R213/214 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils1x

nils1x Großmeister eines Forums

Da immoment das Feedback ja doch zum Teil beachtet wird hier mal ein Wunsch von mir:

Es wäre wünschenswert wenn man diese Runen noch aus dem Shop wieder entfernen würde oder zumindest den Preis mal verzehnfachen würde. Der Goldpreis für die Wissensrunen entspricht absolut nicht dem Farmaufwand den man aktuell noch dafür aufbringen muss.

Macht stattdessen lieber das craften (vorallem Edelsteine) ein wenig billiger

FrecheZicke gefällt dies.
  2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

funzt die quest Ehrgeiz und Verzweiflung 4/7 im Labor ? ist der Prinz wieder da ? hab nen haufen Story fertig die ich nicht abgeben kann.

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Text von den putzigen Gauklern stimmt nicht mehr.
    Gerade fuer neue Spieler ist der Wissenrueckstand extem...ich finde es sehr gut das man sich damit mit Prem eindecken kann und diese Luecke schneller schliessen kann. Das hilft natuerlich den Neuen-die Alten haben da ja schon einen guten Vorsprung.

Auch super das diese Runen nun in alle Items verwendet werden koennen. Finde ich selber eine gute Verbesserung.

Liebe Gruesse
    Saabia

KolaKojak und dergebannte gefällt dies.
  4. kassim

kassim Foren-Graf

die gold und die neuen platin verzauberungen sollten auf allen modis ob nun schmerzhaft oder infernal gleich dropen denn es können ja nicht alle gleich infernal 4 laufen

und was mich interessiert ist ob die zutaten für die neuen rezepte auch aufschmerzhaft und auch qualvoll dropen

und nicht wie in diesem bild angezeigt wird nur auf tödlich oder infernal

5. Icke

Icke Foren-Herzog

Ist irgend wie eindeutig, oder? Untere Modi weiße Zutaten, mittlere grüne und auf hohen Modi blaue.

6. GameClasher2002

GameClasher2002 Laufenlerner

Hallo,
    am Testserver sind mir ein paar Sachen aufgefallen, zum einen kann man als Drachenkrieger in der 1v1 Arena mit dem Bodenbrecher durch die eine Barrikade durchschlagen, zum anderen haben die zwei Kopf Pets in der Schurken Abteilung das gleiche Symbol was zurzeit am Liveserver nicht so ist. Desweitern hatte ich ein Problem mit den Achivement für den Grünen Beißer, das sich dieses nicht freischaltet. Und ich bin etwas verwirrt was die Symbole angeht was es beim Premium-Tag zu kaufen gab da diese doch unterschiedlich sind. Das Symbol vom Weißen Huhn ist auch nicht vorhanden ich nehme zwar an das es aus Kisten kommen kann wie die zwei anderen auch wollte dies jedoch trotzdem mal melden, ich hatte auch das Problem dass ich als ich 3 geringe Attackspeed Runen kombiniert habe nicht die Errungenschaft bekommen hab, konnte es bisher nicht nochmal Testen da ich nicht die nötigen Runen besitze.

LG
    GameClasher

Hallo,
    Mir ist gerade erst aufgefallen das es einen Sammelthread dazu gibt, wäre gut fals jemand diesen Post verschieben könnte.

LG
    GameClasher

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2018
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lo-an,

Hierbei handelt es sich um ein testserver-eigenes Problem, welches durch die Freischaltung aller Gebiete entstanden ist. Soweit bekannt wird die Behebung (durch Einzelfallbetreuung) nicht verfolgt.

@ giulie:
    Wenn Du diese Tränke jeweils haben willst, also über einen derartigen Sammeltrieb verfügst, kannst Du die Quest natürlich machen. Zwangsläufig notwendig ist sie nicht, da die Tränke lediglich ergänzend sind. Man kann also auch ohne sie spielen. (Hinzukommt, dass noch nicht feststeht, woher man genau welche Rezepte nur erhalten kann. Wie Du im Thread hier evtl. bereits gelesen hast, sind auch in Kisten oder von Monstern etwaige Rezepte schon gefallen. Ob die Tränke also ausschließlich via Quest erspielbar und darüber hinaus für Dich überhaupt von Nutzen sind, wird sich erst noch ergeben. :) )

@ Saabia:

Der Fehler besteht aktuell nur für die Deutsche Version. Im Englischen wird bereits der korrekte Hinweis verwendet. :)

@ kassim:
    Eigentlich ist es ziemlich eindeutig. Die Items droppen dort, wie es im Tooltip angegeben ist. Es besteht lediglich eine minimale Chance, dass auch Items aus höheren Stufen droppen können. (Also wirklich gering.)

