R213/214 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir bedanken uns erneut für das zahlreiche Feedback und leiten es wie gewohnt an den Betreiber weiter.

    Hallo @-Longandi- ,
    Um den Donnergrund betreten zu können, muss die Quest 'Die Myrdosch-Bahn' von 'Lukasch dem Lokomtionsführer' in den Funkelberen vollständig absolviert sein. Zudem muss dein Charakter Level 42=< sein. Den Fehler bei der Quest leiten wir weiter.


    Hallo ihr beiden,
    1.: Die Veredler werden nach dem Release tatsächlich nutzlos, allerdings ist es voraussichtlich Sinnvoll, mit dem Verkauf noch bis nach dem Release zu warten, da die Verkaufspreise wahrscheinlich noch angepasst werden. (Zu euren Gunsten)

    2.: Die Infernal-Zugänge werden, wie meine Vorredner schon erwähnten, nicht entfernt, und zum Betreten von Zwischenwelten auf dem Modus 'Infernal IV' benötigt.

    Hallo @Rondrigo ,
    Das aktuell die 'alten' täglichen Belohnungskisten sowie die 'alten' Edelsteinbeutel keinen Inhalt haben, ist tatsächlich ein Bug, der noch gefixt wird.
    Nach dem Release werden allerdings die möglichen Belohnungen aus diesen Kisten angepasst.
    Zu den legendären Items haben wir derzeit noch keine gesicherte Information.
    Den Fehler leiten wir weiter. :)

    Hallo @JaeCeeAel ,
    Das leiten wir zur Überprüfung weiter.

    Hallo @KolaKojak ,
    Steigerungskerne sind in Kingshill für Draken (Aktuell noch zu den 'alten' Preisen), in Cardhun für Materi-Fragmente, sowie bei Zwischenwelt- sowie Normalen Bossen (Schmerzhaft und höher) zu erhalten.
    Man kann Mäntel (so wie vor dem Release) mit Seelenkernen bis auf die Stufe verbessern, auf der sie maximal zu erhalten sind.
    Die Kosten sind natürlich abhängig davon, wie viele Runen, Steine, Glyphen, etc. du in deinen Items verbaut hast.

    Hallo ihr beiden,
    Vorhandene (goldene) Verzauberungen werden weder erhöht, noch abgeschwächt.
    Es gibt allerdings neue, gelbe, Verzauberungen, die extrem selten zu finden sind, und etwas mehr als die aktuellen Maximalwerte sind.
    Es wird dir allerdings auch auffallen, dass es, grade auf den höheren Schwierigkeitsgraden mit dem neuen Release weitaus mehr Goldene Verz. als aktuell zu finden gibt.
    Aktuell sind die neuen, gelben Verz. auf allen Rängen zu finden, allerdings ist, je höher der Rang des Items, die Chance auf bessere Verzauberungen höher.

    Hallo @nils1x ,
    Das Pet an sich erhält keinen Nerf, sondern wird lediglich in Relation zu anderen Pets gebalanced.
    Wir fragen beim Betreiber nach, ob man, wenn man das Pet bereits besitzt, die Grüne, oder die blaue Version nach dem Release erhalten wird.

    Hallo @KolaKojak ,
    1.: s.O.
    2.: s.O.
    3.: Wir fragen dahingehend beim Betreiber nach.

    @Tylsar @-LostStar- Eure Themenfremde Inhalte wurden entfernt. Bitte unterlasst sowas in Zukunft.


