Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    10 unreine ;) ...können aber auch anstatt dem unreinen auch 5x reines viscanium fallen lassen (höhere drops hatte ich bei denen vom reinen jedenfalls noch nicht)
     
  2. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    ja moin moin viele wollen ja was erreichen aber bei der droprate mmm 1-tag gut 2-tag schon ernüchtern und es wirdt so weiter gehen mein ziel ist nur das pferd mit meinen kleinen zubekommen mehr will ich nett und so wies aus sieht wirdts auch so kommen das andre ist mir egal nur somal am rande:) ps rum qwählen da hab ich keine lust drauf...........;)
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  3. IcK

    IcK Foren-Graf

    Mit dem Typen brauchste garnicht diskutieren, der lügt das sich die Balken biegen, auch was das angebliche minimum von reinen Viscanium angeht ist einfach utopie!
    Man braucht 3 Runs pro Kiste und ich habe schon eine riesige Menge Runs hinter mir.
    Dazu kommt noch das man oftmals keine Spitzhacken mehr hat und somit nicht mal ein Fortschritt erzielen kann.
    Und es kommt noch dazu das meistens nur 2 Reine fallen ab und an mal 5 und sehr selten mal 10.
     
  4. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Vorausgesetzt Du hast die notwendigen Hacken, sind Minimum 100 Fortschritt pro Run der Durchschnitt.
    Ich habe nicht gezählt, aber es sind wohl 30 Drusen. Die geben entweder mindestens 2-10 Reines Viscanium oder 1/4 von 10 reinem Visanium. Im allerübelsten Fall wären das 60. Im besten Fall 300.
    Dazu kommen noch andere Drops, so dass ich im Mittel problemlos auf 100 Fortschritt pro Run komme.(50 Runs bis zum kompletten Event)

    Die Hacken sind allerdings die Spassbremse. Entweder Andermant oder mehr Runs.
    Ich habe für die ersten 1000 Fortschritt jetzt 13 Runs gemacht. Einen Unterschied ob zu 4rt oder alleine habe ich nicht gesehen. Es werden in Gruppen ein paar Hacken gespart. Die man auch nicht durch die Fässer wieder reinholt.

    Insofern mit ein paar Leuten da durch, das ist unterhaltsam und im Teamspeak kann man dann sowieso das Grinden erträglich gestalten.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer zahlreiches Feedback. Wir haben es aufgenommen und entsprechend mit Ergänzungen weitergeleitet. :)


    @Maulwuerfchen:
    Nach Rücksprache wurde uns entsprechend mitgeteilt, dass eine tägliche Vergabe dieses Pack's nicht vorgesehen ist. Der Guide wird sogleich entsprechend angepasst. :)


    @.Fantasya.:
    Muss ich mit einen schicken Krankenwagen vorfahren oder reicht Dir auch meine simple Sani-Ausrüstung? :p :D


    @PugvonStardock:
    Da die Einzelteile, sowie die Bezeichnung (Namen) des Pets diesselben wie beim letzten Mal sind (und weil uns keinerlei Informationen über ein neues Pet vorliegen), handelt es sich hierbei alles Voraussicht nach um den "alten" Viskas-Wächter mit einem +5%-LP-Bonus. :)




    Wissen-to-go:


    Euer Feedback zum aktuellen Release (150) gebt bitte hier ab.

    Den offiziellen (Deutschen) Guide zum Event findet ihr hier


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    .Fantasya. und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  6. Sid100

    Sid100 Aktiver Autor

    Bis jetzt gefällt mir das Event ganz gut :)
    Die Droprate der Spitzhacken könnte höher sein. Julov ist viel zu selten da.

    Was ich nicht so schön finde ist, das wenn man zur Abwechslung mal eine " normale" Map läuft (q1-q6), dort zuviel von dem unreinen Viscanium fällt und dafür kaum noch was anderes.
     
  7. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    100 Module braucht man um reinzukommen und wie oft muss man c.a. rein um den Balken voll zu kriegen weis das einer???
     
