höher sein als wenn ich es mit den jetzigen Werten auf Blau bekomme und nur 2x Aufwerten kann.
    Mal ein Beispiel:
    Das wird mit den Werten welches es hat als grünes Pet übernommen, also 5% Dmg (die anderen Werte lass ich mal weg)
    von Grün auf Blau---->10%
    von Blau auf Lila------>20%
    von Lila auf Gelb------>30%
    Bekomme ich das als blaues Pet mit den Originalwerten von 5% kann ich nur 2x Aufwerten
    von Blau auf Lila------>10%
    von Lila auf Gelb------>20%
    (Die Werte sind fiktiv und nur ein Rechenbeispiel.)
    Ist für mich jetzt Logisch, aber vllt. habe ich da auch einen Denkfehler drin.
    Jetzt müsste nur geklärt werden, wie du schon geschrieben hast, ob wir die Höchststufe auch bekommen wenn wir nur 2x Aufwerten können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.