@ GameClasher2002:
    Dein Thread wurde in den entsprechenden Release-Thread verschoben.

Bekannt & gewollt.

Wird zur Überprüfung weitergegeben.

Du hast den "Grünen Beißer" neu bei Emilia im Shop gekauft?

Was meinst Du damit?

Welches Symbol? Du meinst die Anzeige bei Kisten, was als möglicher Inhalt vorhanden ist?

Bereits bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. GameClasher2002

GameClasher2002 Laufenlerner

@cosopt
    also Ich hatte den grünen Beißer bei Grizmek gekauft und keine Errungenschaft bekommen hab ihn auch beschworen, bei den Premium Tag Symbolen meinte ich da die Items verschieden Symbole haben die man am Premium Tag kaufen konnte, z.b das Andrakash system hatt ein event Symbol, Das Skelett Kostüm ein Premium Zeichen, Die Trommel Sale Zeichen, das Rhino ein Premium Zeichen, Das rhino Pet ein event zeichen. Und bei dem Huhn pet hatt das weiße Huhn gar kein symbol sondern nur die 2 anderen.
    Mein Fehler mit dem Huhn kannst du streichen hatte vergessen dass man das Huhn auch bei Grizmek kaufen kann und es deshalb kein Symbol hatt.

LG
    GameClasher

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

die quest ist die ganz normale questreihe, wo auch andere spieler festhängen im Level 20 Bereich.
    die müssen dann bis Level 55 ohne Story klar kommen, wenn das überhaupt geht.
    nach hiraja komm die nie ohne balor besuchen zu können.

ich soll ne Story am hüter vom flammenpfad abgeben, um ihn betreten zu können, der ist aber nicht da. zb

10. andpfa

andpfa Fortgeschrittener

- war gestern Nacht in Q3 Map1 Infernal3 und alle 4 Elitegegner waren doppelt vorhanden, gab schönen Loot, aber ist bestimmt nicht so gewollt :)
    - die Vorschau beim Unique-Legi Craften mit makellosen Kernen funktioniert nicht
    - die goldene Kiste in der Blitz Grotte enthält Low-Level Items obwohl ich Level 55 bin

11. nils1x

nils1x Großmeister eines Forums

Ich bin selbst (wieder) neuer Spieler. Habe vor 4 Monaten erst wieder angefangen (nach über 3 Jahren Pause) und bin derzeit Wissenslevel 113. Wenn "neue Spieler" zu faul sind, Wissensrunen zu farmen, dann sollten sie sich auch nicht beschweren.
    Es ärgert mich ein wenig, dass der einzige große Vorteil, den ich mir in den letzten Monaten gegenüber einigen OP Spielern aufgebaut habe, nun auch wieder nichtig gemacht wird.
    Wer im Wissenslevel aufsteigen will, kann das im FGI oder sonstwo auf Tödlich sehr einfach tun. Ich lass mir also nicht erzählen, dass der Rückstand für neue Spieler uneinholbar sei, da ich selbst der Gegenbeweis bin (ohne übermäßiges suchten).

Das Wissen bzw. die Runen sind (noch) eine Langzeitaufgabe. Wenn es bald gar keine mehr davon gibt, dann kann BP jede Woche so ein Riesenrelease rausbringen, damit es noch spannend bleibt.
    Man kann auch einige Dinge einfach mal so lassen, wie sie schon immer waren.

100 Gold pro 1er Wissensrune (umgerechnet) ist einfach ein Witz. Eine Saison LB Spielen und ich kann mir ganz einfach +25 durch Wissensrunen holen. Ich bin begeistert :rolleyes:

Nicht alles was auf den ersten Blick "einfacher" im Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt erscheint, ist auch unbedingt besser. Dann haben wir nämlich bald nichts mehr zu tun.

EDIT: Ihr könnt auch gleich die Runen komplett entfernen und einfach alle Wissensdrops im allgemeinen um 25 erhöhen. Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus :D

GoldGord gefällt dies.
  12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Nur die neuen, die man Kaufen kann, oder auch die alten Runen die wir jetzt zur Zeit auf dem Liveserver haben? Wenn es die alten Runen auch betrifft, wäre super. Dann könnte ich endlich meine Materirunen wieder in die Schulter sockeln:).

