Ratten King WANTED

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

1. zu HMMCHEN : Gib mal nich so an ok....
    2. Frage von Kassim ob jemand die schicke Ratte gedropt hat ( ich meine ob ÜBERHAUPT JEMAND dieses Vieh gedropt hat ) steht noch im Raum und wurde nicht beantwortet.
    Gibts da jemanden der die hat ?
    Gruss das Remolein fein :):p:D:p:)

Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Leider noch nichts gedroppt..;o)

3. Remolux

Danke meine Hübsche :):):)
    (dachte schon das beide Krankheitsüberträger nur für das Remolein nicht zu bekommen sind ) :p

Bulettenwerfer und Saabia gefällt dies.
  4. Hmmchen

Hmmchen Aktiver Autor

Huhu... :)

Entschuldige Bitte… :(

wollte doch nur aufzeigen ( bei all negativer Posts hier)
    das es anders laufen kann...pööö
    Ok, werde es unterlassen...lieb sage... :(

Hmmchen

5. Remolux

ja is ja gut Hmmchen fein das Remolein hat Dich wieder lieb :):rolleyes:;)

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

also ich bin gestern mit einen Kumpel 3 Stunden Königskrypta gelaufen, da er das königliche Nagetier noch nicht hat. Leider ohne Erfolg.
    Ich habe das königliche Nagetier vor 2 Tagen in der 6er Map nach ca. 10 Runs erhalten.

Hallo,

die schicke Ratte haben mein Kumpel und ich schon oft als Gegner gehabt, sie ist bei uns beiden aber noch nicht als Pet gedropt.

7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Der Koenig hat sich gestern auch bei uns nicht blicken lassen..war auch die meiste Zeit in der Krypta. Das Pet an sich ist super klasse und sicher ein schoenes Farm-Pet und das nicht nur optisch ;o)

Was die schicke Ratte angeht -geht es mir wie Mcdoc -oft zu Gesicht bekommen aber nie was fallen gelassen.
    Ich kenn momentan auch nur einen einzigen Spieler der das Pet von de schicken Ratten bekommen hat und das war noch vor dem letzten Patch ( nicht das ich soviele kennen wuerde ;op)

Liebe Gruesse

Saabia

8. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Soweit ich weiß, ist der Rattenkönig gestern bei keinem von uns aufgetaucht.

An das andere Rattenpet glaub ich schon nicht mehr ^^

giulie und Bulettenwerfer gefällt dies.
  9. Bombbur

Bombbur Aktiver Autor

Mir droppt die Ratte auch nicht. Unglaublich das manche den Rattenkönig nach wenigen Runs bekommen haben.

Ist halt die BP Methode: Sobald man die Möglichkeit hatte, das Pet zu droppen, muss man rein, sonst droppt man nichts mehr. Frei nach dem Motto "Anfüttern". Ist halt immer so bei BP. War bei dem grünen und blauem Rezept auch. Wenn man das nicht direkt nach 1-2 Tagen droppte, musste man hinterher laufen. Das Rezept hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen.

10. kassim

kassim Foren-Graf

frage an die mods wieso bekommt man nicht die schicke ratte als pet gedropt habe sie oftgenung als gegner gehabt aber nie ist sie als pet liegen geblieben handelt es sich um ein bug das sie nicht drop

bitte antworten mods

z-Feronia-z und Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Gestern ist mir keiner bekannt der eine bekommen hätte.
    Mittwoch ist es durchaus möglich gewesen.

Die schicke Ratte existiert aber offenbar gar nicht.

12. Gemmell

Gemmell Junior Experte

Für gestern, auch bei mir allen Bekannten war niemand mit Erfolg beim Grinden verwöhnt worden. :confused::mad::(

13. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Da ja offensichtlich gestern bei Niemandem in der Kanalisation unter der Krypta der Rattenkönig dropte gehe ich also von einem Fehler oder einer vorsätzlichen Irreführung der Spieler aus.

Bitte an die Moderatoren dies beim Betreiber zu klären und zu erfragen wie der Betreiber denn gedenkt dieses „Event“ am laufen zu halten. Meine Schlüsselvorräte neigen sich, Dank dieser gestrigen Nullrunde, gen Null.

giulie und Celinitat gefällt dies.
  14. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Ich wäre generell mal dafür, das Dropverhalten dieser Pets zu klären.
    Finds nicht grad sehr prickelnd, erst heiß gemacht zu werden und dann stehen gelassen.

giulie und Bulettenwerfer gefällt dies.
  15. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Dazu fehlt es dem "Betreiber / Youzu - Dingens" leider wohl an Phantasie, bzw. der dazu nötigen Kreativität. :rolleyes:

16. giulie

giulie Routinier

Mir ist auch keine Ratte gedropt, trotz vieler Runs. Gestern hatte irgendwann das Gefühl, als ich vor dem Eingang der Krypta stand, dass ich die Einzige bin, die dieses Pet noch nicht hat. :eek:

Im Übrigen schreibe ich schreibe gerne die "Leidensgenossen der Rattenlosigkeit" an, falls ich wider Erwarten das Glück haben sollte, dass der König mir seine Aufwartung macht. :) Dafür müsstet ihr mir nur die Ingame-Namen mitteilen. Mein Forums-Name ist auch mein Char-Name. Vielleicht kann man dem ungleichen Dropverhalten ja so etwas Abhilfe schaffen.

z-Feronia-z, Wernher65 und Sternfeuer gefällt dies.
  17. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Das ist ein netter Zug von dir @giulie ;)

Da würde ich mich drüber freuen: Der Forumsname meiner Waldine steht ja in meiner Signatur.

Und falls ich wider erwarten den Rattenkönig sehe sollte,
    & sehe das du gerade On bist, dann flüstere ich dich natürlich auch an.

Mit freundlichen Grüßen. :)

giulie gefällt dies.
  18. giulie

giulie Routinier

Das ist super. Danke! :)

19. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Also ich finde es schon sehr Kreativ und Phantasievoll die Spieler für 'nichts' endlos in die teuerste Map zu locken. :eek:

20. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Hi ist ein guter Zug von Dir und ich werde es Dir natürlich auch melden so bald ich den Rattenkönig sehe.
    Mein ingame Name ist Wernher1965

Mit lieben Grüßen Werner

giulie gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.