    In diesem Sinne,
    LG, Vithrandur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Das ist zwar eine nette Umschreibung, ändert aber, für den Fall, dass man das grüne Pet bekommt - wovon ich schwer ausgehe - nichts an der Tatsache.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @Vithrandur ,

    erst einmal vielen Dank für die Antworten bzgl. der Steigerungskerne.
    • Diese sollen dann also auch erspielbar sein bei den Bossen, wenn ich dich richtig verstanden habe!? :)
    Dann zu den prozentualen maximalen Verzauberungen.
    • Wieso werden diese nochmals erhöht?
    • Stellen diese gelben neuen Verzauberungen lediglich einen festen Wert da oder auch einen variablen? Man kennt es ja aus einem anderen Spiel, da sind die Items dann nicht mehr golden oder gelb, sondern ROT und alle Werte auf dem Item haben max-Werte.

    Ich glaube auf meinen ersten Punkt wurde gar nicht eingegangen:

    1. Warum wurde der Entwicklerbrief nicht schon vor dem Premiumtag veröffentlicht ? (Hintergrund: arglistige Täuschung)

    Beste Grüße
    :)
     
  4. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    heisst das, alles was du zuvor geschrieben hast ist nicht sinnvoll? Ö_Ö ;)
     
    Icke gefällt dies.
  5. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Leider ist die Testserverbuchung noch nicht eingetroffen, dafür Dailybuild_908 mit folgenden Neuerungen (die ich bis jetzt entdeckt habe):
    1. Edelsteine haben nun das Aussehen der alten Edelsteine, jedoch die gleichen Werte wie die Quaizah Edelsteine.
    2. Einige neue Übersetzungen, die bisher noch von den neuen Gegenständen gefehlt haben.
    2.1 "Laufgeschwindigkeit" wurde in "Bewegungstempo" umbenannt.
    3. Das Rezept zur Verbesserung Königlicher Edelsteine zu t3 (Blau) wurde dem Shop von Zumpe hinzugefügt (100 Klee).
    4. Man kann BdU Ports nur noch benutzen während das Event läuft! (Wird dann wahrscheinlich auch auf ähnliche Ports zutreffen z.B. Gwenfara)
     
  6. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Bis jetzt hab ich noch keinhe Buchung erhalten...
     
  7. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Halli hallo,

    es funktionieren die Quests nicht.
    Sollte eine Quest aus mehreren Teilen bestehen, ist nur der erste Teil zu erledigen, danach wird nix mehr gefunden.
    Einige Kräuter sind auch nicht wo sie sein sollen dieses Anacampseros habe ich gar nicht gefunden.
    Buchung gab es auch keine wie angekündigt.


    Gruss

    ein desillusionierter pvp Spieler
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    wenn du die quest in kingshill meinst, du musst die einzelnen stadt gebiete abreisen, da sind dann neuen quest für rezepte zu finden.
     
  9. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Anacampseros lässt sich in einigen der Skallierenden Dungeons finden, nur für die Quest zählt nur wenn man es aus dem Seelenkerker auf Schmerzhaft oder Qualvoll einsammelt.
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Zu unseren Gunsten??? Na dann bin ich ja gespannt was das bei BP bedeutet.
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Um auch Anderen mal die Möglichkeit zu geben auf den Testserver zu kommen, würde ich mir einen
    'Zwangslogout' nach zwei Stunden wünschen!
     
  12. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Heute Morgen brachte jeder Veredler 1 Gold.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  13. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    mal ein Bild, habe ich gerade gecraftet o_O

    [​IMG]
     
    last_man_standing gefällt dies.
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Release 213/214 höhere Verzauberungen!

    D. h. dass die Items mit dem nächsten Release tatsächlich höhere Verzauberungen haben werden
    und damit schiebt uns BP mit NUR einer weiteren popeligen Infernalstufe eine versteckte Content-
    erweiterung unter, ohne dass es tatsächlich neue Gebiete und eine Erhöhung auf Stufe 60 gibt.
    (Und das bedeutet, dass in nicht allzu langer Zeit dann die bis dahin gecrafteten Items durch eine
    echte Contenterweiterung wieder vernichtet werden).

    Pfui, BP.