  8. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Ca 10x waren es auf dem Testserver
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Kannste ausrechnen, 1. Challenge min. 7 max 10 Runs
    2. hat 1275 (80-120 pro Run)
    3. 2150 (100-200 pro Run)
     
    Waldschaum und FAiLX gefällt dies.
  10. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Ich habe mich entschieden meine DK zum neuen Main zu machen. Da sie ausser den Jokern alle Eventbelohnungen (Pferd/Kostüm/Sargon) schon im Gepäck hat und ich die Karte ziemlich langweilig finde klinke ich sie mal aus dem Event aus. Das unreine Viscanium werde ich mal aufbewahren und darauf hoffen das es beim nächsten Event andere (neue) Belohnungen gibt.

    Die Entscheidung hat natürlich auch damit zu tun das sie anscheinend in Bezug auf die Zündmodule und Reines Viscanium so richtig dolle vom Droppglück verlassen scheint.
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Sag ich doch. Langsam weiß man ja wie BP seine Fehler ausbüglelt. Der Eventguide wird umgeschrieben:mad::mad:. Kommt mir irgend wie bekannt vor.
    Danke @cosopt für die Antwort zum Pet.
     
    ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  12. motör

    motör Fortgeschrittener

    nun ich lass mich ungern als lügner bezeichnen. ich kann nur von dem ausgehen was ich sehe.
    natürlich ist das nicht in jedem run so.und wenn du mal weitergelesen hast hab ich bereits korrigiert.
    gestern wars toll heute ...naja und ich hab nicht von minimum gesprochen sondern von nem schnitt...der sich aber heute nicht mehr aufrecht halten lässt.
    also bitte nicht persönlich werden ok?
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Vergessen den Namen zu übersetzen (English US)
     
  14. awsy1

    awsy1 Laufenlerner

    Hallo die Oberfläche des Events ist viel freundlicher Dargestellt, als z.B. bei letzten Dragan-Event, geffält mir:)
     
    Sid100 und .Fantasya. gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    danke für das doch recht zügige feedback :)
     
    cosopt gefällt dies.
  16. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    1 Run in der Herausforderungs-Map = 76 Fortschritt (bei mir, hoffe ich hatte jetzt einfach mal Pech mit den Drops) aber wenn das so bleibt ist das mega wenig und eine echt große Zeitverschwendung
     
  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Ich stell mal an alle, die sich über den Eventfortschritt aufregen, die Frage: was benötigt man eigentlich am dringlichsten, um die Jokersteine zu erspielen?
    Antwort aus meiner Sicht: Module und Zugänge, um erstere zu sammeln.
    Also lasst die Reinen Reine sein und kümmert Euch um unreine, um die Modulspender so oft wie möglich umzulegen. Da man die Zugänge auch durch unreine eintauschen kann, sammelt die unreinen wo ihr wollt und schon ist es nicht mehr ganz so eintönig. Nebenbei werden auch reine gefunden und der Fortschrittsbalken füllt sich langsam.

    LG vom Dobby
     
    thermogoth gefällt dies.
  18. Menrud

    Menrud Boardveteran


    was nicht passt, wird passend gemacht. bauarbeitermentalität hält einzug in die IT branche. der neue fortschritt für eine bessere zukunft...

    BP, das ist peinlich! aber das interessiert euch ja nicht die bohne :(

    würde mir einer erzählen, was hier abgeht, ich würde mich totlachen. als teil davon ist es nur noch zum heulen, wie man hier an der nase rumgeführt wird.

    aber ok, schon n zehner gespart, den ich heute noch investieren wollte. so nicht mein lieber spielebetreiber! zum glück hab ich das jetzt vorher noch mitbekommen...

    gruß

    PS: nix gegen bauarbeiter. machen n harten job. ziehe meinen hut vor ihnen :)
     
  19. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    tja, der alte Handwerkerspruch: Was ned passt wird passend gemacht ist durchaus übertragbar und kann problemlos in so manche Lebenslage angewandt werden..spart zeit und Geld...:rolleyes::eek:
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    deine frage würde ich genauso beantworten..zumal die belohnungen aus dem normalen event für mich eh nicht so spannend sind :)

    ps: habe bis auf ein paar komplettruns zum anfang lediglich die bosse+gang bis zum dritten boss+rund um jullovs fass getötet....reicht mir vollkommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.