Release 134

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ollowain1 gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ja wäre gut aber dann braucht keiner mehr alle Inventarplätze und das wird BP kaum hinnehmen.
    Inventarerweiterungen sind ja eine große Einnahmequelle.
    Deswegen wird es auch nie ein mobiles craften geben.

2. semen470

semen470 Forenfreak

yep inkl. mobile werkbank, möchte nicht andauernd in die city, könnte auch für ander angeboten werden anstatt dieses mobile reparaturset, kommt viel zu spät.

3. Samim

Samim Kenner der Foren

Mobiles Reparaturset ??
    Ich ahne Übeles ...
    Wird der Schaden der Monster höher bzw mehr?? so das man gezwungen wir zu repen?
    Wird das die Ausbau Stuffe Premium Platin ?

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Vielleicht gibts ja nen Mortis Bug, dann farmt man ihn 24/7 und wird so gezwungen, dass Repratur Set zu kaufen :)
    natürlich kann man während man ihn farmt nicht in die Stadt :rolleyes:

Barrettbarrage, Samim und onkben gefällt dies.
  5. onkben

onkben Foren-Graf

Eben auf dem Testserver gewesen und eine Ruckelorgie vom feinsten erlebt, da können wir uns ja auf etwas geiles freuen, wenn es auf dem Testserver so schlimm ruckelt, wird es auf dem Lifeserver noch viel schlimmer.
    Erst farmt man 10 Scherben, geht ins Eventgebiet und sieht dann die rote Schrift "In 15 Minuten werden die Server runter gefahren" (war gestern) und heute tanzt der Char 3 Meter vor und wieder zurück, so das man nichts machen kann !

Wofür gab es nochmal den Testserver, um zu farmen und dann doch nichts testen zu können oder was ?

Gebt den Testserver auf und stellt die freie Kapazität Heredur zur Verfügung, dann ruckelt es hier zumindest etwas weniger !

Kleine Anmerkung :
    Gerade war es wieder so, gerade am farmen und schon kam die rote Schrift, nur diesmal stand etwas von "in 3 Min. wird runter gefahren" ! Mir reicht es bald mal, um zu testen muss man auch on sein und sollte gefälligst auch das passende Material bekommen, in diesem Fall mindestens 100 Sphärenscherben !

Es ist ein Testserver, da braucht man auch Sachen und Ziele um zu testen, vor allem muss dann mal auf die Rückmeldungen gehört werden !
    Ohne Premium oder die passenden Materialien/guten Char, ist auf dem Testserver alles doppelt so blöd wie auf dem Lifeserver !

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
  6. kriegsdorn

kriegsdorn Laufenlerner

Danke dir für die mühen Edler Sir perlig ;)
    Du nimmt mir die Worte aus dem Mund
    Hochachtungsvoll
    Kriegsdorn :D

7. onkben

onkben Foren-Graf

Ein Update :
    Habe festgestellt, man bekommt auf dem Testserver sogar Lila Essenz-Sachen von den blauen Berserkern ! Hoffentlich bleibt es auch so ! Würde nur gern wissen ob auch legendäres da fallen kann ?! Dann würde sich "Extrem-Farming" echt mal lohnen, weil die Roten Sachen die einzig brauchbaren sind !

Dann sah ich noch folgendes :

Wie Ihr sehen könnt, dropt dieses Reperaturgerümpel auch von normalen Monstern !

Noch was vergessen, es gibt auch wieder Schweinchen !

Uuuuund, es gibt nicht nur die Amphoren, die einen Schlüssel brauchen, sondern noch goldene Amphoren, die fünf Schlüssel brauchen...

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    Saabia und xEthnic gefällt dies.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Jop, wurde auch im Stream gesagt :)
    Hoffentlich...

9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

hmmm..muss leider nur nie zurueck weil meine waffe im arxxh is sonder mein inventar voll...

xEthnic gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da Release 134 nun auf den Live-Servern ist, schließe ich hier entsprechend. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.