13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ja ich gehe mal schwer davon aus dass die alten Runen mit auf den neusten Stand gebracht werden. Was die Materienrunen angeht koennen die auch in alle Items gesockelt werden- wie ich gesehn habe. Bilder stehn auch in unserem Gildentalk.

Na ich gehoere hier leider auch zu den Glueck/(Wissen)losen und habe noch keine 100 erreicht- Runen wollen nicht droppen*seufz*..das gibt es.. und so geht es nicht nur mir.

Was soll der Wissens-Geiz geht ja eh nur bis 200 und am Schluss kann man nur die Kupferhaufen groesser machen.
    Ich finde es Klasse wenn die zu kaufen sind.

Liebe Gruesse

Saabia

PugvonStardock, dergebannte und Icke gefällt dies.
  14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Weiss jemand, welche Essenzen dann in der Arena wirksam sein werden.
    Weiterhin die grünen oder nur noch die neuen silbernen oder beide Arten?

15. Viki

Viki Admiral des Forums

In den offiziellen Arenen sind gar keine Essenzen mehr verfügbar.

Iwer hat nach den Eingängen zum Circus Monstrum gefragt. Aktuell sind die Eingänge nicht nutzbar, sondern nur wenn das Event läuft. Ob sich daran was ändert, kann ich natürlich nicht sagen.

last_man_standing gefällt dies.
  16. ak47TestServer

ak47TestServer Boardanalytiker

[​IMG] [​IMG][​IMG]
    Freunde jetzt siehst du die Bilder?

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
  17. Teufelchen

Teufelchen Foren-Grünschnabel

Wo bekomme ich denn die Pflanze Anacampseros her?
    War in den normalen Dungeons auf Schmerz und Qual finde sie aber nicht, ist sie als Drop?
    Bevor man die Dungeons betritt wird sie auch nicht angezeigt wie andere Pflanzen. :oops:

18. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Wenn Du durch einen Dungeon läufst, und dann in die Nähe der "Pflanzen" kommst, erscheinen Symbole auf der Map. Wenn ich mich nicht täusche gibt es diese Pflanze in allen Duria-Dungeons. Versuche es doch mal im Seelenkerker ab schmerzhaft.

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo GameClasher2002,

Danke für die zusätzlichen Informationen. Was die Symbole angeht, so wird mit R213/4 auch teils verändert woher man die jeweiligen Sachen bekommt. Das Skelett-Kostüm z.B. bekommt man bei Emilia (Premium-Händlerin). :)

@ andpfa:
    Wir geben das zur Überprüfung weiter.

Welche Items hast Du für die Vorschau (bzw. dem Problem mit dem Craften) benutzt? Das betrifft nicht alle Items. Kannst Du dazu am Besten ein Screenshot Deines Spielbildschirms hier einstellen? :)

@ last_man_standig:
    Davon ausgehend, dass Du die offiziellen Wettkämpfe meinst, so gelten keine Essenzen mehr. :)

@ Viki:
    Nach dem aktuellen Stand ist es gewollt, dass diese Zugänge nicht mehr außerhalb der Eventzeit verwendet werden können.

@ Teufelchen:

Empfehlenswert wäre der "Seelenkerker"-Dungeon. Achte besonders auf die Mini-Map, denn sobald Du in die Nähe einer Pflanze kommst, wird ein entsprechenden Kräuter-Symbol der Mini-Map hinzugefügt. Lauf einfach alles sorgfältig ab, dann solltest Du auch fündig werden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Momentan droppen nur nur noch blaue Schneeessies von den Schneemännern, zumindest auf den niederen Modi, bleibt das so? Gestern droppten noch die Orangen und die bereits gesammelten im Inv wurden auch in Blaue gewandelt....Das würde bedeuten, das man den schwächeren Spielern noch mehr Knüppel zwischen die Beine wirft....
    Edit:
    Gibt nur noch blaue von den Schneemännern, hab gerade auf Inf3 probiert, noch ne "Verbesserung" von Bp.....
    Geschenke auf Wintergipfel sind extrem reduziert, droppen kaum noch. War auch mal ne gute Goldquelle, noch etwas um die gestiegenen Goldkosten zu kompensieren. Bp weiß wie man Weihnachtstimmung fördert......
    Goldenes Geschenk: 1 leg, paar Rüben und 8 Blaue Items, wow, hat die Bezeichnung "goldenes" net verdient!

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
    Sh1tmaster und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.