    Für mich ist der PVE-Bereich damit gestorben, wenn das craften weiterhin so übel läuft, wie bisher.
    Denn ich werde nicht wieder 17 Monate jeden Tag craften und kurz bevor meine Ausrüstung dann
    endlich fertig ist und ich noch nicht einmal die Möglichkeit hatte die Früchte meiner Arbeit zu
    genießen, macht BP alles zu nichte.

    Wenn das so auf den Live-Server kommt, dann werde ich sehr wahrscheinlich nur noch PVP spielen
    und falls das dann auch wieder nur Pfusch von Big Pfusch ist, dann war es das dann komplett und
    endgültig für mich mit DSO.

    Randalierer hat mich auf eine Liste in einem Video von Prototype aufmerksam gemacht:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
    Apocalypti70 und PugvonStardock gefällt dies.
  15. smeghead1970

    smeghead1970 Laufenlerner

    Sollte man Die Edelstein Veredler vor dem Release verkaufen?
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wäre eine deutliche Steigerung - danke.
     
  17. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hallo @nils1x ,
    Wir haben diesbezüglich beim Betreiber nachgefragt.
    Spieler erhalten stets die Version des Pets, die Adäquat zu der Version ist, die sie vor dem Release besaßen.
    Im Fall des Rhinos erhält man also das blaue Pet.

    Hallo @zfino ,
    Das auf Infernal IV zu einer kleinen Chance Rang8-Items droppen ist gewollt.
    Das mit den Preisen leiten wir weiter. :)

    Hallo @ωσσdιηιѕ ,
    Die Quest ist, wie vorher schon erwähnt, nur bei der ersten Teilaufgabe in Kingshill zu erledigen.
    Den weiteren Verlauf der Quest findest du in dieser Tabelle.

    Hallo @KolaKojak
    Ja, sie sind bei den Bossen erspielbar.
    Die Dropchancen von Goldwerten wurden weit gesteigert und die 'gelben' Verzauberungen haben nur eine minimale Chance, auf einem außergewöhnlichen Gegenstand vorzukommen, was es zu einer Langzeitaufgabe macht.
    Diese 'gelben' Verzauberungen liegen über den aktuellen Max.-Werten und sind variabel.

    Wenn du auf das Rhino anspielst, so habe ich weiter oben bereits dazu etwas geschrieben. :)


    In diesem Sinne,

    LG, Vithrandur.
     
    zfino gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der Wahnsinn, da wird ja quasi jeder Wert im Schnitt um 30% erhöht.
    Damit ist das Komplette Crafting der letzten 12 Monate für die Tonne.

    Hätte man sowas nicht mal für früher kommunizieren können ?
     
    Dobby_dd, PugvonStardock und biglong1 gefällt dies.
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Danke @Vithrandur ,

    ich spiele eher auf die kaufbaren Draken während des Premiumtags an. ;)
    • Ich möchte gar nicht wissen wieviele PVP-Spieler da zugeschlagen haben zwecks Lebens-Runen.
    • Und jetzt kommt BP mit dem Entwicklerbrief und entfernt einfach mal alle Steine und Runen aus dem PVP.
    • So etwas ist arglistige Täuschung der Spieler...ich weis Ihr Mods könnt dafür nichts, aber es ist nun einmal Tatsache das die Spieler wohl anders entschieden hätten mit dem Wissen.
    Beste Grüße
     
  20. Apocalypti70

    Apocalypti70 Laufenlerner

    Ihr scheint aus euren Fehlern nicht gelernt zu haben. Das Spiel wird von euch genau so gegen die Wand gefahren, wie bei es bei *Dark*Orbit, der Fall war/ist.
    Was ist daran Themen fremd? Tatsachen sind Tatsachen. Oder womit willst du dieses Irrwitzige Release erklären????
    Falls Ihr Kritik nicht ab könnt, stellt was richtiges auf die Beine. Dann kann es vorkommen, dass Ihr besser bei weg kommt!


    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2018
    biglong1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.